ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Mehwald, Dr. med. Jörg in Berlin AllgemeinmedizinGefäßchirurgie

Öffnet in 07:10 Stunden

Adresse

Mehwald, Dr. med. Jörg in Berlin

Veröffentlicht von
Chakka
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 07:10 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungs-/Sprechzeiten

Montag08:00-12:00 und 15:00-18:00
Dienstag08:00-12:00 und 15:00-18:00
Mittwoch08:00-12:00 und 15:00-18:00
Donnerstag08:00-12:00 und 15:00-18:00
Freitag08:00-12:00 und 15:00-18:00
Samstag08:00-12:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 00:50 Uhr


Hinweis: Zentrum Helle Mitte (Ärztezentrum Haus A)


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Mehwald, Dr. med. Jörg:


Chirurg, Arzt, allgemeinmedizin, doktor, dr. med., gefäßchirurgie, haus, helle, jörg, med., mehwald, mitte, phlebologie, sprechzeiten, zentrum, ärztezentrum


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Hellersdorfer Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Janusz-Korczak-Straße
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Kastanienallee
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Kurt-Weill-Gasse
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Auerbacher Ring
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

U5
Berlin, U Hellersdorf
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Öffnet in 07:10 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Mehwald, Dr. med. Jörg:

1
Wolfgang Mehwald (Entfernung: 19,95 km)
Rheinstr. 44 -46, 12161 Berlin
eisen, großhandel, mehwald, metallrohre, wolfgang

2
Jähnisch, Dipl.-Med. Sabine (Entfernung: 0,00 km)
Hellersdorfer Straße 237, 12627 Berlin
allgemeinmedizin, arzt, chirurg, dipl., doktor, dr., dr. med., gefäßchirurgie, haus, helle, jähnisch, med., mitte, phlebologie, sabine, sprechzeiten, zentrum, ärztezentrum

3
Hartmann, Dipl.-Med. Birgit (Entfernung: 0,00 km)
Hellersdorfer Str. 237, 12627 Berlin-Hellersdorf
arzt, arzt für physikalische und rehabilitative medizin, birgit, dipl., dipl.-med. birgit hartmann, dr., gesundheit, hartmann, haus, helle, med., medizin, mitte, physikalische, rehabilitative, sprechzeiten, zentrum, ärzte, ärztezentrum

4
Ballschuh, Dr. med. G. & Machnik, Dr. med. E. (Entfernung: 0,00 km)
Hellersdorfer Str. 237, 12627 Berlin
augenarzt, ballschuh, dr., e., ellen, g., haus, helle, machnik, med., medizin, mitte, sprechzeiten, zentrum, ärztezentrum

5
Dr. med. Ulrich Ruppe FA für Chirurgie - Gefäßchirurgie (Entfernung: 0,00 km)
Hellersdorfer Str. 237, 12627 Berlin
chirurgie, dr., fa, gefäßchirurgie, med., ruppe, ulrich

6
Chirurg Hussain Abdul (Entfernung: 3,16 km)
Warenerstr. 1, 10178 Berlin
abdul, arzt, chirurg, chirurgie, hussain, medizin, sprechzeiten


Anzeige


Öffnet in 07:10 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Mehwald, Dr. med. Jörg

von Patrick Hilbert am 31.01.2022 um 17:02 Uhr | Bewertung melden
Heute mit meinem Kind dort gewesen. 15 Minuten gewartet bis man dann am Empfang aufgenommen wird. Mitten in der Aufnahme kommt aus dem Hinterzimmer eine schwarzhaarige Dame, die sich aufspielt, als gehöre ihr die Praxis.. Sie fällt uns mitten ins Wort und beschließt mit einer herabfallenden, arroganten Art, dass sie jetzt schließen. Corona hin oder her.. Diese Art und Weise, mit Patienten umzuspringen, geht gar nicht. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Man könnte auch freundlich mit Patienten reden. Als ich ihr sagte, dass mir ihre Art nicht gefällt, äußerte sie, dass ich doch gehen soll, wenn es mir nicht passt. Als ich sie aufforderte, mir einen Vorgesetzten bzw. Arzt zu bringen, damit ich das mit diesem klären kann, behauptete sie, es sei keiner da. Ende vom Lied, mein Sohn wurde dann doch von einem Arzt behandelt. Diese Dame ist echt das aller letzte.. Werde mich nach einem anderen Arzt umschauen für die Zukunft.
von Gast am 20.09.2017 um 12:28 Uhr | Bewertung melden
Ich bin entsetzt. Ein solche Unfreundlichkeit ist mir selten unter gekommen. Habe mich in einer speziellen Klinik operieren lassen und sollte danach zur Wundversorgung zu einem Arzt gehen. Dieser hätte mich am liebsten wieder weg geschickt weil ich mich woanders operieren ließ. Wir schauen uns das jetzt mal an und dann gehen sie bitte zu ihrem Hausarzt waren seine Worte. Geschaut hat er überhaupt nicht, lediglich die Schwester hat mich neu verbunden indem sie mir dann noch mehrfach beherzt auf meine wenige Stunden alte Naht gedrückt hat. Danke dafür... Leider überhaupt nicht zu empfehlen.... Das nächste mal geh ich gleich zum Veterinär. Ist das selbe.
Mehwald, Dr. med. Jörg
Kennst du Mehwald, Dr. med. Jörg als Chirurg | Arzt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 07:10 Stunden

Bilder zu Mehwald, Dr. med. Jörg in Berlin




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24