ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Fundbüro im Stadthaus in Bonn

Öffnet in 18:21 Stunden

Adresse

Fundbüro im Stadthaus in Bonn
Berliner Platz 2
53103 Bonn


Kontaktdaten


0228 - 77 25 860228 - 77 25 86*
0228 - 77 25 55
www.bonn.de/rat_verw... »
fundbuero@bonn.de (Jetzt Nachricht senden)


Anzeige
Öffnet in 18:21 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-16:00
Dienstag08:00-13:00
Mittwoch08:00-13:00
Donnerstag08:00-16:00
Freitag08:00-13:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 13:39 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Fundbüro im Stadthaus:


Fundbüro, gebrauchtes, second-hand, stadthaus


Anzeige



Öffnet in 18:21 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Fundbüro im Stadthaus:

1
Fundbüro im rathaus (Entfernung: 0,00 km)
Berliner Platz 2, 53111 Bonn
fundbüro, gebrauchtes, rathaus, second hand

2
Städtische Kindertagesstätte Stadthaus Berliner Platz (Entfernung: 0,00 km)
Berliner Platz 2, 53111 Bonn
berliner, kindergarten, kindertagesstätte, kita, platz, stadthaus, städt., städtische, tageseinrichtung

3
Friseur im Stadthaus Inh. Raimund Nicolay (Entfernung: 0,03 km)
Berliner Platz 2, 53111 Bonn
damensalon, friseur, friseursalon, im stadthaus, inh.raimund nicolay, nicolay, raimund, stadthaus

4
Bonner Energie Agentur - Stadthaus-Loggia (Entfernung: 0,11 km)
Thomas-Mann-Straße 2-4, 53111 Bonn
agentur, beratung, bonner, energie, loggia, stadthaus, wärmeschutz

5
Fundbüro im rathaus (Entfernung: 1,81 km)
Friedrich-Breuer-Str. 65, 53225 Bonn
fundbüro, gebrauchtes, im, rathaus, second hand

6
Fundbüro im rathaus (Entfernung: 7,54 km)
Kurfürstenallee 2-3, 53177 Bonn
fundbüro, gebrauchtes, im, rathaus, second-hand


Anzeige


Öffnet in 18:21 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Fundbüro im Stadthaus

von Regets am 11.04.2022 um 10:41 Uhr | Bewertung melden
Ich kann die Kritik des Herrn "Victor" nur bestätigen!! Wochenlange Versuche, das Fundbüro telefonisch zu erreichen, endeten immer mit der Automatenansage. Und selbst der Versuch, das Amt selbst aufzusuchen, schlug fehl, weil es verschlossen war und ein Schild darauf hinwies, dass persönliche Kontakte nur nach vorheriger telefonischer Ankündigung möglich sind. Ein unglaublicher Zustand, denn diwese Situation scheint nicht die Ausnahme, sondern die Regel zu sein!!!
von Victor am 21.01.2020 um 11:48 Uhr | Bewertung melden
Tagelang, seid dem 09.01.2020 versuche ich jemanden telefonisch im Fundbüro Bonn zu erreichen, aber ohne Erfolg. Immer kommt die Ansage, dass ich zum späteren Zeitpunk anrufen sollte. das es super nervig. Sorry, so darf man und soll man nicht arbeiten...
Fundbüro im Stadthaus
Kennst du Fundbüro im Stadthaus als Fundbüro? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 18:21 Stunden

Bilder zu Fundbüro im Stadthaus in Bonn




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24