ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Uni Polster Handels GmbH in Bochum

Noch 05:30 Stunden offen

Adresse

Uni Polster Handels GmbH in Bochum


Anzeige
Noch 05:30 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag10:00-19:30
Dienstag10:00-19:30
Mittwoch10:00-19:30
Donnerstag10:00-19:30
Freitag10:00-19:30
Samstag10:00-18:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 14:00 Uhr


Hinweis: Entdecken Sie solch eine vielfältige Auswahl an Sitzmöbeln, das Sie sicherlich die genau Passenden für Ihre individuellen Bedürfnisse finden werden.


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Uni Polster Handels GmbH:


handels, polster, uni


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Castroper Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken aldo in Castroper Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Matthias-Claudius-Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Castroper Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken I. Parallelstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

395 308 318 316
Stahlwerke Bochum
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
395 308 318 316
Vonovia Ruhrstadion
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
395
Rottmannstraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
395
Krümmede
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Noch 05:30 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Uni Polster Handels GmbH:

1
Uni Polster Handels GmbH (Entfernung: 12,51 km)
Spicherner str. 68, 44149 Dortmund
handels, polster, uni

2
Jendryan Handels GmbH (Entfernung: 2,81 km)
Auf der Heide 22, 44803 Bochum
auto, exporteure, gmbh, handels, importeure, jendryan

3
Haarstudio Uni-Center Herrenbrück GmbH (Entfernung: 4,93 km)
Querenburger Höhe 109, 44801 Bochum
center, friseur, friseursalon, gmbh, haarstudio, hairstyling, herrenbrück, uni

4
Uni-Grill (Entfernung: 4,93 km)
Querenburger Höhe 105, 44801 Bochum
center, gastronomie, grill, imbiss, uni

5
Uni Bento Sushi & More (Entfernung: 4,94 km)
Querenburger Höhe 216-218, 44801 Bochum
bento, center, gastronmie, japanisch, more, restaurant, sushi, uni

6
Omega Handels GmbH (Entfernung: 9,15 km)
Wendenweg 9, 44149 Dortmund
einzelhandel, gmbh, handels, haus, küchengeräte, omega


Anzeige


Noch 05:30 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Uni Polster Handels GmbH

über Cylex - von Anonym am 05.08.2019 um 10:17 Uhr | Bewertung melden
Bei Uni Polster in Bochum arbeiten nur freundliche Verkäufer. Ich Persönlich wurde von dem ... bedient, dessen Beratung sehr gut und überzeugend war. Au diesem Grund habe ich dann auch den Artikel gekauft den ich mir ausgesucht habe. Vielen Dank [mehr]
über Cylex - von Anonym am 24.05.2020 um 17:19 Uhr | Bewertung melden
Als ich die Räumlichkeiten betreten habe, wurde ich von Herr Assakali sofort angesprochen. Ich äußerte meine Wünsche und sofort das erste Sofa , was Herr Assakali mir gezeigt hat, ist es gewesen. Eine hervorragende Bedienung und Freundlichkeit. Da ich so super bedient worden bin, konnte ich zwei Freunden davon überzeugen, auch bei Uni Polster ihre Couch Garnituren zu kaufen und wurden ebenso nett von Herrn Assakali begleitet. Immer wieder zuerst zu Uni Polster. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 25.06.2021 um 15:17 Uhr | Bewertung melden
Danke Herr Uka für Ihre freundliche kompetente Beratung für ein Dauerschlafsofa. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 18.06.2022 um 22:18 Uhr | Bewertung melden
Habe für 6.500? ein Boxspringbett gekauft. Nach knapp einem Jahr ist das Seitenteil, dass aus mehreren Teilstücken besteht, gebrochen. Unipolster reagiert nicht auf meine Mangelanzeigen. Ich hatte bei Unipolster bereits in 2020 einen ähnlichen Fall. Da reagierte die GF von Unipolster erst nach Fristsetzung und Anzeige von weiteren juristischen Schritten. Der Sachverhalt kann nun wohl wieder nur auf dem Rechtsweg geklärt werden. Fazit: Wer auch nach dem Kauf auf seine Garantie vertrauen möchte, sollte diesen Laden meiden. [mehr]
von jahnke manfred am 27.11.2019 um 17:19 Uhr | Bewertung melden
die lieferung kam schneller als gedacht,Lieferservice war hervorragend,alles super,immer wieder, auch die Mitnahme der Altmöbel hat problemlos geklappt.
von Gast am 27.12.2018 um 17:46 Uhr | Bewertung melden
Nette und besonders freundliche Verkäuferin, riesige Auswahl und auch meiner Meinung nach besonders preislich in Ordnung.
Uni Polster Handels GmbH
Kennst du Uni Polster Handels GmbH? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 05:30 Stunden offen

Bilder zu Uni Polster Handels GmbH in Bochum




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24