ÖffnungszeitenBuch

Nieren- und Dialysezentrum Berlin-Marzahn in Berlin

🕒 Keine Öffnungszeiten
_

Adresse

Nieren- und Dialysezentrum Berlin-Marzahn in Berlin
Helene-Weigel-Platz 11
12681 Berlin
Verkaufsoffene Sonntage in Berlin


Kontaktdaten


030 5436075030 5436075*
030 54984443
www.nierenzentrumber... »
info@nierenzentrumberlin.de

Veröffentlicht von
engel72
Benutzer Avatar

Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Werbung
Werbung

🕒 Keine Öffnungszeiten

Öffnungszeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Nieren- und Dialysezentrum Berlin-Marzahn anrufen
Offizielle Webseite besuchen
Öffnungszeiten bei Google suchen



Hinweis: Dr. med. Carsten Stumper, Dr. med. Dierk J. Hampel, Dr. med. Bernd Hörnig / Ärzte für Innere Medizin/Nephrologie, Hypertensiologie



Ändern/Sperren
Fehler melden
Verkaufsoffene Sonntage in Berlin ansehen


Suchbegriffe zu Nieren- und Dialysezentrum Berlin-Marzahn:


marzahn, nephrologie, dialyse, nierenzentrum, nieren, dialysezentrum, internisten, nephrologen





Anzeige
_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Nieren- und Dialysezentrum Berlin-Marzahn:

1
Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf - Stadtentwicklungsamt (Entfernung: 0,13 km)
Helene-Weigel-Platz: 8, 12681 Berlin
stadtentwicklungsamt, semessung, hellersdorf, denkmalschutz, bauaufsicht, wohnungsbau, stadtplanung, bezirksamt, marzahn

2
Schülerhilfe Nachhilfe Berlin-Marzahn (Entfernung: 0,15 km)
Helene-weigel-platz 13, 12681 Berlin
bildungszentrum, marzahn, schülerhilfe, nachhilfe

3
Kursana Domizil Berlin-Marzahn (Entfernung: 0,43 km)
Märkische allee 68, 12681 Berlin
häusliche, ausbildungszentrum, rettungsdienste, wohnen, pflege, domizil, kursana, seniorenwohnheim, marzahn, betreutes

4
Ortsverband Marzahn-Hellersdorf (Entfernung: 0,72 km)
Märkische Spitze 19, 12681 Berlin
verbände, ortsverband, thw, hellersdorf, technisches, hilfswerk, marzahn

5
Orion Fachgeschäft Berlin-Marzahn (Entfernung: 0,87 km)
Allee der Kosmonauten 33F, 12681 Berlin
sex, dildo, erotikshop, lifestyle, erotik, sexspielzeug, sexshop, vibrator, marktführer, dessous

6
GS Company Berlin-Marzahn (Entfernung: 1,52 km)
Rhinstraße 84, 12681 Berlin
personalvermittlung, personaldienstleistung, arbeitsvermittlung, company, gs, marzahn


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Nieren- und Dialysezentrum Berlin-Marzahn

von Schlegel am 03.11.2019 um 19:34 Uhr | Bewertung melden
Ich kann die Dialyse Helene-Weigel-Platz 11 nicht weiter empfehlen. Ich war 4 Jahre in Behandlung. Die Behandlung war immer sehr gut, bis die damalige Leiterin der Dialyse in Rente gegangen ist. Der neuen Leiterin gab ich natürlich eine Chance. Aber es ging von Woche zu Woche mehr Bergab. Die Schwestern die schon lange dort geabeitet hatten wurden rausgemobt. Wo gearbeitet wird können auch Fehler vorkommen. Aber das die Leiterin sich für ihre Fehler nicht mal entschuldigt, kann nicht sein. Ich möchte mich ausdrücklich bei den netten Schwestern bedanken. Sie haben mich auch verabschiedet. Nur die Leiterin hielt es nicht für nötig mich zu verabschieden. Für sie sind die Patienten nur störend und nervend- das habe ich mir nicht ausgedacht. Man muss nur mal Mäuschen spielen wenn die Patienten im unteren Vorraum sitzen und sich austauschen. Ich bin froh das ich aus dieser Dialyse raus gegangen bin. Mir geht es jetzt besser als je zuvor.
Jetzt Bewertung abgeben »


_

Bilder zu Nieren- und Dialysezentrum Berlin-Marzahn in Berlin



Copyright © 2009-2021 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24

Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
* = gesponserter Link
© 2009-2021 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24