ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Naturheilkunde Bioresonanz - Bioresonanztherapie Berlin - Potsdam in Potsdam

Öffnet in 11:58 Stunden

Adresse

Naturheilkunde Bioresonanz - Bioresonanztherapie Berlin - Potsdam in Potsdam

Veröffentlicht von
heilpraktikerberlin
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 11:58 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-15:00
Dienstag08:00-15:00
Mittwoch08:00-15:00
Donnerstag12:00-18:00
Freitag08:00-18:00
Samstag09:00-13:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 20:02 Uhr


Hinweis: Öffnungszeiten/Termine nach Vereinbarung


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Naturheilkunde Bioresonanz - Bioresonanztherapie Berlin - Potsdam:


Heilpraktiker, Naturheilkunde, allergiebehandlung potsdam, arthrose behandlung, arthrose blutegelbehandlung, aufbauinfusion potsdam, bioresonanz, bioresonanz brandenburg, bioresonanzbehandlung allergie, bioresonanztherapie, bioresonanztherapie berlin, blutegelbehandlung gelenkschmerzen, blutegeltherapie arthrose, blutegeltherapie arthrose potsdam, blutegeltherapie berlin, homöopathie potsdam, migräne behandlung potsdam, vitamin c-infusinen berlin


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Charlottenstraße
Euro
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Parkhaus Holländisches Viertel in Hebbelstraße 1 C
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Besucher-/Patientenparkplatz EvB Klinik-Campus Potsdam in Gutenbergstraße
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Bassinplatz
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Busparkplatz in Bassinplatz
Euro
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Öffnet in 11:58 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Naturheilkunde Bioresonanz - Bioresonanztherapie Berlin - Potsdam:

1
Medical Beauty Potsdam - Praxis für Ästhetik & Naturheilkunde Nadine Herz (Entfernung: 0,39 km)
Leiblstr. 26, 14467 Potsdam
abnehmen, anti-aging, beauty, fadenlifting, gewichtsreduktion, hautstraffung, hautverjüngung, herz, krampfaderentfernung, medical, nadine, naturheilkunde, praxis, ästhetik

2
Ganzheitliche Praxis für Allgemeinmedizin und Naturheilkunde Dipl.med. Andrea Kasimir (Entfernung: 0,67 km)
Charlottenstraße 22, 14467 Potsdam
allgemeinmedizin, andrea, dipl.med., ganzheitliche, kasimir, naturheilkunde, praxis

3
Sonja Benter Praxis für systemische Therapie und Beratung sowie Körpertherapie und Naturheilkunde (Entfernung: 14,82 km)
Mörchinger Str. 102, 14169 Berlin
benter, beratung, cranisacraltherapie, erziehungsberatung, familienberatung, körpertherapie, lebensberatung, naturheilkunde, paarberatung, praxis, psychotherapie, sonja, sowie, systemische, therapie, traumatherapie

4
Ina Gutsch Praxis für Naturheilkunde (Entfernung: 16,63 km)
Margaretenstr. 11, 12203 Berlin
für, gutsch, heilpraktiker, ina, naturheilkunde, praxis, seminarveranstalter

5
Dr. med. Anke Schulze - Fachärztin für Allgemeinmedizin - Naturheilkunde (Entfernung: 17,15 km)
Str. der Einheit 123, 14612 Falkensee
allgemeinmedizin, anke, arzt, dr., fachärztin, med., naturheilkunde, schulze, sprechzeiten

6
Bernhard Uehleke Arzt für Naturheilkunde (Entfernung: 17,26 km)
Karwendelstr. 13, 12203 Berlin
arzt, bernhard, naturheilkunde, uehleke


Anzeige


Öffnet in 11:58 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Naturheilkunde Bioresonanz - Bioresonanztherapie Berlin - Potsdam

von toller Erfolg bei Allergie und spastischer Bronchi am 11.01.2021 um 17:15 Uhr | Bewertung melden
Ich habe mich an Frau Hirsch-Sanders mit meinem Sohn gewandt, da er seit seinem dritten Lebensjahr an Bronchialasthma litt. Er hatte immer wieder Luftnot, vom September bis April mit kurzen Pausen dazwischen wiederholt Bronchitis, die mit Asthmamedikamenten (Cortisol, Salbutamol) über mehrere Tage behandelt werden musste. Wir haben dann Bioresonanz ausprobiert. Der Zustand besserte sich, der Durchbruch kam bei Frau Hirsch-Sanders nach der vierten Bioresonanztherapie. Nach einer sehr ausführlichen Anamnese wurden die Impfungen ausgeleitet und die Bioresonanztherapie durchgeführt. Nun ist seitdem ein Jahr vergangen und mein Sohn hatte keine Luftnot mehr. Er ist im Sport nicht mehr eingeschränkt und die Winterzeit hat er gut überstanden. Frau Hirsch-Sanders hat uns sehr kompetent über die Behandlung aufgeklärt und beraten, mein Sohn ist immer gerne zu den Terminen gegangen.
von jase am 30.10.2020 um 10:56 Uhr | Bewertung melden
Ich war eigentlich wegen Allergien bei der Heilpraktikerin Frau Hirsch-Sanders in Behandlung. Die sind nach mehrmals Bioresonanz völlig weg (kann z. B. wieder fgast alles essen). Dank einer umfassenden Beratung habe ich auch meine Ernährung ungestellt, angefangen mit dem Verzicht auf Weizen und Milch... Allein das führte schon zu einer deutlichen Steigerung des Wohlbefindens und einem besseren Lebensgefühl. Ein Besuch bei Frau Hirsch-Sanders in Potsdam lohnt sich.
von ma. p. am 18.07.2020 um 16:24 Uhr | Bewertung melden
Sehr professionelle Behandlung mit der Bioresonanz bei meiner Neurodermitis, kein esotherisches Gehabe sondern moderne Medizn.
von teltower am 24.03.2020 um 14:52 Uhr | Bewertung melden
Die Heilpraktikerin kann ich wirklich sehr loben, meine wahrscheinlich allergisch bedingte Hautproblematik hat sie mit Bioresonanztherapie fast zum verschwinden gebracht.
von Marlene am 27.01.2020 um 11:20 Uhr | Bewertung melden
Super Erfolge mit der Blutegelbehandlung der Heilpraktikerin bei Rückenschmerzen, die schon lange bestanden.
Naturheilkunde Bioresonanz - Bioresonanztherapie Berlin - Potsdam
Kennst du Naturheilkunde Bioresonanz - Bioresonanztherapie Berlin - Potsdam als Heilpraktiker | Naturheilkunde? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 11:58 Stunden

Bilder zu Naturheilkunde Bioresonanz - Bioresonanztherapie Berlin - Potsdam in Potsdam




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24