ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

BelimRohr24 in Berlin

Noch 09:28 Stunden offen

Adresse

BelimRohr24 in Berlin

Veröffentlicht von
Thomas Schmidt
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 09:28 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag07:00-23:00
Dienstag07:00-23:00
Mittwoch07:00-23:00
Donnerstag07:00-23:00
Freitag07:00-23:00
Samstag07:00-23:00
Sonntag07:00-23:00
Es ist jetzt 13:32 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu BelimRohr24:


abflussrohr verstopft in der wand, belimrohr24, notdienst rohrreinigung, rohrreinigung berlin, rohrverstopfung


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Altenhofer Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Weißenseer Weg
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Große-Leege-Straße
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
Parken Bernhard-Bästlein-Straße
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
Parken Parkhaus in Konrad-Wolf-Straße
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

16
Berlin, Altenhofer Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
N50 16 M13
Berlin, Landsberger Allee/Weißenseer Weg
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
16
Berlin, Zechliner Straße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
N50 16 M13
Berlin, Hohenschönhauser Straße
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
16 M13 N50
Berlin, Roederplatz
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
Noch 09:28 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu BelimRohr24:

1
Belimrohr24 (Entfernung: 0,00 km)
Landsberger Allee 214, 10367 Berlin
24-stunden-rohrreinigungsdienste, abfluss verstopft, belimrohr24, kamera-inspektionssysteme, leckagen-beseitigung, rohrreinigung, rohrreinigungsunternehmen

2
ServiceHero (Entfernung: 2,76 km)
Boxhagener Str. 119, 10245 Berlin
abfluss stinkt, abfluss verstopft, abfluss-rohrreinigung-havarie, abfluss-service, abfluss-spüldienst, abflussdienst, abflussprüfungen, abflussreiniger, abflussreinigung, abflussrohr verstopft, bettwanzenbekämpfung, eichenprozessionsspinner-bekämpfung, kakerlakenbekämpfung, kammerjäger, kanalinspektion, kanalsanierungen, mottenbekämpfung, rattenbekämpfung, rohr verstopft, rohrbruch, rohrreinigungsunternehmen, rohrverstopfung, schädlingsbekämpfer, servicehero, toilette verstopft, verstopfte toilette, wc verstopft, wespenbekämpfung, wespennestbeseitigung

3
Helper Berlin: Rohrreinigung Klempner & Sanitär Notdienst (Entfernung: 5,76 km)
Friedrichsgracht 58, 10178 Berlin
abfluss verstopft, abflussreinigung, helper, kanalreinigung, kanalsanierung, klempner, klempner berlin, klempner notdienst, notdienst, rohrreinigung, rohrreinigung berlin, sanitär, sanitär berlin, sanitär notdienst

4
Flink Rohrreinigung Berlin Klempner + Sanitär Notdienst (Entfernung: 6,16 km)
Stralsunder Str. 29A, 13355 Berlin
abfluss verstopft, abflussreinigung, flink, kanalreinigung, kanalsanierung, klempner, klempner berlin, klempner notdienst, notdienst, rohrreinigung, rohrreinigung berlin, sanitär, sanitär berlin, sanitär notdienst

5
Frick Für Wand & Boden (Entfernung: 7,15 km)
Pasewalker Straße 27, 13127 Berlin-Pankow
boden, fachmarkt für wand und boden, fachmärkte, frick, frick für wand & boden, für, goldkuhl, wand

6
S&K Rohrreinigung (Entfernung: 7,55 km)
Zossener Str. 31, 10961 Berlin
24-stunden-rohrreinigung, 24-stunden-rohrreinigungsdienste, abfluss stinkt, abfluss verstopft, abflussnotdienst, abflussreinigung, abflussverstopfungsbeseitigung, abwasserrohrreinigung, kellertrocknung, rohr verstopft, rohrbruchbehebung, rohrreiniger, rohrreinigung, rohrreinigungsfirma, rohrreinigungsunternehmen, rohrverstopfung, rohrverstopfungen, rohrverstopfungsnotdienst, s&k, verstopfungsbeseitigung, verstopfungsnotdienst


Anzeige


Noch 09:28 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu BelimRohr24

von Johanna am 27.09.2023 um 13:18 Uhr | Bewertung melden
Das Problem mit dem Abwasserkanal war neu für mich, da wir in ein neues Haus eingezogen sind. Zuerst war nicht klar, was zu tun war - wir schütteten stinkende Chemikalien in die Rohre, aber es gab kein angemessenes Ergebnis. Es war gut, dass das Internet mir half, Ihr Unternehmen zu finden. Mich hat der Preis auf der Website gereizt - ab 29 Euro und die Möglichkeit, einen Meister für jeden Tag zu bestellen. Zwar waren die Kosten für die Arbeit in meinem Fall höher, aber ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Die Techniker kommen mit ihren eigenen Spezialwerkzeugen, so dass es unmöglich wäre, die Rohre auf diese Weise selbst zu reinigen.
von Roman am 12.09.2023 um 09:26 Uhr | Bewertung melden
Ich kann meinen Eindruck von Belimrohr24 nur weitergeben! Ich hatte ein echtes Desaster: Der Abfluss in meiner Duschkabine war verstopft und das Wasser lief überhaupt nicht mehr ab. Ich habe alle verfügbaren Methoden selbst ausprobiert, aber ohne Erfolg. Ich habe mich an Belimrohr24 gewandt und habe es nicht bereut! Der Techniker kam schnell, schätzte die Situation professionell ein und wandte eine innovative Methode der hydrodynamischen Reinigung an. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen: Der Abfluss funktioniert perfekt!
von Susanna am 29.08.2023 um 13:15 Uhr | Bewertung melden
Sehr zufrieden mit der Arbeit von Belimrohr24! Ich hatte vor kurzem einen echten Albtraum - meine Küchenspüle lief nicht mehr ab. Ich habe alle möglichen Abhilfemaßnahmen im Laden ausprobiert, aber ohne Erfolg. Ich habe Belimrohr24 angerufen und am nächsten Tag waren sie da. Sie haben die Verstopfung sehr schnell und professionell behoben. Sie wendeten die Methode der mechanischen Rohrreinigung an. Alles wurde schnell, präzise und ohne unnötigen Schmutz erledigt. Die Jungs verstehen ihr Handwerk.
BelimRohr24
Kennst du BelimRohr24? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 09:28 Stunden offen

Bilder zu BelimRohr24 in Berlin




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24