ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Techem Energy Services Niederlassung in Berlin

Noch 06:01 Stunden offen

Adresse

Techem Energy Services Niederlassung in Berlin
Martin-Hoffmann-Straße 16
12435 Berlin


Kontaktdaten


030 814720030 814720*
030 81472120
www.techem.de/ »
E-Mail Adresse ergänzen »


Anzeige
Noch 06:01 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-15:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 10:59 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Techem Energy Services Niederlassung:


energy, messdienst, niederlassung, services, techem


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Martin-Hoffmann-Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Martin-Hoffmann-Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Puschkinallee
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Fanny-Zobel-Straße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Puschkinallee
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

194 N94 M43
Berlin, S Treptower Park [Bus Treptowers]
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Noch 06:01 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Techem Energy Services Niederlassung:

1
united minds GmbH Customer Marketing Services (Entfernung: 1,01 km)
Kiefholzstr. 3, 12435 Berlin
customer, marketing, minds, services, united

2
enervis energy adivisors GmbH i.G. (Entfernung: 1,03 km)
Schlesische Str. 29, 10997 Berlin
adivisors, energy, enervis, i.g.

3
CSNet - Central Services Network Gesellschaft für Informationsmanagement mbH (Entfernung: 1,05 km)
Rotherstr. 10, 10245 Berlin
central, csnet, für, gesellschaft, informationsdienste, informationsmanagement, mbh, network, services

4
Kirchner Hermann GmbH & Co. KG -Hoch- u. Ingenieurbau Niederlassung Berlin- (Entfernung: 1,12 km)
Rotherstr. 7, 10245 Berlin
bauunternehmen, berlin, co, co., gmbh, hermann, hoch, ingenieurbau, kg, kirchner, niederlassung, tiefbauunternehmen, u.

5
BOC Products & Services AG,Softwareentwicklung (Entfernung: 1,16 km)
Naglerstraße 5, 10245 Berlin
boc, boc products, products, prozessdesign, risikomanagement, services, softwareentwicklung, winterthur

6
Riser ID Services GmbH (Entfernung: 1,17 km)
Rudolfstr. 9, 10245 Berlin
id, riser, services


Anzeige


Noch 06:01 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Techem Energy Services Niederlassung

über Cylex - von Anonym am 26.11.2020 um 01:05 Uhr | Bewertung melden
Im Rahmen der TECHEM Rauchmelder-Montage, kamen wie angekündigt am 20.02.2020 gegen 15 Uhr zwei Mitarbeiter im Namen der TECHEM zur Montage der Rauchmelder in meine 2-Zimmer Altbauwohnung im Tegeler Weg und montierten Rauchmelder. Da deren Leiter etwas u kurz war, um einfacher zu montieren, bot ich ihnen an, meine längere Aluleiter zu nutzen, wovon sie zunächst keinen Gebrauch machten. Gegen 15:30 kam einer der beiden Monteure nochmals an die Tür und fragte mich, ob ich ihm dann doch meine Leiter für die Montage in den restlichen Wohnungen im Haus leihen könnte, ihre sei zu kurz. Ich habe den Mann und die Leiter nie wieder gesehen. STRAFANZEIGE LÄUFT. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 17.08.2021 um 17:00 Uhr | Bewertung melden
Service Termin vom 12.08.2021 / Installation von Rauchmeldern Das Serviceteam 2 Mitarbeiter Unhöfliche Art und Weise (Oh Ton nach der Installation werden diese nicht wieder gesehen) Den Mitarbeitern in selbst entgangen das die Hausanlage keinen Strom führte (in der ganzen Str.) Die Profinaltät wäre zu bezweifeln ?klopfen an der Flurdecke. Tathergang. Mitarbeiter hat seinen negativen Covid 19 Test auf einen Handy nachgewiesen . Es war nichts innerhalb von 10 Sekunden auf dem Handydisplay zu ersehen. Der Nachweis von den 2 Mitarbeitern fehlte ganz. Die Mitarbeiter wurden nicht informiert über defekte an der Gasanlage seit dem 05.07.2021 / elektrischen Anlagen im Mietobjekt. Desweiteren wurde der Umstand extrem lächerlich gestaltet. Alles schriftlich übergeben zu bekommen. Wenigstens war zu ersehen das lesen auf dem Schulplan stand. Ein Abgang mit Stil sieht wohl anders aus Tschö mit Ö? ist eine extreme Beleidigung kommt LMAA gleich. Aufklärung des Vorfalls sowie eine professionelle Umsetzung des Auftrags der Leihbude [mehr]
über Cylex - von Anonym am 27.05.2019 um 14:07 Uhr | Bewertung melden
Ich bin extra Zuhause geblieben als der Termin kurzfristig angekündigt wurde. Leider ist niemand erschienen... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 14.07.2012 um 00:44 Uhr | Bewertung melden
schnelle und sehr gute Ausführung [mehr]
Techem Energy Services Niederlassung
Kennst du Techem Energy Services Niederlassung? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 06:01 Stunden offen

Bilder zu Techem Energy Services Niederlassung in Berlin




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24