ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

IMAGE Hair and Cosmetic in Berlin

_

Adresse

IMAGE Hair and Cosmetic in Berlin


Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
IMAGE Hair and Cosmetic anrufen
Offizielle Webseite besuchen

Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu IMAGE Hair and Cosmetic:


Kosmetikstudio, and, cosmetic, fingernagelstudios, hair, image, kosmetiksalons


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Schönstedtstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Karl-Marx-Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Neckarstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Sonnenallee
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Sonnenallee
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

166 M43
Berlin, U Rathaus Neukölln
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
N7
Berlin, Weichselstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
N7 166 M43
Berlin, U Rathaus Neukölln / Alfred-Scholz-Platz
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
166 M43
Erkstraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
166 M43
Werbellinstraße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu IMAGE Hair and Cosmetic:

1
IMAGE Hair and Cosmetic (Entfernung: 0,03 km)
Fuldastr. 61, 12043 Berlin
and, atelier, beaut, coiffeur, cosmetic, haarstudio, hair, image, nails, studio

2
IMAGE Hair and Cosmetic (Entfernung: 0,05 km)
Fuldastr. 61, 12043 Berlin
and, cosmetic, hair, image

3
Image Hair and cosmetic (Entfernung: 1,73 km)
Hermannstr. 115, 12051 Berlin
and, cosmetic, friseursalons, hair, image, kosmetiksalons

4
Open Hair Berlin (Entfernung: 4,07 km)
Britzer Damm 195-197, 12347 Berlin
beauty, berlin, friseur, friseure, frisur, frisuren, frisör, frisöre, fönen, haar, haare, haarschnitt, hair, kosmetik, open, open hair berlin, salon, schneiden, schönheit, waschen

5
Juki - Korean BBQ and Soju Bar (Entfernung: 6,76 km)
Lychener Str. 13, 10437 Berlin
and, bar, bbq, essen, fastfood, imbiss, juki, korean, schnelle küche, soju, trinken

6
eam-group - events and more (Entfernung: 7,50 km)
Wichertstr. 14-15, 10439 Berlin
and, catering, eam, events, group, more, veranstaltungsservice


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu IMAGE Hair and Cosmetic

von Gast am 19.06.2017 um 10:25 Uhr | Bewertung melden
Ich habe mir vor geraumer Zeit bei Image eine Wimpernwelle machen lassen. Während der Behandlung habe ich die "Kosmekerin" gefragt, ob es möglich ist im Nachhinein noch eine Wimpernverdichtung machen zu lassen, dann bräuchte ich nämlich meine Wimpern gar nicht mehr zu tuschen, so habe ich es ihr auch gesagt. Natürlich das wäre kein Problem hat man mir gesagt. Im Endeffekt sah ich so aus, als hätte ich 2 Wimpernkränze und sollte aucv komplett bezahlen. Als ich ich das ansprach hat man mit nur genervt gesagt, ich müsste sie erst etwas antuschen damit es aussieht. WTF?!! Außerdem konnte ich aufgrund des Klebers nicht mehr richtig meine Augen schließen und es hat extrem gepikt. Weil ich abends damit nicht schlafen konnte, musste ich sie irendwie abbekommen. Ich habe von Natur aus schon lange Wimpern aber danach hatte ich nur noch kurze Stoppeln. Ganz unabhängig von meinen Augenbrauen (PermanentMakeUp) die ich bei Image hab machen lassen... Ich habe den Termin an einem Samstag bekommen, die "Kosmetikerin" hatte eine mega Fahne vom Abend davor und mir dann noch zur Nachbehandlung ausversehen viel zu früh einen Termin gegeben, an dem sie mich auch echt noch behandelt hat. Das Ergebniss ist natürlich nichts geworden und auch dafür habe ich den vollen Preis gezahlt. Beide Fälle eigentlich ein Fall für Schadensersatz!
IMAGE Hair and Cosmetic
Kennst du IMAGE Hair and Cosmetic als Kosmetikstudio? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu IMAGE Hair and Cosmetic in Berlin




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24