ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Praxis für Traumatherapie und Krisenbewältigung - Jean Bijan Schahbaz in Berlin

Noch 00:58 Stunden offen

Adresse

Praxis für Traumatherapie und Krisenbewältigung - Jean Bijan Schahbaz in Berlin

Veröffentlicht von
admin
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 00:58 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-19:00
Dienstag09:00-19:00
Mittwoch09:00-19:00
Donnerstag09:00-19:00
Freitag09:00-19:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 18:02 Uhr


Hinweis: Traumatherapie, Traumaheilung nach Somatic Experiencing, Peter Levine, Jean Bijan Schahbaz, Bijan Schahbaz, NARM, Entwicklungstrauma heilen, Laurence Heller, Traumatherapie EMDR, Psychotherapie


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Praxis für Traumatherapie und Krisenbewältigung - Jean Bijan Schahbaz:


Psychotherapie & Psychotherapeut, bijan.schahbaz, emdr, jean.bijan.schahbaz, laurence.heller, narm, peter.levine, somatic.experiencing, traumatherapie, traumatherapie.emdr


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken boesner in Winsstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Raabestraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Prenzlauer Allee
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

M10
Berlin, Winsstraße
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
200
Berlin, Am Friedrichshain
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
M10
Berlin, Prenzlauer Allee/Danziger Straße
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
M10
Berlin, Greifswalder Straße/Danziger Straße
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
Noch 00:58 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Praxis für Traumatherapie und Krisenbewältigung - Jean Bijan Schahbaz:

1
Praxis für Psychotherapie (HPG), Traumatherapie und Psychoonkologie (Entfernung: 1,12 km)
Dunckerstr. 78, 10437 Berlin
ausbildung traumatherapie, autogenes training berlin, familienstellen berlin, hpg, jacobson berlin, pme berlin, pmr berlin, praxis, progressive muskelentspannung berlin, progressive muskelrelaxation berlin, psychoonkologie, psychoonkologie berlin, psychotherapie, psychotherapie berlin, stressbewältigung berlin, stressmanagement berlin, traumatherapie, traumatherapie berlin

2
Bar Saint Jean (Entfernung: 1,55 km)
Steinstr. 21, 10119 Berlin
bar, cocktail, jean, saint

3
Praxis für Homöopathie und Traumatherapie Berlin (Entfernung: 2,27 km)
Streustr. 121, 13086 Berlin
homöopathie, praxis, praxis für homöopathie und traumatherapie berlin, traumatherapie

4
BIJAN LATIF GmbH (Entfernung: 4,06 km)
Mariannenstr. 32, 10999 Berlin
bijan, latif, werbedesigner

5
Traumatherapie – Susanne Laewen (Entfernung: 4,40 km)
Drontheimer Str. 21D, 13359 Berlin
begleitung, ergo, ergotherapie, frauengruppe, heilkreis, heilpraktikerin, hilfe, laewen, psychische probleme, psychotherapie, susanne, therapeutin, therapeutische, therapie, traumatherapie

6
Rafael Prentki Praxis für Gestalt-und Traumatherapie (Entfernung: 4,98 km)
Hobrechtstr. 17, 12047 Berlin
gestalt, gestalttherapie, heilpraktiker psychotherapie, praxis, prentki, rafael, therapie, traumatherapie


Anzeige


Noch 00:58 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis für Traumatherapie und Krisenbewältigung - Jean Bijan Schahbaz

von Gast am 12.07.2018 um 21:54 Uhr | Bewertung melden
Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich vor einem Besuch in der Praxis dieses S.E Therapeuten warnen. Ich suchte ihn auf um mit der Vergangenheit abzuschließen und eine traumatische Erfahrung hinter mir zu lassen, Ich war naiv und wusste noch nicht viel über Traumatherapie und wie diese richtig durchzufüren ist. Ich war an manchen Stellen etwas skeptisch, fühlte mich überfordert oder hatte das Gefühl, dass er eventuell nicht richtig vorgeht,an den falschen Stellen ansetzt und meine Grenzen nicht respektiert doch er schob diese Sorgen sehr direkt auf meine "Krankheit" und so vertraute ich ihm weiterhin. Ein schwerer Fehler! Seine Therapie hatte bei mir eine mächtige Entladung zu Folge mit der ich jedoch schwer überfordert war und die meinen Organismus überflutete. Er stritt jedoch ab, dass ich eine Retraumatisierung erlitten hatte und kritisierte stattdessen vehement meine Beziehung, meinen Freundeskreis und meine gesamten Lebensumstände und riss mir somit nach dieser Retraumatisierung gleich in der nächsten Sitzung sämtliche, über Jahre aufgebauten Ressourcen und dem Boden weg. Daraufhin folgte ein schwerer Nervenzusammenbruch der mich nun schon seit Monaten arbeitsunfähig, suizidal und vollkommen lebensunfähig macht.Ich bin ein psychatrisches Wrack, Auf meine Versuche hin Kritik an seiner Arbeitsweise zu äußern und Antworten zu bekommen hatte er nichts weiter zu sagen als das ich "keine eigenen Entscheidungen treffen sollte" und ihn keine Verantwortung trifft.Er verweigerte daraufhin weiteren Kontakt. Ich weiß das eine solche Bewertung aus der Hand eines "psyschisch kranken" gerne mit Skepsis aufgenommen wird und das ist auch okay. Aber wenn ihr einen Therapeuten sucht der euch hilft und der die nötige Kompetenz und das nötige Verständiss von Trauma und dem Nervensystem hat, dann bitte, bitte tut euch selbst einen Gefallen und bleibt diesem Mann fern. Er wird entweder euer Leben zerstören, oder euch garnicht helfen können. Vor allem wenn ihr sensibele Menschen seit. Passt auf euch auf, tut euch gut und seid achtsam bei der Therapeutenwahl, sonst kann euch dasselbe wie mir passieren und ich sage euch. Das ist garnicht schön.
Praxis für Traumatherapie und Krisenbewältigung - Jean Bijan Schahbaz
Kennst du Praxis für Traumatherapie und Krisenbewältigung - Jean Bijan Schahbaz als Psychotherapie & Psychotherapeut? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 00:58 Stunden offen

Bilder zu Praxis für Traumatherapie und Krisenbewältigung - Jean Bijan Schahbaz in Berlin




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24