ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Schaltungsdienst Lange OHG in Berlin

Öffnet in 08:01 Stunden

Adresse

Schaltungsdienst Lange OHG in Berlin
Zehrensdorfer Str. 11
12277 Berlin


Kontaktdaten


030 / 723 81-3030 / 723 81-3*
030 / 723 81-500
www.schaltungsdienst... »
info@schaltungsdienst.de (Jetzt Nachricht senden)


Anzeige
Öffnet in 08:01 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:30-18:00
Dienstag08:30-18:00
Mittwoch08:30-13:00
Donnerstag08:30-18:00
Freitag08:30-18:00
Samstag09:00-13:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 00:29 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Schaltungsdienst Lange OHG:


Druckerei, digitale, lange, schaltungsdienst


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Zehrensdorfer Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Buckower Chaussee
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Nahmitzer Damm
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Rigistraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Säntisstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

X83
Berlin, Gutspark Marienfelde
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
X83
Nunsdorfer Ring Nord
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
X83 112 711 M11 277
Nahmitzer Damm
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
Öffnet in 08:01 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Schaltungsdienst Lange OHG:

1
GP Lange Gartenbau & Projektmanagement GmbH (Entfernung: 2,62 km)
Haynauer Straße 67a, 12249 Berlin
gartenbau, gp, lange, projektmanagement

2
Karl-Heinz Lange Stukkateur (Entfernung: 3,53 km)
Skarbinastr. 88, 12309 Berlin
heinz, innenausbauunternehmen, karl, lange, stuckateure, stukkateur

3
Dr. Lange & Bachor Steuerberatungsgesellschaft mbH Steuerberatung (Entfernung: 3,69 km)
Prinzenstr. 27, 12105 Berlin
bachor, dr., lange, mbh, steuerberater, steuerberatung, steuerberatungsgesellschaft

4
Güterkraftverkehr Lange (Entfernung: 4,50 km)
Wolfsburger Weg 5, 12109 Berlin
güterbeförderungsgewerbe, güterkraftverkehr, lange

5
Lange und Partner GbR (Entfernung: 5,25 km)
Friedrich-Wilhelm-Str. 69, 12103 Berlin
gbr, lange, partner, unternehmensberatungsgesellschaften

6
Allfinanz Deutsche Vermögensberatung DVAG - Natalia Merkle u. Wilfried Lange (Entfernung: 5,93 km)
Tempelhofer Damm 158, 12099 Berlin
allfinanz, deutsche, dvag, lange, merkle, natalia, regionalgeschäftsstelle, u., vermögensberatung, wilfried


Anzeige


Öffnet in 08:01 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Schaltungsdienst Lange OHG

über Cylex - von Anonym am 01.08.2020 um 07:11 Uhr | Bewertung melden
Na-Ja. manche Anfragen dauern, die Internetseite wird immer anders gefunden(zuviele Suchmaschinen) und dadurch werden die Bestellungen nicht immer einfach. Heute kam ich über Duck-duck, und es gab wieder einen anderen Zugang. Keine Eingabemöglichkeit nach den gesuchten Unterlagen, sondern nur eine Mitteilungsseite - auch gut, wenn die Anfrage auch zu einem Ergebnis führt. Ansonsten gut, wenn sie die Unterlagen haben. - Was wäre wenn? Nach meiner letzten Anfrage, wuden die Unterlagen bei euch nicht gefunden - bzw. ich die Mitteilung bekam - leider nicht vorhanden, aber durch meine weitere Suche, die Unterlagen doch noch bekam. Sicherlich Unterlagen, die sehr selten angefragt werden - besteht hier Interesse, diese Unterlagen zu archivieren? [mehr]
über Cylex - von Anonym am 06.05.2021 um 01:35 Uhr | Bewertung melden
Immer wieder seit fast 40 Jahren suche und finde ich bei Lange alles was ich benötigt habe. Ich habe jetzt gerade wieder Service Manual angefragt, am gleichen Tag noch das Angebot erhalten. Und das Manual war innerhalb einer Woche hier in Österreich. In sehr guter Qualität und ordentlich geheftet. Ich bin froh, dass es die Firma gibt. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 25.08.2017 um 08:32 Uhr | Bewertung melden
ich habe schon öfter vom Schaltungsdienst Lange sowohl Bedienungsanleitungen als auch Schaltpläne nachbestellt... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 22.01.2016 um 16:42 Uhr | Bewertung melden
Elektro Landvogt; Ich arbeite schon 35 Jahre mit Schaltungsdienst Lange Berlin zusammen,bin bis heute... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 11.07.2012 um 11:33 Uhr | Bewertung melden
Die Lange OHG ist ein Buchshop mit gemütlicher Atmosphäre und einer recht guten Auswahl an Büchern. Außerdem... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 28.02.2011 um 16:52 Uhr | Bewertung melden
Ich finde es sehr gut, daß Sie neben Ihrer Verlagstätigkeit noch die Lieferung von technischen Daten... [mehr]
von Gast am 10.03.2018 um 20:15 Uhr | Bewertung melden
Hallo ich Hans-Joachim Grahl möchte mich sehr bedanken für ihren schnellen ,sehr gut ausgeführten Auftrag .Besonderen Dank ,an die gute Frau ,die meinen Auftrag so lieb umsetzte danke
Schaltungsdienst Lange OHG
Kennst du Schaltungsdienst Lange OHG als Druckerei? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 08:01 Stunden

Bilder zu Schaltungsdienst Lange OHG in Berlin




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24