ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg - Bürgeramt Lichtenrade in Berlin

Öffnet in 00:04 Stunden

Adresse

Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg - Bürgeramt Lichtenrade in Berlin


Anzeige
Öffnet in 00:04 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-15:00
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch08:00-14:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag08:00-13:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 07:56 Uhr


Hinweis: Nur mit Termin


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg - Bürgeramt Lichtenrade:


Stadtverwaltung & Städtische Ämter, bezirksamt, bürgeramt, dezernat, gemeinde, lichtenrade, schöneberg, tempelhof, verwaltung, ämter


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Briesingstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Pfarrer-Lütkehaus-Platz
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Zescher Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Aldi-Kundenparkplatz in Rehagener Straße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Berliner-Volksbank Parkplatz in Bahnhofstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

275 175 M76 172 743
Berlin, S Lichtenrade [Bus Bahnhofstraße]
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Öffnet in 00:04 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg - Bürgeramt Lichtenrade:

1
Ergotherapie-Lichtenrade - Briesingstraße (Entfernung: 0,00 km)
Briesingstraße 6, 12307 Berlin
behandlung, briesingstraße, ergotherapie, heilung, lichtenrade, physiotherapie

2
Engel & Völkers AG Fil. Berlin-Lichtenrade (Entfernung: 0,36 km)
Bahnhofstr. 52, 12305 Berlin
ag, berlin, engel, fil, fil., immobilienmakler, lichtenrade, völkers

3
Ev. Kirchengemeinde Lichtenrade Friedhof (Entfernung: 0,71 km)
Paplitzer Str. 10, 12307 Berlin
ev, ev., friedhof, friedhöfe, kirchengemeinde, lichtenrade

4
STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH, Mieterbüro Lichtenrade (Entfernung: 0,89 km)
Steinstr. 78, 12307 Berlin
gebäudeverwalter, gesellschaft, grundstücks, hausverwalter, hausverwaltungen, land, lichtenrade, mbh, mieterbüro, stadt, und, wohnbauten

5
Ev. Kindertagesstätte Lichtenrade (Entfernung: 1,11 km)
Alt-Lichtenrade 107, 12309 Berlin
erziehung, ev., kinderbetreuung, kindergarten, kindertagesstätte, lichtenrade

6
A Pension Lichtenrade (Entfernung: 1,24 km)
Dossestr. 6a, 12307 Berlin
betten, hotel, hotels, lichtenrade, pension, preiswert, rooms, schlafen, unterkunft, zimmer, Übernachtung, übernachten


Anzeige


Öffnet in 00:04 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg - Bürgeramt Lichtenrade

von Henning am 28.03.2023 um 20:14 Uhr | Bewertung melden
Nachdem ich vergeblich versucht habe einen Termin beim Bürgeramt in Wilmersdorf zu bekommen, habe ich ich dann endlich einen im Bezirksamt Tempelhof bekommen. Dort geht man auch ans Telefon ohne stundenlang in der Leitung zu hängen bis dann das Besetztzeichen kommt. Ganz besonders möchte ich mich bei Frau Mainda- Löser bedanken für die Schnelle Abfertigung, Vielen Dank Mit besten Grüßen Heidemarie Henning
Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg - Bürgeramt Lichtenrade
Kennst du Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg - Bürgeramt Lichtenrade als Stadtverwaltung & Städtische Ämter? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 00:04 Stunden

Bilder zu Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg - Bürgeramt Lichtenrade in Berlin




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24