ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Leihhaus Jordan Bremen Neustadt in Bremen

Noch 02:01 Stunden offen

Adresse

Leihhaus Jordan Bremen Neustadt in Bremen


Anzeige
Noch 02:01 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-13:00 und 15:00-18:00
Dienstag09:00-13:00 und 15:00-18:00
Mittwoch09:00-13:00
Donnerstag09:00-13:00 und 15:00-18:00
Freitag09:00-13:00 und 15:00-18:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 15:59 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Leihhaus Jordan Bremen Neustadt:


Goldankauf, Juwelier, Pfandhaus, auktion, bahnhof, hauptbahnhof, jordan, leihaus, leihhaus, pfandkredit, silber


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Brautstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Schulstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Bastianstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Leinestraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Parkplatz Südbad in Schulstraße
Euro
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

N4
Theater am Leibnizplatz
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
8 1 N4
Wilhelm-Kaisen-Brücke
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
N4
Rotes-Kreuz-Krankenhaus
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
8
Westerstraße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Noch 02:01 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Leihhaus Jordan Bremen Neustadt:

1
Leihhaus Jordan Bremen Hauptbahnhof (Entfernung: 1,40 km)
Breitenweg 3, 28195 Bremen
auktion, bahnhof, gold, goldankauf, hauptbahnhof, jordan, juwelier, leihaus, leihhaus, pfandhaus, pfandkredit, silber

2
Leihhaus Werdier Bremen (Entfernung: 1,41 km)
Bahnhofsplatz 5-7, 28195 Bremen
bargeld, friedrich, geschenke, gold, kredit, leihhaus, pfand, pfandkreditbetriebe, schmuck, silber, werdier

3
Michaela Jordan Maike Miodunski Frisör (Entfernung: 2,14 km)
Vor dem Steintor 200, 28203 Bremen
frisör, jordan, maike, michaela, miodunski

4
Taxi Jordan GmbH (Entfernung: 2,81 km)
Brakkämpe 3, 28259 Bremen
jordan, taxi

5
Jürgen Jordan Dokumentation u. Produktion (Entfernung: 2,89 km)
Achimer Str. 95, 28205 Bremen
computer, dokumentation, jordan, jürgen, produktion, u.

6
Pfand-Kredit Jordan Leihhaus (Entfernung: 11,59 km)
Bahnhofstr. 24, 27749 Delmenhorst
jordan, kredit, leihhaus, pfand, pfandhaus


Anzeige


Noch 02:01 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Leihhaus Jordan Bremen Neustadt

von Andy am 19.04.2022 um 09:23 Uhr | Bewertung melden
Knn mich der ersten Bewertung auch gar nicht anschliessen. Hier habe ich höchsten Goldpreise bekommen.
von Fettah am 18.06.2021 um 09:27 Uhr | Bewertung melden
Kann mich der anderen Bewertung gar nicht anschließen, tolle Verkäufer, sehr gute Preise. Füp mich 5 Sterne.
von Gast am 24.09.2018 um 20:22 Uhr | Bewertung melden
Eher sehr mäßig freundliche und motivierte Mitarbeiterin. Na ja, wie kann man auch 1 Stunde vor Ladenschluss etwas verkaufen wollen. Scheinbar ist es ebenfalls äußerst anstrengend, auf Wiedersehen zu sagen. Der Preis mag fair gewesen sein, aber ich habe dann doch nicht verkauft. Alleine aufgrund der Behandlung meiner Person werde ich dieses Haus nicht mehr betreten. DAS geht eindeutig besser und kundenorientierter. Man muss sich nicht wie ein Bittsteller behandeln lassen.
Leihhaus Jordan Bremen Neustadt
Kennst du Leihhaus Jordan Bremen Neustadt als Goldankauf | Juwelier | Pfandhaus? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 02:01 Stunden offen

Bilder zu Leihhaus Jordan Bremen Neustadt in Bremen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24