ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Gasthof Stegmühle in Biessenhofen

Noch 04:51 Stunden offen

Adresse

Gasthof Stegmühle in Biessenhofen

Veröffentlicht von
.Sys.
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 04:51 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag17:00-24:00
Dienstag17:00-24:00
MittwochGeschlossen
DonnerstagGeschlossen
Freitag17:00-24:00
Samstag15:00-24:00
Sonntag09:00-24:00
Es ist jetzt 19:09 Uhr


Hinweis: Schließungszeiten: Open End


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Gasthof Stegmühle:


Getränkemarkt, Restaurant, catering, end, essen, feierlichkeiten, gasthof, mittagstisch, open, partyservice, reservierung, schließungszeiten:, speisen, stegmühle, trinken


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken An der Stegmühle
Fussweg-Icon < 1 min < 1 min entfernt
Parken Füssener Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Tegelbergweg
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Parken Wiesenweg
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
Parken Ottilienberg
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

974 RB 77 RB 68
Biessenhofen
Fussweg-Icon 13 min 13 Minuten entfernt
Noch 04:51 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Gasthof Stegmühle:

1
Gasthof Königswirt (Entfernung: 4,49 km)
Schongauer Str. 13, 87616 Marktoberdorf
betten, gasthaus, gasthof, herberge, hotel, hotels, königswirt, pension, preiswert, rooms, schlafen, zimmer, zimmervermietung, Übernachtung, übernachten

2
Hotel Gasthof Hirsch (Entfernung: 5,39 km)
Georg-Fischer-Straße 1, 87616 Marktoberdorf
gasthof, gaststätte, hirsch, hotel, restaurant

3
Gasthof Metz (Entfernung: 7,16 km)
Neugalonzer Straße 63, 87600 Kaufbeuren
cafe, gasthof, gaststätte, getränke, kneipe, metz, restaurant, speisen

4
Gasthof Ziegerer (Entfernung: 7,93 km)
Bahnhofring 9, 87648 Aitrang
gasthof, restaurant, ziegerer

5
Gasthof auf der Tenne (Entfernung: 9,49 km)
Bahnhofstr. 5, 87677 Stöttwang
auf, biolandwirte, der, gasthof, gaststätten, orientierte, restaurants, schlachtereien, tenne, unternehmen, ökologisch

6
Gasthof Zum Alten Zollhaus (Entfernung: 13,95 km)
Füssenerstraße 1, 86987 Schwabsoien
alten, bayrisch, gasthof, gastronomie, zollhaus, zum


Anzeige


Noch 04:51 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Gasthof Stegmühle

von Simone am 06.10.2020 um 22:06 Uhr | Bewertung melden
Das Essen war sehr gut. Nur die Bedienung war am Schluss sehr unfreundlich. Hat mich überhaupt nicht gefragt ob ich mit Karte zahle oder Bar.(Coronazeiten !?) Ich wurde dann blöd angemacht, weil sie es nochmals in der Kasse eingeben musste. Obwohl es ihr mein Lebensgefährte auch schon gesagt hatte, daß mit der Karte. Ich habe mich beim Chef beschwert. Der hat mir nicht zugehört,und mich garnicht für voll genommen. Obwohl eigentlich der Kunde König sein sollte.
über Cylex - von Anonym am 15.02.2016 um 17:18 Uhr | Bewertung melden
ich war schon 4mal mal dort mir hat es supper gefallen die Wirtsleute sind eine sau nette Familie .Ich... [mehr]
von Andrea Wallosek am 02.06.2019 um 12:01 Uhr | Bewertung melden
Die fünf Zimmer entpuppten sich als "Erdlöcher". Es ist drinnen so dunkel, dass man den ganzen Tag das sowieso spärliche Licht anhaben muss. Die Einrichtung und der Teppichboden haben ihre beste Zeit schon lange hinter sich. Die Wände sind schimmelig und die uralten Tapeten rollen sich von der Wand. Es gäbe über die Grünanlage vor den Zimmern und die Zimmerreinigung noch einiges zu berichten. Kurz: es lässt alles sehr zu Wünschen übrig. NIE MEHR STEGMÜHLE
Gasthof Stegmühle
Kennst du Gasthof Stegmühle als Getränkemarkt | Restaurant? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 04:51 Stunden offen

Bilder zu Gasthof Stegmühle in Biessenhofen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24