ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

FLIXBUS ZOB Shop in Berlin

Noch 03:01 Stunden offen

Adresse

FLIXBUS ZOB Shop in Berlin

Veröffentlicht von
PhysioKoala
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 03:01 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag06:30-23:00
Dienstag06:30-23:00
Mittwoch06:30-23:00
Donnerstag06:30-23:00
Freitag06:30-23:00
Samstag06:30-23:00
Sonntag06:30-23:00
Es ist jetzt 19:59 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu FLIXBUS ZOB Shop:


flixbus, shop, zob


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Soorstraße
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Meerscheidtstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken P9 in Messedamm
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken P6 in Masurenallee
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken A 100
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Noch 03:01 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu FLIXBUS ZOB Shop:

1
Berliner Volksbank eG - (SB-Center ZOB) (Entfernung: 0,05 km)
Masurenallee 4-6, 14057 Berlin
berliner, center, eg, geldautomat, kontoauszugsdrucker, sb, sbcenter. abheben, volksbank, zob

2
Bistro am ZOB (Entfernung: 0,09 km)
Messedamm 8, 14057 Berlin
am, bistro, essen, zob

3
Haru-Reisen OHG Büro ZOB (Entfernung: 0,10 km)
Messedamm 10, 14057 Berlin
büro, haru, ohg, reisebüros, reisen, zob

4
Berliner Volksbank Geldautomat (Entfernung: 0,05 km)
Masurenallee 4 - 6, 14057 Berlin
berliner, berliner volksbank, geldautomat, selbstbedienungs, selbstbedienungs-standort zob, standort, volksbank, zob

5
DTG-Ticket-Center (Entfernung: 0,07 km)
Messedamm 9, 14057 Berlin
bus, busfahrten, busreisen, center, deutsche, dtg, fahrscheine, fernbus, fernbusse, hst., reisen, reservierungen, ticket, tickets, ticketverkauf, touring, zob

6
Fanshop der MFB MeinFernbus GmbH (Entfernung: 3,22 km)
Salzufer 15/16 (Gebäude D), 10587 Berlin
fanshop, flixbus, meinfernbus, mfb


Anzeige


Noch 03:01 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu FLIXBUS ZOB Shop

von Sandra am 30.08.2019 um 14:31 Uhr | Bewertung melden
Ich kann jedem nur abraten dort etwas zu kaufen und wenn nehmen Sie bitte passendes Kleingeld mit ansonsten kann es passieren das sie sehr böse von der Kassiererin beleidigt werden. Und wir reden hier von 5€ nicht von 50€. Ich bin immernoch absolut schockiert wie man dort als zahlender Kunde behandelt wird. Manche Menschen sollten dann doch lieber im Büro statt mit Kunden arbeiten.
von Gast am 22.12.2017 um 14:20 Uhr | Bewertung melden
Zahlungsmöglichkeiten cash only...eine stunde drauusen stehn warten weil eine person 40 50 Leute in nem kleinen kasten bedient...dann steht man davor und ein a4 grooser aushang sagt keine Kartenzahlung... SEHR CLEVER !!!!
FLIXBUS ZOB Shop
Kennst du FLIXBUS ZOB Shop? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 03:01 Stunden offen

Bilder zu FLIXBUS ZOB Shop in Berlin




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24