ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

ESPRIT collection in Berlin

Öffnet in 10:03 Stunden

Adresse

ESPRIT collection in Berlin

Veröffentlicht von
Chakka
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 10:03 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:30-20:00
Dienstag09:30-20:00
Mittwoch09:30-20:00
Donnerstag09:30-20:00
Freitag09:30-20:00
Samstag09:30-20:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 23:27 Uhr


Hinweis: Rathaus-Center Pankow


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu ESPRIT collection:


Damenmode, Herrenmode, Kindermode, Bekleidung, accessoires, collection, damenbekleidung, esprit, herrenbekleidung, kinderbekleidung, mode


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Breite Straße 20
Euro
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Breite Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Schönholzer Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Parkstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Florastraße
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

155
Berlin, Rathaus Pankow
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
255 250
Berlin, Pankow Kirche
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
255
Wilhelm-Kuhr-Straße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
250 155
Berlin, Bürgerpark Pankow
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Öffnet in 10:03 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu ESPRIT collection:

1
ESPRIT Store (Entfernung: 0,00 km)
Breite Straße 20, 13187 Berlin
accessoires, damenbekleidung, damenmode, esprit, herrenbekleidung, herrenmode, kinderbekleidung, kindermode, mode, store

2
Esprit Berlin Pankow (Entfernung: 0,02 km)
Breite Straße 20, 13187 Berlin
accessoires, bekleidung, damenbekleidung, einzelhandel, esprit, herrenbekleidung, marken, mode, modegeschäft, multichannel, omnichannel, pankow

3
ESPRIT Store (Entfernung: 2,48 km)
Schönhauser Allee 80, 10439 Berlin
accessoires, damenbekleidung, damenmode, esprit, herrenbekleidung, herrenmode, mode, store

4
MAYER. Peace Collection (Entfernung: 4,81 km)
Große Hamburger Str. 1, 10115 Berlin
agentur, collection, kreativität, kultur, kunst, mayer., peace

5
Fred Perry Berlin Laurel Wreath Collection Shop (Entfernung: 5,07 km)
Neue Schönhauser Straße 10, 10178 Berlin
accessoires, collection, damenbekleidung, damenmode, fashion, fred, herrenbekleidung, herrenmode, laurel, mode, perry, shop, wreath

6
Esprit (Entfernung: 5,45 km)
Alexanderplatz 3, 10179 Berlin
damenmode, esprit, herrenmode, hosen, jacken, store


Anzeige


Öffnet in 10:03 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu ESPRIT collection

von Ulrike Rautenberg am 01.07.2022 um 11:16 Uhr | Bewertung melden
Besuch Esprit collection im Rathauscenter Pankow am 28.6.: Man merkte der Fachkraft tatsächlich an, dass sie beleidigt über meine etwas andere Meinung zum Kleidungsstück war. Ob die Worte: „Die älteren Damen können doch einfach mal vertrauen“ zu einer anderen Kundin vor den Umkleidekabinen mir galten, weiss ich nicht, es geht aber so oder so überhaupt nicht. Auf meine Frage, ob ich die Kleider in der Kabine hängen lassen kann, kam auch nicht die erwartete Antwort, sondern „Nein, die müssen da raus, falls andere kommen.“ Gern, ich kümmere mich darum.“ wäre meines erachtens nach die richtige Antwort gewesen. Zwischendurch hält sich die Fachkraft die Kleider selbst vor den Leib und die Abfertigung an der Kasse erfolgte zerknirscht aber immerhin mit dem Mindesmass an höflichem Benehmen. Sie hat Glück gehabt , dass ich ein anderes Kleidungsstück mitgenommen habe, da der Umgang insgesamt schlecht war. Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten.
ESPRIT collection
Kennst du ESPRIT collection als Damenmode | Herrenmode | Kindermode | Bekleidung? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 10:03 Stunden

Bilder zu ESPRIT collection in Berlin




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24