ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Schilling Hair in Bremen

Noch 08:07 Stunden offen

Adresse

Schilling Hair in Bremen

Veröffentlicht von
birgitbirgit
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 08:07 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

MontagGeschlossen
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
Samstag10:00-16:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 09:53 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Schilling Hair:


Friseur, damenfriseur, haare, hair, herrenfriseur, schilling, stylen, styling


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Woltmershauser Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Roter Sand
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
Parken Dötlinger Straße
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
Parken Stephanikirchenweide
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
Parken Schweewarder Straße
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

63 61 62
Reedeich-Nord
Fussweg-Icon 14 min 14 Minuten entfernt
Noch 08:07 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Schilling Hair:

1
Hair Rock Cafe Bremen (Entfernung: 0,04 km)
Woltmershauser Straße 414, 28197 Bremen
cafe, coiffeur, friseur, hair, rock

2
hair & beauty sensation (Entfernung: 1,18 km)
An der Reeperbahn 12, 28217 Bremen
beauty, beratung, dauerwellen, färben, föhnen, haare, haarschnitt, hair, legen, schneiden, sensation, strähnen, tönen, waschen

3
Hair Rock - Friseursalon (Entfernung: 2,16 km)
Langemarckstr. 177, 28199 Bremen
damen, friseur, friseursalon, haarschnitt, hair, herren, rock, salon, styling

4
Quantum Hair Mechanics (Entfernung: 2,17 km)
Erlenstr. 44, 28199 Bremen
friseur, haare, haare schneiden, haarpflege, hair, mechanics, quantum

5
Charming Hair Friseurbedarfshandel GmbH (Entfernung: 2,29 km)
Pappelstr. 63, 28199 Bremen
charming, friseurbedarf, friseurbedarfshandel, gmbh, großhandel, hair

6
Henrich Hair (Entfernung: 2,71 km)
Wegesende 8, 28195 Bremen
frisör, frisörsalon, hair, henrich, henrich hair


Anzeige


Noch 08:07 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Schilling Hair

von Gast am 26.02.2018 um 15:56 Uhr | Bewertung melden
Ich habe mich sehr auf diesen Friseur Termin gefreut..was am Ende bei raus kam hätte ein jeder hinkriegen können. ich wollte meine Haare nur Nachgesträhnt bekommen Farbe Blond! was dabei raus kam war Gold beziegungsweise Gelb, was mir überhaupt nicht gefiel, da meine Längen kühl Blond sind von dem letzten Friseur Besuch. Die Strähnen war auch nicht am Ansatz direkt gesetzt worden was sie ziemlich streifig aussehen lassen haben. Ich fragte die Friseurin ob sie meine Haare abmattieren kann damit die Strähnen kühler werden und zum Rest der Haare passen... was sie mir auf den Kopf geklatscht hat war allerdings keine Abmattierung sondern eine hochprozentige Blondierung die mir meine Haare Blau Lila gemacht haben und mein Ansatz der nicht mitgestähnt wurde Kupfer wurde.... ich war richtig unzufrieden und habe ihr es auch gesagt schliesslich waren meine Haare blau!!! Daraufhin sagte sie das das bei ein Paar mal waschen schon weg gehen würde ( was auch stimmt) aber nicht der Kupfer farbende Ansatz der bleibt. was sie ausserdem sagte ist mit ein bisschen Lippenstift sieht das ganze auch schon wieder anders aus (Blau oder wie) Jeden falls muss ich mir jetzt meine Haare nach färben lassen schritt für schritt da es teuer ist... Meine Haare schneiden konnte sie übrigens auch nicht sieht aus wie abgefressen und ich wollte nur die Spitzen geschnitten bekommen.. Herzlichen Dank für den Kack auf meinen Kopf den Sie verursacht hat.
Schilling Hair
Kennst du Schilling Hair als Friseur? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 08:07 Stunden offen

Bilder zu Schilling Hair in Bremen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24