ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Nieren- und Dialysezentrum Berlin-Marzahn in Berlin

_

Adresse

Nieren- und Dialysezentrum Berlin-Marzahn in Berlin
Helene-Weigel-Platz 11
12681 Berlin


Kontaktdaten


030 5436075030 5436075*
030 54984443
www.nierenzentrumber... »
info@nierenzentrumberlin.de


Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Nieren- und Dialysezentrum Berlin-Marzahn anrufen
Offizielle Webseite besuchen



Hinweis: Dr. med. Carsten Stumper, Dr. med. Dierk J. Hampel, Dr. med. Bernd Hörnig / Ärzte für Innere Medizin/Nephrologie, Hypertensiologie



Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Nieren- und Dialysezentrum Berlin-Marzahn:


Internisten, dialyse, dialysezentrum, marzahn, nephrologen, nephrologie, nieren, nierenzentrum


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Helene-Weigel-Platz
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Allee der Kosmonauten
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Parkplatz Helene-Weigel-Platz / Allee der Kosmonauten in Helene-Weigel-Platz
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Parkplatz Center am Helene-Weigel-Platz in Helene-Weigel-Platz
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Helene-Weigel-Platz
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

194 18
Berlin, Helene-Weigel-Platz
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
S7 S75
Berlin, S Springpfuhl
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
18
Berlin, Boschpoler Straße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
194 18
Berlin, S Springpfuhl (Bus/Tram)
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Nieren- und Dialysezentrum Berlin-Marzahn:

1
HUK-COBURG Versicherung Thomas Kietzke in Berlin - Marzahn (Entfernung: 0,00 km)
Helene-Weigel-Platz 11, 12681 Berlin
autoversicherung, berater, coburg, haftpflichtversicherung, hausratversicherung, huk, kfz-versicherung, kietzke, marzahn, motorradversicherung, private krankenversicherung, reisekrankenversicherung, rollerversicherung, thomas, versicherung, versicherungsagentur

2
Lohnsteuerhilfeverein für Arbeitnehmer e.V. - Marzahn-Hellersdorf (Entfernung: 0,12 km)
Allee der Kosmonauten 67/ 0504, 12681 Berlin
arbeitnehmer, dienastleistung, e.v., hellersdorf, lohnsteuerhilfe, lohnsteuerhilfeverein, marzahn, verein

3
Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf - Stadtentwicklungsamt (Entfernung: 0,13 km)
Helene-Weigel-Platz: 8, 12681 Berlin
bauaufsicht, bezirksamt, denkmalschutz, hellersdorf, marzahn, semessung, stadtentwicklungsamt, stadtplanung, wohnungsbau

4
Schülerhilfe Nachhilfe Berlin-Marzahn (Entfernung: 0,15 km)
Helene-weigel-platz 13, 12681 Berlin
bildungszentrum, marzahn, nachhilfe, schülerhilfe

5
Berliner Mieterverein e.V. Bezirksleitung Marzahn (Entfernung: 0,37 km)
Marchwitzastr. 51, 12681 Berlin
beratungen, berliner, bezirksleitung, e.v., hilfestellungen, marzahn, mieterverein, mietfragen

6
Mc Fit Marzahn (Entfernung: 0,38 km)
Märkische Allee 106a, 12681 Berlin
fit, marzahn, mc, mc fit


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Nieren- und Dialysezentrum Berlin-Marzahn

von Schlegel am 03.11.2019 um 19:34 Uhr | Bewertung melden
Ich kann die Dialyse Helene-Weigel-Platz 11 nicht weiter empfehlen. Ich war 4 Jahre in Behandlung. Die Behandlung war immer sehr gut, bis die damalige Leiterin der Dialyse in Rente gegangen ist. Der neuen Leiterin gab ich natürlich eine Chance. Aber es ging von Woche zu Woche mehr Bergab. Die Schwestern die schon lange dort geabeitet hatten wurden rausgemobt. Wo gearbeitet wird können auch Fehler vorkommen. Aber das die Leiterin sich für ihre Fehler nicht mal entschuldigt, kann nicht sein. Ich möchte mich ausdrücklich bei den netten Schwestern bedanken. Sie haben mich auch verabschiedet. Nur die Leiterin hielt es nicht für nötig mich zu verabschieden. Für sie sind die Patienten nur störend und nervend- das habe ich mir nicht ausgedacht. Man muss nur mal Mäuschen spielen wenn die Patienten im unteren Vorraum sitzen und sich austauschen. Ich bin froh das ich aus dieser Dialyse raus gegangen bin. Mir geht es jetzt besser als je zuvor.
Nieren- und Dialysezentrum Berlin-Marzahn
Kennst du Nieren- und Dialysezentrum Berlin-Marzahn als Internisten? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Nieren- und Dialysezentrum Berlin-Marzahn in Berlin




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24