ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Natalia Egorova in Berlin

Noch 03:03 Stunden offen

Adresse

Natalia Egorova in Berlin


Anzeige
Noch 03:03 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-12:00 und 14:00-18:00
Dienstag08:00-12:00 und 14:00-18:00
Mittwoch08:00-12:00 und 14:00-18:00
Donnerstag08:00-12:00 und 14:00-18:00
Freitag08:00-13:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 14:57 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Natalia Egorova:


egorova, natalia


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Alte Potsdamer Straße
Euro
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Ludwig-Beck-Straße
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Parkplatz Sony Center in Bellevuestraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Stresemannstraße
Euro
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Parken Am Karlsbad
Euro
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
Noch 03:03 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Natalia Egorova:

1
Physiotherapie Berlin Schöneberg | Natalia Malczewska (Entfernung: 1,98 km)
Eisenacher Straße 116, 10777 Berlin
krankengymnastik berlin, krankengymnastik schöneberg, lymphdrainage berlin, malczewska, natalia, physio berlin, physiotherapie, physiotherapie 10777, physiotherapie berlin, physiotherapie schöneberg, praxis für physiotherapie berlin, schöneberg

2
Natalia Bott Rechtsanwältin (Entfernung: 2,55 km)
Nürnberger Straße 16, 10789 Berlin
bott, natalia, rechtsanwältin

3
Margarita Egorova (Entfernung: 3,14 km)
Motzstr. 87, 10779 Berlin
egorova, hotels, margarita

4
Natalia Kaiser Physiotherapie Praxis (Entfernung: 4,91 km)
Bismarckstr. 55, 10627 Berlin
kaiser, natalia, physiotherapie, praxis

5
Allfinanz Deutsche Vermögensberatung DVAG - Natalia Merkle u. Wilfried Lange (Entfernung: 4,96 km)
Tempelhofer Damm 158, 12099 Berlin
allfinanz, deutsche, dvag, lange, merkle, natalia, regionalgeschäftsstelle, u., vermögensberatung, wilfried

6
Natalia Ledig Ärztin für Akupunktur (Entfernung: 5,44 km)
Osnabrücker Str. 23, 10589 Berlin
akupunkteure, akupunktur, einzelpraxen, hausärzte, ledig, natalia, niedergelassene, praktische, privatpatienten, ärzte, ärztin


Anzeige


Noch 03:03 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Natalia Egorova

von mary am 17.03.2021 um 15:51 Uhr | Bewertung melden
Ich habe mir vor drei Wochen von Frau Egorova die Kupferkette einsetzen lassen. Anfangs hatte ich Angst davor,vor allem vor möglichen Schmerzen bei der Spiraleinlage, aber im Endeffekt war es viel weniger schlimm als gedacht. Frau Egorova hat eine Betäubungsspritze zur Betäubung der Gebärmutter gegeben, hat sich gut um mich gesorgt und mich abgelenkt, so ging das einsetzen ganz schnell ohne Schmerzen vorüber.
von ul-ber. am 21.10.2020 um 14:13 Uhr | Bewertung melden
Mir wurde vor drei Wochen die Kupferkette Gynefix als Notfallverhütung ( statt der Pille danach ) eingesetzt. Den Termin zur Einlage habe ich superschnell bekommen, insgesamt habe ich mich gut umsorgt gefühlt. Frau Egorova hat mir beim Einsetzen jeden Schritt einzeln sehr gut erklärt. Beim Einsetzen hatte ich durch die örtliche Betäubung keine Schmerzen. Ich wusste zwar, dass die Betäubung die Schmerzen nimmt, doch trotzdem hatte ich grosse Angst. Ich war sehr froh als das Einsetzen überstanden war. Dr. Egoroa erlebte ich als eine sehr liebevolle und professionelle Ärztin, Das Einlegen war wohl ohne Regelblutung nicht so einfach. Vielen Dank dem ganzen Team.
von lisa-potsdam am 28.07.2020 um 08:55 Uhr | Bewertung melden
Ich habe seit drei Jahren das Verhütungsstäbchen Implanon und ich wollte mir Implanon jetzt in Berlin entfernen lassen. Mehrere Frauenarztpraxen in Berlin,die ich angerufen hatte, wollten es mir nicht entfernen, erst die Frauenärzte am Potsdamer Platz waren dazu bereit. Dort gab man mir sofort einen Termin zur Implanonentfernung, die Entfernung hat Dr. Stroth, der auch in der Frauenarztpraxis arbeitet, bei mir sehr schnell durchgeführt. Sehr beeindruckend ist auch das sehr freundliche Berliner Praxisteam.
von Gast am 24.04.2019 um 10:48 Uhr | Bewertung melden
Sehr unkomplizierte Einlage einer Kupferspirale als "Spirale danach" statt der Pille danach in der Frauenarztpraxis in Berlin.
von Gast am 29.04.2018 um 20:55 Uhr | Bewertung melden
Dr. Hirsch hat bei mir den Kupferball eingelegt, das gesamte Praxisteam der Berliner Frauenarztpraxis und der Frauenarzt haben mir alle Angst, die ich vorher hatte, genommen und hervorragende Medizin praktiziert.
Natalia Egorova
Kennst du Natalia Egorova? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 03:03 Stunden offen

Bilder zu Natalia Egorova in Berlin




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24