ÖffnungszeitenBuch

Juwelier Classic in Berlin

Öffnet in 06:30 Stunden
Achtung: Heute ist in einigen Bundesländern Feiertag (Karfreitag)! Ggfs. weichen die Öffnungszeiten ab!

Adresse

Juwelier Classic in Berlin
Weißenhöher Straße 88-108
12683 Berlin


Kontaktdaten


030 54718330030 54718330*
030 54718335
Webseite ergänzen »
juwelierclassic@aol.com (Jetzt Nachricht senden)

Veröffentlicht von
Chakka
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 06:30 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-20:00
Dienstag09:00-20:00
Mittwoch09:00-20:00
Donnerstag09:00-20:00
Freitag09:00-20:00
Samstag09:00-20:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 02:30 Uhr


Hinweis: Biesdorf Center


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Juwelier Classic:


Juwelier, accessoires, classic, gold, ringe, schmuck, silber, uhren





Anzeige


Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken P2 in Weißenhöher Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Haltoner Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Köpenicker Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Wettersternweg
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Apollofalterallee
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

154 108
Berlin, U Elsterwerdaer Platz [Busendstelle]
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
U5
Berlin, U Elsterwerdaer Platz
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Öffnet in 06:30 Stunden

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Juwelier Classic:

1
Juwelier Classic (Entfernung: 5,49 km)
Landsberger Chaussee 17, 16356 Ahrensfelde
classic, juwelier, juweliere, ketten, ringe, schmuck, uhren

2
Juwelier Classic (Entfernung: 6,48 km)
Schnellerstraße 21, 12439 Berlin
classic, gold, goldschmuck, juwelier, juwelier classic, ketten, schmuck, schöneweide, silber, uhren, zentrum

3
SARA Juwelier (Entfernung: 4,27 km)
Marzahner Promenade 1a, 12679 Berlin
eastgate, juwelen, juwelier, sara, schmuck, uhren

4
Classic Tattoo Berlin (Entfernung: 4,29 km)
Marzahner Promenade 1a, 12679 Berlin
classic, tattoo, tattoo studio, tattoos, tätowierungen

5
Juwelier Höhne (Entfernung: 5,50 km)
Mehrower Allee 18, 12687 Berlin
höhne, juwelier, juweliere, ketten, ringe, schmuck, uhren

6
Juwelier Krone (Entfernung: 5,54 km)
Bahnhofstraße 33-38, 12555 Berlin
forum, juwelier, krone, köpenick, markenschmuck, silber- und goldschmuck., trauringe, uhren


Öffnet in 06:30 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Juwelier Classic

von Ulrich Piellu am 15.02.2020 um 17:32 Uhr | Bewertung melden
Ich war schon öfter im Juwelier Classic - Biesdorf Center Weißenhöher Straße 88-108 12683 Berlin Ich habe da Schmuck gekauft und war dort zum Batteriewechsel mit meiner Uhr. Der Batteriewechsel und eine Reparatur meiner Halskette wurde fachlich korrekt und unkompliziert durchgeführt, nach 10 min könnte ich meine Uhr wieder mitnehmen. Das Personal ist total nett, kompetent und freundlich. Ich kann den Juwelier Classic nur empfehlen! Die Beratung war super, man hat sich richtig viel Zeit für uns genommen und uns auch zahlreiche Tips gegeben. Wir haben uns sehr aufgehoben und willkommen gefühlt. Wer also kompetente, freundliche Beratung wünscht ist hier genau richtig! Fazit: wir sind wirklich sehr zufrieden. Wir wurden sehr gut beraten und betreut. Weiter so!
Juwelier Classic
Kennst du Juwelier Classic als Juwelier? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 06:30 Stunden

Bilder zu Juwelier Classic in Berlin




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24