Das Öffnungsmamnagement der Postbankfiliale Wannsee ist katastrophal.Öffnungszeiten werden kurzfristig und nur durch Zettel an der Tür angezeigt. Dies ist schon seit Monaten so.
Meine Empfehlung lautet Schliessung der quasi nicht vorhandenen Servicepunktes!!! Heute 4. Anlauf, um Paketsendung abzuholen.