Nichts für europäische Haare!!
Ich wollte einfach 6 schön geflochtene cornrows von den ‚profis‘
Mein Endergebnis ist nicht erwähnenswert.
Das schlimmste für mich war, dass sie mir die herausstehende Strähne, die sie mir noch einflechten wollte einfach mit der Schere abgeschnitten hat! Und zum krönenden Abschluss wurde ich noch über den Tisch gezogen! ich war sprachlos.
Im Nachhinein nervt es mich dass ich es mir gefallen lassen habe und möchte hiermit andere mit ‚normalem glatten haar‘ warnen!!!