ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Friseurwelt IBS GmbH in Bernau

Noch 08:23 Stunden offen

Adresse

Friseurwelt IBS GmbH in Bernau

Veröffentlicht von
Chris1910
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 08:23 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-13:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00
Samstag08:00-13:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 09:37 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Friseurwelt IBS GmbH:


Friseur, ibs, style


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Brauerstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Parkstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken An der Stadtmauer
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Rollbergeck Parkplatz in Neuer Schulweg
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Lohmühlenstraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

868
Bernau, Rathaus
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
868
Bernau, S-Bahnhof (Bus)
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
S2
Bernau, S-Bahnhof
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
896
Bernau, Neuer Friedhof
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
Noch 08:23 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Friseurwelt IBS GmbH:

1
Friseurwelt IBS GmbH (Entfernung: 0,71 km)
Karl-Marx-Straße 4, 16321 Bernau
friseur, friseurwelt, frisör, ibs, style

2
Friseurwelt Ibs GmbH (Entfernung: 0,71 km)
Bernau Karl-Marx-Straße 44, 16321 Bernau
dienst, friseurwelt, frisör, haare, ibs, service

3
Friseurwelt IBS GmbH (Entfernung: 3,34 km)
Bernauer Allee 1 A, 16321 Bernau bei Berlin
friseursalons, friseurwelt, gmbh, ibs

4
Friseurwelt IBS GmbH (Entfernung: 11,20 km)
Am Markt 9, 16356 Werneuchen
friseursalons, friseurwelt, ibs

5
Friseurwelt IBS GmbH (Entfernung: 16,30 km)
Dorfstr. 26, 16348 Marienwerder
friseursalons, friseurwelt, gmbh, ibs

6
IBS GmbH Ihr Bauplanungs-Spezialist (Entfernung: 5,21 km)
Brüderstr. 20, 16321 Bernau
bauplanung, bauplanungs, gmbh, ibs, ihr, ingenieurbüros, spezialist, statik


Anzeige


Noch 08:23 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Friseurwelt IBS GmbH

von Yvonne Tolg am 14.08.2022 um 09:19 Uhr | Bewertung melden
Ich hatte ein Probestecken für meine Hochzeitsfrisur. Bei der Bezahlung wurde mir ausschließlich nach längerem Suchen der Mitarbeiterin ein Komplettpreis inkl. der Hochsteckfrisur am Tag der Hochzeit i.H.v. 110,00 EUR genannt, den ich zu zahlen hätte. Dies tat ich auch, sagte aber den Termin am Tag der Hochzeit mehr als 10 Tage zuvor ab, weil ich mit der Leistung insgesamt unzufrieden war. So sollte ich mir bei Rossmann eigene Klemmen kaufen, weil beim Frisör nicht genug Klemmen zum Hochstecken der Haare vorrätig waren. Selbst die Klemmen für das Probestecken musste ich wieder zurückbringen. Weiterhin wurde mir gesagt, dass ich meine Haare vor der Hochzeit 4 Tage nicht waschen soll, da sonst das Hochstecken nicht möglich sei. Ich bat mehrfach im Geschäft persönlich sowie auch bei der Geschäftsleitung, Frau Schickert, um Rückerstattung des Teilbetrages, gerne auch in Form von Pflegeprodukten. Eine Leistung wurde am Tag der Hochzeit schließlich nicht erbracht. Frau Schickert lehnt eine Erstattung ab, schlägt mir nur vor, einen neuen Termin für eine Hochsteckfrisur trotz meiner Unzufriedenheit im dortigen Geschäft wahrzunehmen. Ein trauriges Geschäftsgebaren! Unter einem "Probestecken" verstehe ich etwas anderes.
Friseurwelt IBS GmbH
Kennst du Friseurwelt IBS GmbH als Friseur? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 08:23 Stunden offen

Bilder zu Friseurwelt IBS GmbH in Bernau




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24