ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Hurra Physio in Berlin

_

Adresse

Hurra Physio in Berlin


Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Öffnungszeiten anfragen
Hurra Physio anrufen
Offizielle Webseite besuchen

Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Hurra Physio:


Physiotherapie, hurra, hurra physio


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Karl-Heinrich-Ulrichs-Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Maienstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Kleiststraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Kurfürstenstraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Motzstraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Hurra Physio:

1
Physio Emotion - Praxis für Physiotherapie & Osteopathie (Entfernung: 1,64 km)
Prager Platz 6, 10779 Berlin
emotion, für, gesundheit, krankengymnastik, medizin, nach, osteopathie, physio, physiotherapie, praxis, samstag, sprechzeiten, vereinbarung

2
Proximed-Physio GmbH (Entfernung: 1,69 km)
Hauptstr. 19, 10827 Berlin
09:00, 17:00, gesundheit, krankengymnastik, medizin, möglich., physio, proximed, psychotherapie, sind, terminvereinbarungen, uhr, von

3
Therapiezentrum Physio Medica GbR (Entfernung: 2,20 km)
Uhlandstr. 137, 10717 Berlin
gbr, krankengymnasten, medica, physio, physiotherapie, therapiezentrum

4
ATHERA - Physio-, und Ergotherapie / Praxis (Entfernung: 2,26 km)
Hohenzollerndamm 196, 10717 Berlin
athera, ergotherapie, krankengymnastik, manuelle therapie, osteopathie, physio, physiotherapie, praxis

5
ATHERA - Physio-, und Ergotherapie / Praxis (Entfernung: 2,87 km)
Markgrafenstraße 20, 10969 Berlin
athera, ergotherapie, krankengymnastik, manuelle therapie, osteopathie, physio, physiotherapie, praxis

6
Physio Fit e.v. (Entfernung: 3,54 km)
Baerwaldstrasse 64 - 67, 10961 Berlin
e.v., fit, physio


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Hurra Physio

von W. in Berlin am 13.09.2020 um 13:10 Uhr | Bewertung melden
Christine Rietz hat mir meine Rücken- und Schulterschmerzen, nach zehn MT-Behandlungen genommen. Christine kann ich nur empfehlen, DANKE!
von Christine Rietz eine sehr gute MT-Therapeutin! am 07.09.2020 um 18:58 Uhr | Bewertung melden
Christine hat eine super nette, offene, empathische Art, mit viel Sinn für Humor. Meine Schulterbeschwerden sind um Klassen besser. Vielen Dank, liebe Christine!
von Julia am 28.08.2020 um 13:54 Uhr | Bewertung melden
Bei meiner MT-Therapeutin Christine Rietz von HurraPhysio fühlt man sich buchstäblich "in guten Händen"! Jede meiner MT-Behandlungen war für mich ein echter Gewinn - die Verspannungen in meinem Rücken konnten durch eine Serie von einigen Sitzungen vollständig gelöst werden. Dazu habe ich eine Menge nützlicher Tipps bekommen, z.B. zur exakten Ausführung von Übungen, die ich in mein Trainingsprogramm einbauen konnte. Was ich besonders an Christine Rietz schätze, ist ihre freundliche und klare Art. Jederzeit zu empfehlen! :-)
Hurra Physio
Kennst du Hurra Physio als Physiotherapie? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Hurra Physio in Berlin




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24