ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Finitoo.de Inh. Erman Ünlü, PC Spezialist - Bürozeiten in Braunschweig

Noch 10:15 Stunden offen

Adresse

Finitoo.de Inh. Erman Ünlü, PC Spezialist - Bürozeiten in Braunschweig

Veröffentlicht von
Fleißigesbienchen
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 10:15 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:30-20:00
Dienstag08:30-20:00
Mittwoch08:30-20:00
Donnerstag08:30-20:00
Freitag08:30-20:00
Samstag10:00-16:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 09:45 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Finitoo.de Inh. Erman Ünlü, PC Spezialist - Bürozeiten:


bürozeiten, erman, finitoo.de, hardware, it-diestleistung, pc, spezialist, ünlü


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Packhof (Welfenhof) in Meinhardshof 1
Euro
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Lange Straße Nord in Weberstraße
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Parkplatz City Point Braunschweig in Schild
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Kannengießerstraße
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Lindentwete
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

4
Alte Waage
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
450 480 423
Packhof
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
450 480 423
Hintern Brüdern
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
4 450 480
Radeklint
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
450 480 423
Altstadtmarkt
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
4 10
Hagenmarkt
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Noch 10:15 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Finitoo.de Inh. Erman Ünlü, PC Spezialist - Bürozeiten:

1
OHM hard & soft PC-Fachmann (Entfernung: 0,19 km)
Wollmarkt 1, 38100 Braunschweig
fachmann, hard, ohm, pc, soft

2
Druckerpatrone PC-Service Avci PC-Service (Entfernung: 0,74 km)
Kalenwall 3, 38100 Braunschweig
avci, druckerpatrone, pc, service

3
PC-Notdienst Schulz (Entfernung: 3,58 km)
Niddastr. 2, 38120 Braunschweig
edv, geräte, kundendienste, notdienst, notdienste, pc, schulz

4
Christian Kerl Dienstleistungen für Garten und PC (Entfernung: 5,68 km)
Erlenkamp 27 A, 38126 Braunschweig
christian, dienstleistungen, für, garten, gärtnereien, kerl, pc, und, werbedesigner

5
eXperience Pc GmbH (Entfernung: 10,04 km)
An der feuerwache 4, 38159 Vechelde
experience, handyreparaturgeschäft, pc

6
PC-Spezialist Wolfenbüttel (Entfernung: 11,43 km)
Jägerstraße 25, 38304 Wolfenbüttel
hardware, it-dienstleistung, pc, programmierung, software, spezialist


Anzeige


Noch 10:15 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Finitoo.de Inh. Erman Ünlü, PC Spezialist - Bürozeiten

von Michael Kraus am 07.03.2024 um 11:02 Uhr | Bewertung melden
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, meinen iPhone- und iPad-Reparaturservice bei Finitoo in Anspruch zu nehmen, und ich bin überwältigt von der Qualität der Arbeit und dem Kundenservice. Vom ersten Kontakt bis zur Abholung meiner Geräte war das Team außerordentlich professionell, freundlich und effizient. Sie haben mich umfassend über die notwendigen Reparaturen informiert und transparente Kostenvoranschläge bereitgestellt, was in dieser Branche nicht immer selbstverständlich ist. Die Reparaturen wurden schneller abgeschlossen als erwartet, und meine Geräte funktionieren jetzt wie neu. Es ist offensichtlich, dass sie hochwertige Ersatzteile verwenden und ihre Techniker über das Fachwissen verfügen, um selbst die komplexesten Probleme zu lösen. Darüber hinaus waren die Preise sehr fair und wettbewerbsfähig, was den gesamten Prozess noch zufriedenstellender machte. Es ist beruhigend zu wissen, dass es noch Unternehmen gibt, die Wert auf Kundenzufriedenheit und erstklassigen Service legen. Finitoo hat definitiv einen Stammkunden in mir gewonnen. Ich kann ihre Dienste jedem empfehlen, der eine zuverlässige und professionelle Reparatur für sein iPhone oder iPad sucht. Vielen Dank, Finitoo, für eure hervorragende Arbeit!
Finitoo.de Inh. Erman Ünlü, PC Spezialist - Bürozeiten
Kennst du Finitoo.de Inh. Erman Ünlü, PC Spezialist - Bürozeiten? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 10:15 Stunden offen

Bilder zu Finitoo.de Inh. Erman Ünlü, PC Spezialist - Bürozeiten in Braunschweig




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24