ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

expert Bergheim - expert Gröblinghoff GmbH in Bergheim

Noch 04:09 Stunden offen

Adresse

expert Bergheim - expert Gröblinghoff GmbH in Bergheim

Veröffentlicht von
Miriam3003
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 04:09 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:30-19:00
Dienstag09:30-19:00
Mittwoch09:30-19:00
Donnerstag09:30-19:00
Freitag09:30-19:00
Samstag09:00-18:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 14:51 Uhr


Hinweis: Ihr regionaler Elektro-Fachhandel expert Bergheim - expert Gröblinghoff GmbH in Bergheim. Sie finden bei uns Elektroartikel der Bereiche Haushalt, Unterhaltung, Computer, TV und Telekommunikation.


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu expert Bergheim - expert Gröblinghoff GmbH:


computer & zubehör artikel bergheim, elektrofachmarkt bergheim, expert, film & musik artikel bergheim, foto & multicopter artikel bergheim, gaming & freizeit artikel bergheim, gesundheit & körperpflege artikel bergheim, gröblinghoff, haushalt & küche artikel bergheim, service bergheim, telekom & navigation artikel bergheim, tv & audio artikel bergheim


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken INTRO Kundenparkplatz in Kölner Straße
Euro
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Kölner Straße
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Am Bahndamm
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Zeppelinstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Kaufland in Hauptstraße 23
Euro
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Noch 04:09 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu expert Bergheim - expert Gröblinghoff GmbH:

1
expert Warenvertrieb GmbH (Entfernung: 0,08 km)
Kölner Str. 16, 50126 Bergheim
expert, sb-warenhaus, warenvertrieb

2
TEAM-EXPERT Solution Manufaktur GmbH (Entfernung: 6,39 km)
Max-Reger-Straße 16, 50169 Kerpen
expert, manufaktur, solution, team

3
expert Sieger (Entfernung: 6,82 km)
Lindenstraße 28, 50181 Bedburg
computer, dvd, expert, expert sieger, foto, haushaltsgeräte, sieger, tv, video

4
VR Expert (Entfernung: 9,60 km)
Zur mühle 2 4, 50226 Frechen
computergeschäft, computervermietung, edv-berater, expert, geschäft für computerteile, geschäft für computerzubehör, hersteller von computerhardware, vr

5
expert Technikmarkt - Radio Hüppeler oHG (Entfernung: 12,26 km)
Venloer Straße 74, 50259 Pulheim
computer, dvd, elektrogeräte, expert, foto, haushaltsgeräte, hüppeler, radio, technikmarkt, tv, video

6
Land Expert Dienstleistungen OHG (Entfernung: 15,83 km)
Schloß Langwaden 2, 41516 Grevenbroich
dienstleistungen, dienstleistungsunternehmen, expert, land, landwirtschaft, ohg, sonstige


Anzeige


Noch 04:09 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu expert Bergheim - expert Gröblinghoff GmbH

von West. am 22.08.2020 um 21:10 Uhr | Bewertung melden
Ich möchte mich mal positive über den hervorragenden Kundenservice von expert bergheim kölnerstr. äußern. So einen tollen Service hatte ich lange nicht mehr und das auch noch alles per E-Mail Ich hatte einen Schaden den ich per Bilder gemailt habe und es war auch noch in der Garantiezeit , was ohne langes hinterfragen da ja Bilder vorlägen prompt erledigt wurde, und noch besser da es ein Weihnachtsgeschenk an meinen Sohn war und er nicht mehr zuhause wohnt haben sie es auch noch ohne wenn und aber an seine Adresse geschickt, so das ich nicht die vielen km dafür zurück legen muste um es ihm zu bringen! Also sowas nennt man echt mal Kundenservice wie es im Buche steht!!! Auch von hier aus noch mal , vielen Dank an das Team von Experten bergheim kölnerstr!!!
expert Bergheim - expert Gröblinghoff GmbH
Kennst du expert Bergheim - expert Gröblinghoff GmbH? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 04:09 Stunden offen

Bilder zu expert Bergheim - expert Gröblinghoff GmbH in Bergheim




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24