ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

BellaDerma Fachzentrum in Berlin


Aktualisiert am: 25.04.2024
Öffnet in 53:19 Stunden

Adresse

BellaDerma Fachzentrum in Berlin
Aktualisiert am: 25.04.2024

Veröffentlicht von
Siebente
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 53:19 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-20:00
Dienstag09:00-20:00
Mittwoch09:00-20:00
Donnerstag09:00-20:00
Freitag09:00-20:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 04:41 Uhr


Hinweis: Das BellaDerma Fachzentrum in Berlin ist spezialisiert auf die Laserhaarentfernung, Tattooentfernung, ästhetische Hautbehandlungen, Botox, Hyaluronsäure, Couperose und vieles mehr.


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu BellaDerma Fachzentrum:


belladerma, besenreiser, botox-berlin, couperose, dauerhafte-haarentfernung-berlin, fachzentrum, faltenunterspritzung, fett-weg-spritze, hydrafacial, kosmetik, laserhaarentfernung, lippen-aufspritzen, permanent-make-up, prp-therapie, radiofrequenz-needling, tattooentfernung


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Kurfürstendamm 231
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Augsburger Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Augsburger Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Metropole in Joachimsthaler Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Los-Angeles-Platz
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Öffnet in 53:19 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu BellaDerma Fachzentrum:

1
Dr. Johannes Czerwinski & Kollegen Zahnmedizinisches Fachzentrum am Savignyplatz GmbH (Entfernung: 0,69 km)
Savignyplatz 6, 10623 Berlin
czerwinski, dr., fachzentrum, johannes, kollegen, savignyplatz, sprechzeiten, zahnmedizinisches, zahnärzte, zahnärzte: implantologie schwerpunkt

2
Fachzentrum dermedis (Entfernung: 4,11 km)
Friedrichstr. 61, 10117 Berlin
außerhalb, behandlungen, beratungen, dermedis, fachzentrum, finden, kosmetik, make-up, persönliche, pflege, samstags, statt., wellness, öffnungszeiten, üblichen

3
Fachzentrum für Ästhetik Berlin-Köpenick | Dauerhafte Haarentfernung & Apparative Kosmetik (Entfernung: 17,50 km)
Bahnhofstraße 41, 12555 Berlin
apparative, beauty, couperose, dauerhafte, dauerhafte haarentfernung, dauerhafte haarentfernung beine, dauerhafte haarentfernung intimbereich, fachzentrum, faltenbehandlung, fibrome, haarentfernung, ipl, kosmetik, köpenick, laser haarentfernung, medizintechnik, pigmentflecken, ästhetik

4
Bashbeauty (Entfernung: 0,08 km)
Meinekestraße 26, 10791 Berlin
bash, bashbeauty, beauty, browlifting, gesichtsbehandlung, lashlifting, permanent make-up, schönheitsbehandlung, schönheitssalon, wimpernlifting

5
Skin Avenue Berlin - Schönheitssalon (Entfernung: 0,09 km)
Meinekestraße 26, 10719 Berlin
avenue, dauerhafte haarentfernung, diodenlaser haarentfernung, haarentfernung, schönheitspflege, schönheitssalon, skin, wimpernverlängerung, zahnaufhellung

6
Beautydoc Berlin Zentrum für ästhetische Medizin (Entfernung: 0,17 km)
Kurfürstendamm 218, 10719 Berlin
beautydoc, botox, fadenlifting, faltenbehandlung, fettwegspritze, hyaluronsäure, infusionstherapie, kosmetiker, kosmetischer chirurg, lifting, medizin, medizinische kosmetik, nasenkorrektur ohne op, vampirlifting, zentrum, ästhetische, ästhetische medizin


Anzeige


Öffnet in 53:19 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu BellaDerma Fachzentrum

über Cylex - von Anonym am 04.07.2019 um 15:55 Uhr | Bewertung melden
Mir hat die dauerhafte Haarentfernung ein wenig weh getan, doch wurde mir von Belladerma ein schmerzstillendes Gel empfohlen, das dann auch gewirkt hat. Der Effekt von IPL ist enorm. Schon beim ersten Termin waren alle Haare weg und sind deutlich spärlicher nachgewachsen. Drei Termine und Wachstumsphasen später waren meine Unterarme komplett haarfrei und glatt. Als Nächstes kommen jetzt die Beine an die Reihe. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 29.05.2019 um 15:06 Uhr | Bewertung melden
Ich habe mich lange mit dem Thema Tattooentfernung beschäftigt und gerade wenn man ein buntes Tattoo... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 10.03.2017 um 13:52 Uhr | Bewertung melden
In meinen mittleren Jahren bekam ich ganz plötzlich Akne und konnte mir nicht erklären woher. Ich suchte... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 10.04.2015 um 18:48 Uhr | Bewertung melden
Ich hatte einen Termin bei Belladerma vereinbart.Ich fühlte mich müde, und erwartete hier Abhilfe. Ich... [mehr]
von Jonas am 23.05.2019 um 04:13 Uhr | Bewertung melden
Jonas (35) aus Berlin Zehlendorf Ich habe mich lange mit dem Thema Tattooentfernung beschäftigt und gerade wenn man ein buntes Tattoo hat wie ich auch, kommt man wohl oder übel nicht an einem Picosekundenlaser vorbei. Nur dieser kann alle Farben rückstandslos entfernen! Ich hatte nun die dritte Sitzung bei Belladerma und ich bin von dem Gerät mit dem sie arbeiten und der Praxis im allgemein unglaublich zufrieden! Mein Tattoo was aus kräftigen Farben wie blau,rot und grün bestand ist nun kaum noch zu erkennen. Ich denke ich werde noch zwei weitere Sitzungen buchen und dann wird alles entfernt sein.
BellaDerma Fachzentrum
Kennst du BellaDerma Fachzentrum? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 53:19 Stunden

Bilder zu BellaDerma Fachzentrum in Berlin




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24