ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

DDKB Rechtsanwälte & Fachanwälte in Bonn


Aktualisiert am: 19.12.2023
_

Adresse

DDKB Rechtsanwälte & Fachanwälte in Bonn
Aktualisiert am: 19.12.2023
Alexanderstr. 10
53111 Bonn


Kontaktdaten


0228 6089800228 608980*
0228 608 98-10
www.ddkb-rechtsanwae... »
ddkb@ddkb.de (Jetzt Nachricht senden)


Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Öffnungszeiten anfragen
DDKB Rechtsanwälte & Fachanwälte anrufen
Offizielle Webseite besuchen

Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu DDKB Rechtsanwälte & Fachanwälte:


Rechtsanwalt, ddkb, fachanwälte, gerechtigkeit, strafrecht, verfahren


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Friedensplatzgarage in Annagraben
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Oxford-Garage in Oxfordstraße 12
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Friedensplatzgarage in Oxfordstraße
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Friedensplatzgarage in Oxfordstraße
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Maarhofplatz
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

633 61 65 550
Wilhelmsplatz
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
633 550
Kölnstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu DDKB Rechtsanwälte & Fachanwälte:

1
Dr. Walter & Platvoet - Fachanwälte für Bau- und Architektenrecht (Entfernung: 0,10 km)
Wilhelmstr. 40, 53111 Bonn
architektenrecht, bau, dr, dr., fachanwälte, gbr, platvoet, rechtsanwaltskanzleien, rechtsanwälte, walter

2
Caspers und Mock - Anwälte, Fachanwälte (Entfernung: 0,57 km)
Wachsbleiche 26, 53111 Bonn
anwälte, architektenrecht, baurecht, caspers, fachanwälte, kaufrecht, marc, mock, privates, rechtsanwalt, rechtsanwälte, scheurell, werksvertragsrecht

3
RNSP Roos Nelskamp Schumacher & Partner Rechtsanwälte Fachanwälte (Entfernung: 0,60 km)
Kapuzinerstraße 11, 53111 Bonn
fachanwälte, interessenvertretung, nelskamp, partner, rechtsanwälte, rechtsberatung, rnsp, roos, schumacher

4
Almers & Storsberg Rechstanwälte und Fachanwälte (Entfernung: 0,80 km)
Hochstadenring 50, 53119 Bonn
almers, fachanwälte, nadine, rechstanwälte, rechtsanwälte, rechtsanwältin, scheller, storsberg

5
Rechtsanwälte Fachanwälte Hohlfeld Ketzer Driesen (Entfernung: 1,03 km)
Fritz-Tillmann-Str. 13, 53113 Bonn
driesen, fachanwälte, hohlfeld, ketzer, rechtsanwälte

6
Felser Rechtsanwälte & Fachanwälte Kanzlei für Arbeitsrecht (Entfernung: 2,22 km)
Burbacher Straße 2, 53129 Bonn
arbeitsrecht, fachanwälte, felser, kanzlei, rechtsanwälte


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu DDKB Rechtsanwälte & Fachanwälte

von Marco am 18.03.2021 um 17:24 Uhr | Bewertung melden
Ich hatte bereits mehrfach die Kanzlei mit Mandanten beauftragt. Leider war keines der Mandate erfolgreich. Bei meinem letzten Auftrag hatte ich dann einen Anwaltswechsel innerhalb der Kanzlei. Der neue Anwalt machte erst einen guten Eindruck. Als es dann in die Berufung ging sendete er mir eine Rechnung, die ich auch ein paar Tage später zahlte. Angeblich war das Geld aber nicht in der Kanzlei angekommen. Daraufhin legte er das Mandat einfach mal so nieder. Nach einigen Telefonaten mit meiner Bank bestätigte diese mir sehr schnell im Rahmen einer Nachforschung, dass die Zahlung bei der Kanzlei eingegangen ist. Da es sich um weniger als 400 Euro bei der Rechnung handelte und alle anderen vorherigen Rechnungen immer bezahlt wurden konnte ich das Verhalten des Anwaltes nicht nachvollziehen. Von einen professionellen Anwalt hätte ich erwartet, das er wartet bis sich die Sache aufklärt. Aus meiner Sicht werde ich der Kanzlei keine weiteren Aufträge mehr geben und hätte ich die vorherigen Bewertungen gelesen, dann hätte ich auch keinen Auftrag erteilt.
DDKB Rechtsanwälte & Fachanwälte
Kennst du DDKB Rechtsanwälte & Fachanwälte als Rechtsanwalt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu DDKB Rechtsanwälte & Fachanwälte in Bonn




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24