ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Gemeinschaftspraxis David/Fritz/Dietrich/Lossau in Berlin Allgemeinmedizin

Öffnet in 01:22 Stunden

Adresse

Gemeinschaftspraxis David/Fritz/Dietrich/Lossau in Berlin


Anzeige
Öffnet in 01:22 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungs-/Sprechzeiten

Montag08:00-12:00 und 16:00-19:00
Dienstag08:00-12:00 und 16:00-19:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:00 und 16:00-19:00
Freitag08:00-12:00
Samstag09:00-12:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 06:38 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Gemeinschaftspraxis David/Fritz/Dietrich/Lossau:


Arzt für Privatpatienten, Arzt, allgemeinmedizin, cristina, david/fritz/dietrich/lossau, dietrich, f., fachärztin, gemeinschaftspraxen, gemeinschaftspraxis, hausärzte, kassenpatienten, niedergelassene, privatpatienten


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Alt-Buckow
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Buckower Damm
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Johannisthaler Chaussee
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Kundenparkplatz in Buckower Damm
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken An den Achterhöfen
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

M44 M11 X71
Berlin, Alt-Buckow
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
M44
Berlin, An den Achterhöfen
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
M11
Berlin, Pfarrer-Vogelsang-Weg
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
M11
Steinträgerweg
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Öffnet in 01:22 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Gemeinschaftspraxis David/Fritz/Dietrich/Lossau:

1
Gemeinschaftspraxis Patricia Würden & Heike Köhler (Entfernung: 0,33 km)
Buckower Damm 200, 12349 Berlin
ana, gemeinschaftspraxis, heike, köhler, patricia, sprechzeiten, würden, zahnarzt, zahnmedizin, zahnärztin

2
Christiana Trettin Trettin & Krause Gemeinschaftspraxis für Heilpraktiker (Entfernung: 1,35 km)
Buckower Damm 95, 12349 Berlin
christiana, gemeinschaftspraxis, heilpraktiker, krause, trettin

3
SPD Wahlkreisbüro Dr. Fritz Felgentreu (Entfernung: 1,91 km)
Lipschitzallee 70, 12353 Berlin
büro, dr., felgentreu, fritz, spd, wahlkreisbüro, wahlkreisbüros

4
Dr.med. Barbara Dietrich (Entfernung: 2,54 km)
Albulaweg 27, 12107 Berlin
barbara, dietrich, dr.med., sprechzeiten, urologe, urologie

5
UroBerlin - Gemeinschaftspraxis für Urologie (Entfernung: 2,56 km)
Albulaweg 27, 12107 Berlin
ambulant, beschneidung, circumcision, gemeinschaftspraxis, harnwegsinfektion, kinderwunsch, laser, prostatakarzinom, stationär, uroberlin, urologie, vasektomie

6
Dr.med. Sabine Fritz (Entfernung: 2,59 km)
Lichtenrader Damm 49, 12305 Berlin
arzt, dr.med., fritz, gesundheit, gynäkologie, krankheit, medizin, sabine, sprechzeiten, ärzte


Anzeige


Öffnet in 01:22 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Gemeinschaftspraxis David/Fritz/Dietrich/Lossau

von Gast am 25.10.2017 um 09:02 Uhr | Bewertung melden
Ich bin seit über 15 jahre in der Praxis ,das heisst ich habe den oder die richtigen Ärzte. Ich bin sehr zufrieden,alle sind sehr nett und Kompetent.Nehmen sich Zeit für jeden Patienten,und das soll schon was heissen in der heutigen Zeit.
Gemeinschaftspraxis David/Fritz/Dietrich/Lossau
Kennst du Gemeinschaftspraxis David/Fritz/Dietrich/Lossau als Arzt für Privatpatienten | Arzt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 01:22 Stunden

Bilder zu Gemeinschaftspraxis David/Fritz/Dietrich/Lossau in Berlin




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24