ÖffnungszeitenBuch

Frisör Klier in Bergisch Gladbach

Noch 06:37 Stunden offen
Achtung: Heute ist in einigen Bundesländern Feiertag (Karfreitag)! Ggfs. weichen die Öffnungszeiten ab!

Adresse

Frisör Klier in Bergisch Gladbach
Hauptstraße 129-131
51465 Bergisch Gladbach


Kontaktdaten


02202 957611402202 9576114*
05308 40170 Zentrale
www.klier.de »
info@klier.de (Jetzt Nachricht senden)


Anzeige
Noch 06:37 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag10:00-20:00
Dienstag10:00-20:00
Mittwoch10:00-20:00
Donnerstag10:00-20:00
Freitag10:00-20:00
Samstag10:00-20:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 13:23 Uhr


Hinweis: RheinBerg GALERIE


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Frisör Klier:


Friseur, Galerie, hairstyling, klier, lebensmittel, lebensmittelmarkt





Anzeige


Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Stationsstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken An der Gohrsmühle
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Parkhaus Gohrsmühle in An der Gohrsmühle
Euro
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Poststraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken RheinBerg Galerie in Hauptstraße 131
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Noch 06:37 Stunden offen

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Frisör Klier:

1
Frisör Klier (Entfernung: 8,76 km)
Stixchesstr. 123, 51377 Leverkusen
friseursalons, frisör, klier

2
Frisör Klier (Entfernung: 10,42 km)
Rudolf-Diesel-Straße 32, 51149 Köln
friseur, frisör, haare, klier, lebensmittel, lebensmittelmarkt

3
Frisör Klier (Entfernung: 10,87 km)
Wiesdorfer Platz 34, 51373 Leverkusen
einkaufszentrum, friseur, friseursalon, frisör, hairstyling, klier, lebensmittel, lebensmittelmarkt, luminaden

4
Frisör Klier (Entfernung: 13,63 km)
Breite Straße 103, 50667 Köln
friseur, frisör, haare, klier, lebensmittel, lebensmittelmarkt

5
Frisör Klier (Entfernung: 18,07 km)
Solinger Straße 20, 40764 Langenfeld
friseur, friseursalon, frisör, hairstyling, klier, lebensmittel, lebensmittelmarkt, marktkarree

6
Frisör Klier (Entfernung: 18,19 km)
Galerieplatz 1, 40764 Langenfeld
friseur, friseursalon, frisör, klier, lebensmittel, lebensmittelmarkt, stadtgalerie


Noch 06:37 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Frisör Klier

über Cylex - von Anonym am 23.09.2023 um 13:53 Uhr | Bewertung melden
Wir waren heute mit unserem Sohn dort. Das Gefühl war schon komisch, als sich die älteren Damen mehr um ihre privaten Angelegenheiten gekümmert haben, als um ihr Kunden (tuscheln, lachen, etc). Aber als wir mit unserem Sohn an der Reihe gewesen sind, war es wirklich unglaublich: unseren Sohn (4) haben sie überhaupt nicht beachtet, nur bei mir die Rahmenbedingungen abgeklappert und dann stumm gearbeitet. Auf den Hinweis, bei dem armen Jungen die Haare aus dem Nacken zu bürsten haben die Damen gesagt, ich solle das bitte machen, immerhin stünde ich hier ja auch nur rum. Freundlichkeit: 0 Punkte. Service: 0 Punkte. Haarschnitt: 2 von 10 Punkten. Wir sind enttäuscht und werden dort nicht wieder freiwillig hingehen. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 02.02.2021 um 06:06 Uhr | Bewertung melden
Gehe regelmäßig dahin! Sehr kompetenter Mitarbeiter (Delwar). Arbeitet mit sehr viel Liebe zum Detail! Jederzeit wieder! [mehr]
über Cylex - von Anonym am 05.03.2021 um 13:52 Uhr | Bewertung melden
Bin schon länger Kundin dort und immer sehr zufrieden die Dame welche mir die Haare schneidet Frau Kolzem kann dieses sehr gut und geht auch voll auf meine Wünsche ein. Alle Mitarbeiter dort sind nett und freundlich ich freue mich jedes Mal wieder wenn ich in den Salon komme das ist wie ein Treffen mit guten Bekannten. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 18.12.2014 um 16:53 Uhr | Bewertung melden
Die Idee nachdem shoppen noch zum Friseut zu gehen ist großartig. Ich kam zwar schnell dran aber die... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 06.12.2012 um 05:03 Uhr | Bewertung melden
Perfekt! Ich will shoppen gehen, ich will einen Kaffee trinken und ich will auch zum Friseur; wie praktisch... [mehr]
von Gast am 27.10.2017 um 16:41 Uhr | Bewertung melden
Keine 2 Sterne wert. Laute Musik. Etliche zigarettenpausen. Ich wurde 3 gefragt ob ich Kaffee wollte. Konnte wegen der Musik nichts verstehen. Fast nur Ausländer. Irgendwann hab icg geht eben diese Muslime. Musik leiser zu stellen und bin mit feuchten Haaren raus. Und 10.50 Euro für Pflege ist das allerletzte. Diese Filiale ist ein nogo
Frisör Klier
Kennst du Frisör Klier als Friseur | Galerie? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 06:37 Stunden offen

Bilder zu Frisör Klier in Bergisch Gladbach




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24