ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Friseurteam Mayrer in Bobenheim-Roxheim

Noch 01:32 Stunden offen

Adresse

Friseurteam Mayrer in Bobenheim-Roxheim


Anzeige
Noch 01:32 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-21:00
Dienstag09:00-21:00
Mittwoch09:00-21:00
Donnerstag09:00-21:00
Freitag09:00-21:00
Samstag08:30-21:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 19:28 Uhr


Hinweis: GLOBUS Center Bobenheim-Roxheim


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Friseurteam Mayrer:


Friseur, frisörsalon, hairstyling, mayrer


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Frankenthaler Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken In den Fuchslöchern
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Parkplatz Globus in Südring
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Jahnstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Südring
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

463
Bobenheim Frankenthaler Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
463
Roxheim Rathaus
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
462
Bobenheim Kirche
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
463 462
Bobenheim Schule
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
463
Roxheim Theodor-Heuss-Straße
Fussweg-Icon 14 min 14 Minuten entfernt
Noch 01:32 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Friseurteam Mayrer:

1
Friseurteam aktuell (Entfernung: 5,79 km)
Siegfriedstraße 20-22, 67547 Worms
aktuell, friseur, friseurteam, frisör, haare, laubmeister, schneiden

2
Marianne's Friseurteam (Entfernung: 6,65 km)
Giselherplatz 10, 67069 Ludwigshafen am Rhein
friseursalons, friseurteam, marianne's

3
Friseurteam Lucia Kopper (Entfernung: 8,10 km)
Kalthorst Straße 1a, 68307 Mannheim
coiffeur, friseur, friseursalon, friseurteam, haarstudio, kopper, lucia

4
Karo Schnitt Friseurteam (Entfernung: 8,13 km)
Hagenstr. 20, 68623 Lampertheim
friseurteam, frisör, haare, karo, karo schnitt, schnitt

5
Friseurteam WINTER (Entfernung: 8,38 km)
Hirschgasse 2, 67550 Worms
friseur, friseurteam, frisuren, frisör, haare, winter

6
Martinas Friseurteam (Entfernung: 9,51 km)
Alte Mälzerei 1-3, 67245 Lambsheim
friseur lambsheim, friseurteam, martinas, martinas friseur studio


Anzeige


Noch 01:32 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Friseurteam Mayrer

über Cylex - von Anonym am 12.04.2019 um 11:19 Uhr | Bewertung melden
Unfreundlichster Friseur aller Zeiten!!! Wir waren mit unserem Sohn (keine 2 Jahre) dort. Hatten gleich... [mehr]
von Marcel Groß am 06.07.2019 um 22:46 Uhr | Bewertung melden
War bereits öfter da. Von früh morgens bis spät abends geöffnet, sodass auch berufstätige die Chance haben zu kommen. Nicole hat immer einen lockeren Spruch und schneidet zügig und einwandfrei die Haare. Bei der kleinen Italienerin (habe den Namen leider vergessen) geht es aber so schnell, das man nicht mal Zeit zum zocken hat und ich habe die Haare nie besser geschnitten bekommen. Gruß aus bobenheim-roxheim
von Gast am 12.04.2019 um 13:19 Uhr | Bewertung melden
Unfreundlichster Friseur aller Zeiten!!! Wir waren mit unserem Sohn (keine 2 Jahre) dort. Hatten gleich darauf hingewiesen, dass wir ihn auf den Schoss nehmen wollen zum schneiden. Die Friseurin wollte doch mit den sitzverkleinerer versuchen. Das lehnte unser Sohn natürlich ab. Daraufhin mussten wir uns anhören dass wir unser Sohn loslassen müssen. Er würde uns auf dNase herum tanzen. Sie könnte ihm nicht die Haare schneiden wenn er auf dem Schoss sitzt. Daraufhin mischte sich ein unbeteiligter Kunde noch ein mit den Worten :"die schlechten Eltern" Daraufhin zogen wir uns wieder an und noch bevor wir die Tür raus waren lästerte die Friseurin mit dem besagten Kunden über uns und sagten :"die Eltern, die sich von Ihren Kindern auf der Nase herum tanzen lassen" Auf die Rückfrage was das denn solle, bekamen wir keine Antwort mehr und gingen. Sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Wir waren geschockt.
Friseurteam Mayrer
Kennst du Friseurteam Mayrer als Friseur? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 01:32 Stunden offen

Bilder zu Friseurteam Mayrer in Bobenheim-Roxheim




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24