ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Volker Heim Zweiradtechnik in Bischoffen

Öffnet in 08:22 Stunden

Adresse

Volker Heim Zweiradtechnik in Bischoffen


Anzeige
Öffnet in 08:22 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

MontagGeschlossen
Dienstag10:00-17:00
Mittwoch10:00-17:00
Donnerstag10:00-17:00
Freitag10:00-17:00
Samstag10:00-13:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 01:38 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Volker Heim Zweiradtechnik:


Werkstatt, heim, tel-beratung-öffnungszeiten, volker, werkstätten, zweiradtechnik


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Roßbacher Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Hauptstraße
Euro
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
Parken Am Markt
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
Parken Fasanenweg
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
Parken Hochzeitsweg
Fussweg-Icon 15 min 15 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

GI-42 415 400 401 402
Niederweidbach Ort
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Öffnet in 08:22 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Volker Heim Zweiradtechnik:

1
Volker Schäfer Schreinerei (Entfernung: 1,38 km)
Aartalstr. 35, 35644 Hohenahr
schreinerei, schreinereien, schäfer, tischlereien, volker

2
Volker und Bettina Rauhuth (Entfernung: 2,52 km)
Kreuzstr. 6, 35649 Bischoffen
bettina, friseursalons, rauhuth, und, volker

3
Volker Hardt - Gesellschaft für Energieoptimierung und Elektrotechnik mbH (Entfernung: 2,86 km)
Bleichstr. 2, 35649 Bischoffen
elektrotechnik, energieoptimierung, für, gesellschaft, hardt, ingenieure, mbh, und, volker

4
Volker Schmidt Hufschmied (Entfernung: 3,27 km)
Brunnenstr. 5, 35649 Bischoffen
hufschmied, hufschmieden, schmidt, schmieden, volker

5
Klein Volker (Entfernung: 8,72 km)
Kirchstr. 3, 35102 Lohra
innenausbauunternehmen, klein, volker

6
Volker Müller, Stefan Henrich Fußbodenverlegung (Entfernung: 13,51 km)
Aßlarer Str. 7, 35586 Wetzlar
einzelhandel, fußbodenbeläge, fußbodenverlegung, henrich, müller, stefan, volker


Anzeige


Öffnet in 08:22 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Volker Heim Zweiradtechnik

von Dusko am 29.04.2021 um 19:10 Uhr | Bewertung melden
Ich habe in dieser Werkstatt Bremsbeläge und einen Ölwechsel machen lassen. Nie wieder! Nach nur einer kurzen Fahrt habe ich feststellen müssen, dass die Bremsbeläge nicht einmal fest gezogen waren. Es hat alles gewackelt und „geklopft“. Der Ölstand ist viel zu voll. Leider hat meine Anfrage und Beschwerde bei der Werkstatt direkt nichts gebracht - niemand meldet sich bei mir. Leider habe ich die Rechnung bereits bezahlt gehabt, was auch viel teurer war als ursprünglich vereinbart. Ich habe mir Glück, dass ich die Fehler bemerkt habe und noch lebe.
Volker Heim Zweiradtechnik
Kennst du Volker Heim Zweiradtechnik als Werkstatt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 08:22 Stunden

Bilder zu Volker Heim Zweiradtechnik in Bischoffen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24