Am 13.6.19 war ich in Begleitung da, Wir bestellten Wirsing mit Kaspressknödel. Ich stellte mir einen Teller gut gewürzten Wirsing vor mit 2 Knödel. Es kam: 2 flachgepresste, scharf gebratene Knödel auf 2 Esslöffel Wirsing, dazu eine handvoll rohes, gehobeltes Blaukraut, nicht angemacht. Für diese zwei Essen mit 3/4l Wasser zahlten wir 33€.
Dazu keine Speisekarte, unfreundliche Bedienung.Die nur mäßige Ausicht macht es nicht wett. In keiner Weise empfehlenswert.