ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Music Point Klaus-Dieter Krause in Berlin

Öffnet in 04:38 Stunden

Adresse

Music Point Klaus-Dieter Krause in Berlin
Alt-Kaulsdorf 18
12621 Berlin


Kontaktdaten


030 5301870030 5301870*
030 53018729
www.musicpoint-berli... »
info@musicpoint-berlin.de (Jetzt Nachricht senden)


Anzeige
Öffnet in 04:38 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

MontagGeschlossen
Dienstag11:00-20:00
Mittwoch11:00-20:00
Donnerstag11:00-20:00
Freitag11:00-20:00
Samstag10:00-18:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 06:22 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Music Point Klaus-Dieter Krause:


Musikschule, Einzelhandel, dieter, klaus, krause, music, musikinstrumente, onlineshops, point


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Alt-Kaulsdorf
Fussweg-Icon < 1 min < 1 min entfernt
Parken Chemnitzer Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Lassaner Straße
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
Parken Rosenhagener Straße
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
Parken Brodauer Straße
Fussweg-Icon 14 min 14 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

269 N64
Berlin, Adolfstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
398 269 N64
Berlin, Alt-Kaulsdorf/Chemnitzer Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
398
Berlin, Penkuner Weg
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
195
Berlin, Mädewalder Weg
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
269 N64
Berlin, Achardstraße
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
269 N64 195
Klinikum Kaulsdorf
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
Öffnet in 04:38 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Music Point Klaus-Dieter Krause:

1
Krause & Schmidt (Entfernung: 0,16 km)
Chemnitzer Straße 16, 12621 Berlin
info, krause, reifenservice, schmidt, service

2
Hobbytischlerei Sabine Franke – Krause (Entfernung: 0,40 km)
Alt - Kaulsdorf 52, 12621 Berlin
franke, hobbytischlerei, holzarbeiten, krause, sabine, schreiner, schreinerei, tischler

3
Friseur Krause (Entfernung: 7,42 km)
Baumschulenstr. 102, 12437 Berlin
beauty, coiffeure, drogerie, friseur, hair, krause, nails, parfümerie, salon, studio, tattoo

4
Krause Martina Praxis für Physiotherapie (Entfernung: 8,65 km)
Rudower Chaussee 12, 12489 Berlin-Adlershof
für, krankengymnastik, krause, martina, physiotherapie, praxis, sprechzeiten

5
Krause Andrea Physiotherapeutische Praxis (Entfernung: 10,72 km)
Grellstr. 32, 10409 Berlin-Prenzlauer Berg
andrea, krankengymnastik, krause, physiotherapeutische, physiotherapie, praxis, sprechzeiten

6
Krause Elisabeth Physiotherapie (Entfernung: 12,45 km)
Schonensche Str. 8, 10439 Berlin-Pankow
elisabeth, krankengymnastik, krause, physiotherapie


Anzeige


Öffnet in 04:38 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Music Point Klaus-Dieter Krause

über Cylex - von Anonym am 24.08.2018 um 14:37 Uhr | Bewertung melden
Mein Freund hat sein Mischpult in diesen Laden zur Reparatur gebracht. Aus anfänglich 2-3 Wochen Wartezeit... [mehr]
von Gast am 24.08.2018 um 14:43 Uhr | Bewertung melden
Mein Freund hat sein Mischpult in diesen Laden zur Reparatur gebracht. Aus anfänglich 2-3 Wochen Wartezeit wurden über 7 Monate! Er wurde Woche für Woche vertröstet, bis sich schlussendlich herrausstellte, dass das Gerät „verloren“ gegangen ist. Er wurde beschuldigt, das Gerät bereits abgeholt zu haben, obwohl er den Abholschein vorweisen konnte. Daraufhin stand er jedes Wochenende beim Chef und hat um Ersatz gebeten. Nichts aber auch GARNICHTS ist passiert! Jede Woche die gleiche Leiher! Nach insgesamt 7 Monaten sah er sich gezwungen, einen Anwalt einzuschalten. Ohne diesen hätte er bis heute kein Ersatzgerät bekommen! Zunehmend wurden der Chef und seine Frau immer unfreundlicher und waren absolut unkooperativ und uneinsichtig. Nicht er hat das Gerät verloren, sondern Musicpoint - also kann er auch erwarten, den Verlust erstattet zu bekommen! Dies war jedoch nicht ohne rechtliche Schritte möglich. Zusammengefasst: es wird nicht auf den Kunden eingegangen, äußerst unfreundliche und herablassende Geschäftsführer, null Einsicht, eigene Fehler zuzugeben. Die Frau des Geschäftsführers besaß die Dreistigkeit, anzudrohen, selbst über das Ersatzgerät einen Eimer Wasser zu kippen, damit es dem Ursprungszustand des defekten Gerätes entspricht. Bei Problemen mit Instrumenten oder elektronischen Geräten braucht man nicht auf kooperativen und kompetenten Support seitens der „Chefs“ hoffen. Wir können Jedem wärmstens empfehlen, diesen Laden nicht zu betreten.
Music Point Klaus-Dieter Krause
Kennst du Music Point Klaus-Dieter Krause als Musikschule | Einzelhandel? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 04:38 Stunden

Bilder zu Music Point Klaus-Dieter Krause in Berlin




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24