ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Martina Matho Fachärztin für Orthopädie in Berlin-Buch OrthopädenOrthopädie

Öffnet in 13:10 Stunden

Adresse

Martina Matho Fachärztin für Orthopädie in Berlin-Buch


Anzeige
Öffnet in 13:10 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungs-/Sprechzeiten

Montag08:00-13:00 und 15:00-19:00
Dienstag08:00-13:00 und 15:00-19:00
Mittwoch08:00-13:00
Donnerstag08:00-13:00 und 15:00-19:00
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 19:50 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Martina Matho Fachärztin für Orthopädie:


Arzt für Privatpatienten, Arzt, chirotherapeuten, einzelpraxen, fachärztin, martina, matho, niedergelassene, orthopäden, orthopädie, privatpatienten, sportärzte


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Kleine Wiltbergstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Am Sportplatz
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Schlosspark-Passage
Euro
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Schlosspark-Passage
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Parken Walter-Friedrich-Straße
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

N58 259
Berlin, S Buch [Am Sandhaus]
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
N58 150 353 259 893
Berlin, S Buch (Bus)
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Öffnet in 13:10 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Martina Matho Fachärztin für Orthopädie:

1
Ute Standke Fachärztin für Orthopädie (Entfernung: 0,17 km)
Wiltbergstr. 36, 13125 Berlin
chirotherapeuten, einzelpraxen, fachärztin, für, kassenpatienten, niedergelassene, orthopäden, orthopädie, privatpatienten, standke, ute, ärzte

2
Dr. med. Jutta Ibrahim Orthopädie (Entfernung: 2,31 km)
Achillesstr. 54, 13125 Berlin
chirotherapeuten, dr., einzelpraxen, fachärztin, ibrahim, jutta, kassenpatienten, med., niedergelassene, orthopäden, orthopädie, privatpatienten, ärzte

3
Leonhard Keusch Orthopädie-Technik (Entfernung: 3,54 km)
Jülicher Str. 69, 52531 Übach-Palenberg
artikel, einzelhandel, handwerk, keusch, leonhard, orthopädie, orthopädische, sanitätshäuser, technik

4
Orthopädie-Schuhtechnik Alilovic Orthopädieschuhgeschäft (Entfernung: 4,86 km)
Weißgerberstr. 31, 84453 Mühldorf
alilovic, artikel, einzelhandel, handwerk, orthopädie, orthopädieschuhgeschäft, orthopädische, schuhmachereien, schuhtechnik

5
Gerald Schönleiter Orthopädie-Technik (Entfernung: 5,01 km)
Pestalozzistr. 40, 16321 Bernau
apparate, gerald, geräte, großhandel, medizinische, orthopädie, schönleiter, technik

6
Walter Prehler Facharzt für Orthopädie (Entfernung: 6,38 km)
An den Augärten 1 -3, 63628 Bad Soden-Salmünster
chirotherapeuten, einzelpraxen, facharzt, für, kassenpatienten, niedergelassene, orthopäden, orthopädie, prehler, privatpatienten, walter, ärzte


Anzeige


Öffnet in 13:10 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Martina Matho Fachärztin für Orthopädie

über Cylex - von Anonym am 30.11.2019 um 12:59 Uhr | Bewertung melden
Ich hatte einen langen Leidensweg hinter mir, bevor ich endlich diese kompetente Ärztin gefunden hatte. Durch ein Gewächs am Kleinhirn habe ich an starken Kopfschmerzen (ca.14 Tage im Monat), an fast ständigen Drehschwindel und Epilepsie ähnlichen Anfällen gelitten, bei denen ich mich teilweise erheblich verletzt hatte. Seit dem ich alle 4-6 Wochen mich von Frau Mahto behandeln lasse, habe ich an hohen Maß wieder an Lebensqualität zurück gewonnen. Meine Kopfschmerzen sind zwar nicht weg, aber viel seltener und nicht mehr so stark. Der Schwindel belastet mich nicht mehr so sehr, da ich mich insgesamt viel stabiler fühle. Seit Jahren hatte ich keinen so starken Anfall mehr, dass ich gestützt und/ oder mich verletzt habe. Ich bin überglücklich in Ihren Händen zu sein. [mehr]
von Groß am 01.12.2019 um 11:05 Uhr | Bewertung melden
Frau Matho ist eine Orthopädin, wie man sie sich wünscht. Ich bin schon seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung. Entsprechend meiner akuten Befindlichkeit in kurzen oder in längeren Abständen. Ich fühle mich durch ihre fachlich kompetente Art gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und wahnsinnig sympathisch. Besonders schätze ich die Verbindung von Schulmedizin und Naturhelkunde. „Der Mensch als Ganzes“ wird betrachtet und nicht nur das eigene Fachgebiet. Ich habe Frau Matho schon sehr oft an Kollegen und Bekannte weiterempfohlen und bin sehr dankbar, dass ich eine so tolle Orthopädin habe.
von Gast am 23.03.2018 um 18:36 Uhr | Bewertung melden
Eine Ärztin mit viel Erfahrung und Kompetenz .Sie hat mich aus mancher schmerzlichen Lage befreit.Sehr zu empfehlen
Martina Matho Fachärztin für Orthopädie
Kennst du Martina Matho Fachärztin für Orthopädie als Arzt für Privatpatienten | Arzt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 13:10 Stunden

Bilder zu Martina Matho Fachärztin für Orthopädie in Berlin-Buch




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24