ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Antik Galerie Braunschweig in Braunschweig

Öffnet in 12:43 Stunden

Adresse

Antik Galerie Braunschweig in Braunschweig

Veröffentlicht von
Siebente
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 12:43 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

MontagGeschlossen
DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
DonnerstagGeschlossen
Freitag11:00-18:00
Samstag11:00-18:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 22:17 Uhr


Hinweis: gern Termine nach telefonischer Absprache


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Antik Galerie Braunschweig:


Antiquitäten, Galerie, antik, antike möbel, antikgalerie, kultur, kunst


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Kurzekampstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Am Soolanger
Euro
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Hans-Sommer-Straße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Beethovenstraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Ringgleis
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

433
Querumer Straße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
433
Beethovenstraße
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
433
Efeuweg
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
433
Richard-Strauß-Weg
Fussweg-Icon 15 min 15 Minuten entfernt
Öffnet in 12:43 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Antik Galerie Braunschweig:

1
Galerie Barnaby (Entfernung: 2,02 km)
Bassestr. 17, 38108 Braunschweig
barnaby, galerie, galerien

2
Galerie Moulin (Entfernung: 2,25 km)
Altewiekring 12, 38102 Braunschweig
galerie, kunstgalerien, moulin, museen

3
Galerie Bönsch (Entfernung: 2,51 km)
Steintorwall 15, 38023 Braunschweig
bönsch, freizeit, galerie, museum

4
Die Ring Galerie (Entfernung: 2,73 km)
Sack 24, 38100 Braunschweig
die, galerie, juwelier, ring, ringe, schmuck

5
Rom-Art Galerie (Entfernung: 3,16 km)
Celler Str. 106b, 38114 Braunschweig
art, ausstellung, bilder, galerie, gemälde, rom

6
Die kleine Galerie (Entfernung: 4,50 km)
Maschweg 18, 38110 Braunschweig
bilder, die, galerie, gemälde, kleine, kultur, kunst, malerei


Anzeige


Öffnet in 12:43 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Antik Galerie Braunschweig

von Timo Schreiber am 12.03.2023 um 12:51 Uhr | Bewertung melden
Ich kann nur dringend davon abraten, in der Antik Galerie Braunschweig irgendetwas zu kaufen. Chronologie einer Unverschämtheit: Ich habe einen Barock-Schrank als Wertanlage für knapp 10.000 EUR gekauft. Direkt nach Aufstellung durch die Antik Galerie Braunschweig bei mir zu Hause stand der Schrank unter hoher Spannung, die Türen und Schubladen schlossen nicht mehr richtig. Laut Aussage der Antik Galerie Braunschweig sei das normal, der Schrank müsse sich erst an seinen neuen Aufstellort gewöhnen. Man würde grundsätzlich nach einem Jahr vorbei kommen und den Schrank entsprechend einstellen und etwaige Mängel ausbessern. Innerhalb von 4 Wochen haben sich die Probleme weiter verstärkt, inkl. auftretender Spannungsrisse im Holzfurnier. In einem Besichtigungstermin vor Ort bei mir zu Hause begann die Antik Galerie dann mit Schuldzuweisungen in meine Richtung wegen eines angeblich schlechten Raumklimas mit zu geringer Luftfeuchtigkeit. Ich wohne in einem Altbau mit exzellentem Raumklima mit einer durchschnittlichen Luftfeuchtigkeit zwischen 40-60%, also reine Schutzbehauptungen, um dem Kunden die Schuld in die Schuhe zu schieben. Provisorische Justierungen der Schranktüren und Schublade sowie amateurhafte Ausbesserungen von Rissen im Holzfurnier mit Holzkitt haben keine zufriedenstellenden Ergebnisse gebracht. Eine entsprechend fachmännische Instandsetzung des Schranks oder eine Rücknahme wird kategorisch abgelehnt, so dass ich nun leider gezwungen bin, rechtliche Schritte zu prüfen. Wer sich diesen Ärger sparen will, sollte die Antik Galerie Braunschweig unbedingt meiden. Zusammenfassung: Hier wurden zuerst horrende Preise kassiert und dann Restaurations- und Aufbaumängel dem Kunden angelastet. Vollkommen inakzeptabel.
Antik Galerie Braunschweig
Kennst du Antik Galerie Braunschweig als Antiquitäten | Galerie? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 12:43 Stunden

Bilder zu Antik Galerie Braunschweig in Braunschweig




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24