Hallo, aus Hannover... wir sind jedes Jahr auf Borkum und ein Besuch im Geschäft muss sein... Tolle Wolle... habe mir schon die Von-Hand-Gefärbte Wolle nach Hannover schicken lassen... Danke... toller Service... Moin
Öffnet in 33:23 Stunden
Bilder zu C.H. Meyer Wäsche und Kurzwaren Inh. Staghouwer Gesche in Borkum