ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Super Cut in Berlin

Öffnet in 07:07 Stunden

Adresse

Super Cut in Berlin


Anzeige
Öffnet in 07:07 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-19:00
Dienstag09:00-19:00
Mittwoch09:00-19:00
Donnerstag09:00-19:00
Freitag09:00-19:00
Samstag08:30-16:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 01:53 Uhr


Hinweis: Der richtige Schnitt, professionell und passend zum Typ — von deinem Super-Cut-Friseur. Das können wir perfekt, das machen wir mit Leidenschaft.


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Super Cut:


cut, geschäft für haarpflegeprodukte, salon für flechtfrisuren, super, wimpernstudio


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Spielhagenstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Bismarckstraße
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Sesenheimer Straße
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Richard-Wagner-Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Richard-Wagner-Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

U7
Berlin, U Bismarckstraße (U7)
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
U2
Berlin, U Bismarckstraße (U2)
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
N2 N7
Berlin, U Bismarckstraße (Bus)
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
109
Berlin, Bismarckstraße/Kaiser-Friedrich-Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Öffnet in 07:07 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Super Cut:

1
Super Cut (Entfernung: 1,97 km)
Kurfürstendamm 19-24, 10719 Berlin
cut, geschäft für haarpflegeprodukte, salon für flechtfrisuren, super, wimpernstudio

2
Super Cut (Entfernung: 7,14 km)
Badstr. 4, 13357 Berlin
cut, geschäft für haarpflegeprodukte, salon für flechtfrisuren, super, wimpernstudio

3
Super Cut (Entfernung: 14,83 km)
Prerower platz 1, 13051 Berlin
cut, geschäft für haarpflegeprodukte, salon für flechtfrisuren, super, wimpernstudio

4
Super Cut (Entfernung: 16,64 km)
Marzahner promenade 1a, 12679 Berlin
cut, geschäft für haarpflegeprodukte, salon für flechtfrisuren, super, wimpernstudio

5
Super Cut (Entfernung: 19,53 km)
Stern-center 1-10, 14480 Potsdam
cut, geschäft für haarpflegeprodukte, salon für flechtfrisuren, super, wimpernstudio

6
City Cut (Entfernung: 0,20 km)
Wilmersdorfer Str. 43, 10627 Berlin
beauty, city, cut, friseur, gesundheit, jens, kosmetik, link, nagel, nails, salon, wellness, wohlfühlen


Anzeige


Öffnet in 07:07 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Super Cut

von Martina Linke am 07.12.2019 um 11:12 Uhr | Bewertung melden
So ein schlechtes Verhalten habe ich ja noch nie erlebt! Nicht empfehlenswert! Ich hatte heute den ersten und einzigen Termin in diesem Laden. Ich wurde schon sehr unfreundlich begrüßt und mir wurde gesagt, dass ich mich hinsetzen soll. Mir wurde weder gezeigt wo die Garderobe ist noch gezeigt wo ich mich hinsetzen soll. Als ich dann fragte, ob ich die Toilette benutzen darf wurde mir erklärt, dass ich zum Bäcker gegenüber gehen soll weil es dort eine Toilette gibt.Ich habe den Salon sofort verlassen und würde ihn niemandem empfehlen! Auf telefonisches Nachfragen meiner Freundin wurde erklärt, dass die Kunden immer so unsauber sind und deshalb nicht die Toilette von Super Cut nutzen dürfen. So etwas ist mir noch nie passiert!
Super Cut
Kennst du Super Cut? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 07:07 Stunden

Bilder zu Super Cut in Berlin




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24