ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Hennry's Nails in Bernau

Öffnet in 03:15 Stunden

Adresse

Hennry's Nails in Bernau


Anzeige
Öffnet in 03:15 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-18:30
Dienstag09:00-18:30
Mittwoch09:00-18:30
Donnerstag09:00-18:30
Freitag09:00-18:30
Samstag09:00-15:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 05:45 Uhr


Hinweis: Forum Bernau.


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Hennry's Nails:


Nagelstudio, Nageldesign, hennry's, maniküre, nagelpflege, nails


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Zepernicker Chaussee
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Rosenstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken An der Tränke
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Heinersdorfer Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Fahrrad-Center Berger Parkplatz in Heinersdorfer Straße 28
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

868
Bernau, Am Forum
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
868
Bernau, Grundschule am Blumenhag
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
868
Bernau, Gaskessel
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
868
Bernau, Zepernicker Chaussee
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
Öffnet in 03:15 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Hennry's Nails:

1
Eli Nails Bernau (Entfernung: 0,83 km)
Berliner Straße 65, 16321 Berlin
eli, nagel, nagelstudio, nails

2
Vidan-Nails Nagelstudio (Entfernung: 1,21 km)
Breitscheidstrasse 19, 16321 Bernau
nagelstudio, nails, vidan, wimpern

3
fresh nails (Entfernung: 1,36 km)
Dürener Str. 200, 50931 Köln
fingernagelstudios, fresh, kosmetiksalons, nails

4
AD Nails (Entfernung: 1,60 km)
Börnicker Chaussee 1-2, 16321 Bernau
ad, bahnhofspassage, maniküre, nageldesign, nagelpflege, nagelstudio, nails

5
Artfully-Nails (Entfernung: 10,65 km)
Süllweg 36, 29345 Unterlüß
artfully, fingernagelstudios, nails

6
Rosen Nails (Entfernung: 12,46 km)
Rosenthaler Weg 62, 13127 Berlin
maniküre, nageldesign, nagelmodellage, nagelstudio, nails, pediküre, rosen, wimpernverlängerung


Anzeige


Öffnet in 03:15 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Hennry's Nails

von Gruselig am 24.12.2019 um 10:04 Uhr | Bewertung melden
Ich wollte Shellack bekam aber Gel aus dem Plastik Tiegel. Laden dreckig und unsortiert. Nägel ohne Maniküre, völlig am Rand vorbei gemalt. 22€ preis geht die Dame war nett aber hat keine Ahnung von dem was sie tut
von Gast am 23.12.2018 um 04:20 Uhr | Bewertung melden
Kann ich nicht Empfehlen..unhöffliches Personal..hatte ohne Termin gefragt ob ich warten könnte,als ich dann dran war ,sagte Sie zu mir ...wenn nächste Kundin kommt,müsste ich wieder warten ! Das fand ich schon frech und dann sagte Sie mir den Preis 34 Euro und 3 Euro weil mir ein Nagel abgegangen war ..UND NUR AUFFÜLLEN ! Also nicht mit 20 Euro wie es am Fenster stand..Sprechen kaum Deutsch fühlte mich echt Verar....t und bin aufgestanden und gegangen ! In einem anderen Nagestudio hab ich dann 24 Euro für alles Bezahlt.Also Mädels lässt euch nicht das Geld dort aus der Tasche ziehen,fragt vorher nach den Preis ! Also dort werde ich nie wieder hingehen..somal es mit der Sauberkeit dort auch sehr zu wünschen übrig hat...
Hennry's Nails
Kennst du Hennry's Nails als Nagelstudio | Nageldesign? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 03:15 Stunden

Bilder zu Hennry's Nails in Bernau




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24