ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Frank Harry Kindel - Frank's Garage in Berlin

_

Adresse

Frank Harry Kindel - Frank's Garage in Berlin


Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Frank Harry Kindel - Frank's Garage anrufen
Website hinzufügen

Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Frank Harry Kindel - Frank's Garage:


Autowerkstatt, fahrzeugwerkstätten, frank, frank's, garage, harry, kindel


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Rothenbachstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Hauptweg
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Tiniusstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken KFC in Rothenbachstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Romain-Rolland-Straße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

M2
Berlin, Heinersdorf
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
M2
Berlin, Rothenbachstraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
X54
Prenzlauer Promenade/Granitzstraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
N58
Berlin, Heinersdorf Kirche
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
255 N50
Prenzlauer Promenade/Kissingenstraße
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Frank Harry Kindel - Frank's Garage:

1
1a Spezialwerkstatt Frank Kindel (Entfernung: 0,15 km)
Neukirchstraße 62, 13089 Berlin
1a, behindertenausrüstung, frank, kindel, spezialwerkstat, spezialwerkstatt, t frank

2
Dr.Wolfgang Harry Krüger (Entfernung: 2,32 km)
Hermann-Hesse-Str. 4, 13156 Berlin
dr.wolfgang, harry, hno, krüger, medizin

3
Harry Suter Fußbodenverlegerei GmbH (Entfernung: 4,46 km)
Choriner Str. 62, 10435 Berlin
fußbodenleger, fußbodenverlegerei, gmbh, harry, suter

4
Dr.med. Harry Herzog (Entfernung: 10,44 km)
Savignyplatz 5, 10623 Berlin
arzt, dr.med., harry, herzog, radiologe, radiologie, sprechzeiten

5
Harry Jaksch (Entfernung: 10,75 km)
Kolonnenstr. 64, 10827 Berlin
cd, dvd, einzelhandel, harry, jaksch, musikkassetten, schallplatten

6
Matratzen Harry (Entfernung: 11,07 km)
Hauptstr. 30, 10827 Berlin
bett, harry, matratzen, schlafen


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Frank Harry Kindel - Frank's Garage

von Dr. Nadine Müller am 18.09.2021 um 08:59 Uhr | Bewertung melden
Ursprünglich dachte ich, das ist die Werkstatt meines Vertrauens. Mit der Zeit habe ich jedoch immer wieder die Erfahrung gemacht, dass bei Reparaturen oder Durchsichten Fehler gemacht wurden, die in der Folge beispielsweise leider zu einer lebensgefährlichen Panne und ein anderes Mal beinahe zu einem Motorschaden und beim letzten Mal zu einem Batteriedefekt durch Entladung geführt haben. Bei aller Geduld, Nachsicht und dem Verständnis, dass Menschen Fehler machen, war ich beim letzten Fall nicht mehr bereit darüber hinwegzusehen und für den werkstattseitigen Folgeschaden durch "Schusselfehler" zu bezahlen. Was ich dann erlebte, war - gelinde ausgedrückt - weder lösungsorientiert, noch kundenorientiert, noch kooperativ. Schlussendlich habe ich mich dazu entschlossen, mich den unlauteren Geschäftsgebaren der Geschäftsleitung zu entziehen, habe ein letztes Mal für das fahrlässige Arbeitsverhalten der Mitarbeiter teuer bezahlt und mir - was längst überfällig war - eine neue Werkstatt gesucht. Und ich bin sicher nicht die erste und auch nicht die letzte Person, die mit dieser Erfahrung und diesem Eindruck den Hof verlassen hat.
Frank Harry Kindel - Frank's Garage
Kennst du Frank Harry Kindel - Frank's Garage als Autowerkstatt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Frank Harry Kindel - Frank's Garage in Berlin




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24