ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Vodafone Shop in Berlin

Öffnet in 11:32 Stunden

Adresse

Vodafone Shop in Berlin
Otto-Schmirgal-Straße 7
10319 Berlin


Kontaktdaten


030 50018405030 50018405*
Faxnummer ergänzen »
www.vodafone.de »
E-Mail Adresse ergänzen »

Veröffentlicht von
clara23
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 11:32 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:30-20:00
Dienstag09:30-20:00
Mittwoch09:30-20:00
Donnerstag09:30-20:00
Freitag09:30-20:00
Samstag09:30-16:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 21:58 Uhr


Hinweis: TierparkCenter


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Vodafone Shop:


Zoo & Wildpark, Mobilfunkgeschäft, center, handy, handys, internet, kommunikation, mobilfunktarife, mobiltelefone, shop, tarife, telefone, telefonie, telefontarife, telekommunikation, tierpark, vodafone, vodafone angebote, vodafone-shop, vodafone-tarife


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Erieseering
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Am Tierpark
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Sewanstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Parkplatz Tierpark in Am Tierpark
Euro
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Lidl Parkplatz in Ontarioseestraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

U5
Berlin, U Tierpark
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
296 N50 27 37
Berlin, U Tierpark (Bus/Tram)
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Öffnet in 11:32 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Vodafone Shop:

1
Vodafone Shop (Entfernung: 4,48 km)
Frankfurter Allee 35, 10247 Berlin
handy, handyverträge, internet, mobilfunk, shop, vodafone

2
Vodafone Shop (Entfernung: 4,55 km)
Landsberger Allee 277, 13055 Berlin
geschäft für handyzubehör, internetanbieter, kabelanschlüsse und satellitenschüsseln, shop, telefonanbieter, vodafone, wlan

3
Vodafone Shop (Entfernung: 4,56 km)
Schnellerstr. 21, 12439 Berlin
geschäft für handyzubehör, internetanbieter, kabelanschlüsse und satellitenschüsseln, shop, telefonanbieter, vodafone, wlan

4
Vodafone Shop (Entfernung: 5,45 km)
Marzahner Promenade 1, 12679 Berlin
geschäft für handyzubehör, internetanbieter, kabelanschlüsse und satellitenschüsseln, shop, telefonanbieter, vodafone, wlan

5
Vodafone Shop (Entfernung: 5,93 km)
Bahnhofstr. 18, 12555 Berlin
geschäft für handyzubehör, internetanbieter, kabelanschlüsse und satellitenschüsseln, shop, telefonanbieter, vodafone, wlan

6
Vodafone Shop (Entfernung: 6,07 km)
Am Ostbahnhof 5, 10243 Berlin
geschäft für handyzubehör, internetanbieter, kabelanschlüsse und satellitenschüsseln, shop, telefonanbieter, vodafone, wlan


Anzeige


Öffnet in 11:32 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Vodafone Shop

von Gast am 24.04.2019 um 14:15 Uhr | Bewertung melden
Wenn das junge Mädel Amira da ist, ist immer gute Beratung und Freundlichkeit da. Hat eine tolle Ausstrahlung richtig super, schon seit 4 Jahren bei ihr im Shop Kundin. Bin eine zufriedene glückliche Stammkundin geworden, da sie immer ein offenes Ohr hat und hilfsbereit ist.
von Gast am 08.04.2019 um 11:00 Uhr | Bewertung melden
Dieser Shop ist super, Mitarbeiterin gibt es keine bessere. Vodafone ist einfach spitze !! Liebe grüße Frau Jansen
von Gast am 06.04.2019 um 10:41 Uhr | Bewertung melden
Seit ca. 4 Jahren bin ich im Tierpark-Center bei Vodafone bei Frau Amira unter Vertrag.Seitdem werde ich sehr gut beraten und kann mit jedem Problem zu ihr kommen. Sie erklärt geduldig, freundlich und ausführlich, so dass ich immer mit neuem Wissen ihren Shop verlasse.
von Gast am 04.04.2019 um 16:54 Uhr | Bewertung melden
Ich war schon in mehreren vodafon Shops aber Niemand konnte mir weiter helfen, aber dort war es kein Problem ich bekam direkt eine sehr gute Beratung die mir sehr geholfen hat. Aufjedenfall weiter zu Empfehlen
von Gast am 23.05.2018 um 16:35 Uhr | Bewertung melden
die Bedienung des Vodafone Shop am Tierpark ist unfreundlich absolut inkomepent und behandelt/spricht mit einem Kunden von oben herab und ist unfähig auf mein Problem einzugehen und hat mir nicht wirklich weiterhelfen können.Die Bedienung hat viel und überheblich geredet aber ich habe keine Antworten auf meine Fragen erhalten und ging so schlau aus dem Geschäft wie ich es betreten hatte. Daher kann ich den Vodafone Shop am Tierpark leider nicht empfehlen da obwohl man einen Vertrag abgeschlossen hat für jede Kleinigkeit z.B. Einrichtung von Whatsapp zahlen muss obwohl es schön wäre wenn das als Kunde Service wäre. Fazit ist wenn man dort Hilfe bei Problemen sucht kann die Bedienung durch ihre Inkompetenz nicht weiterhelfen und man bekommt obendrauf noch freche Antworten. Zusammen mit ihrer Überheblichkeit sie weiss alles-du nichts und wirst darüber hinaus noch belehrt wie ein Schulkind.Wird unerhöflich unterbrochen wo man den Kunden doch erst mal ausreden lassen sollte.
Vodafone Shop
Kennst du Vodafone Shop als Zoo & Wildpark | Mobilfunkgeschäft? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 11:32 Stunden

Bilder zu Vodafone Shop in Berlin




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24