ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Marianne-Strauß-Klinik in Berg-Kemfpenhausen

Noch 01:50 Stunden offen

Adresse

Marianne-Strauß-Klinik in Berg-Kemfpenhausen


Anzeige
Noch 01:50 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag00:00-24:00
Dienstag00:00-24:00
Mittwoch00:00-24:00
Donnerstag00:00-24:00
Freitag00:00-24:00
Samstag00:00-24:00
Sonntag00:00-24:00
Es ist jetzt 22:10 Uhr


Hinweis: Neurologie für Multiple Sklerose


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Marianne-Strauß-Klinik:


hospital, klinik, krankenhaus, krh, marianne, marianne-strauß-klinik, multiple, neurologie, notfallambulanz, sklerose, strauß


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Milchberg
Fussweg-Icon < 1 min < 1 min entfernt
Parken Seehang
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Münchner Straße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Münchner Straße
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
Parken Schülerparkplatz in Münchner Straße
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
Noch 01:50 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Marianne-Strauß-Klinik:

1
Schön Klinik Starnberger See GmbH & Co. KG - Klinikempfang (Entfernung: 0,25 km)
Münchner Str. 23-29, 82335 Berg
arzt, geschäftsstelle, klinik, klinikempfang, medizin, praxis, schön, see, sekretariat, sozialdienst, starnberger

2
Schön Klinik Starnberger See GmbH & Co. KG - Patientenservice (Entfernung: 0,25 km)
Münchner Str. 23-29, 82335 Berg
arzt, geschäftsstelle, klinik, medizin, patientenservice, praxis, schön, see, sekretariat, sozialdienst, starnberger

3
Schön Klinik Starnberger See GmbH & Co. KG - Patientenbetreuung (Entfernung: 0,25 km)
Münchner Str. 23-29, 82335 Berg
arzt, geschäftsstelle, klinik, medizin, patientenbetreuung, praxis, schön, see, sekretariat, sozialdienst, starnberger

4
Augen-Klinik-Starnberg AKS (Entfernung: 2,03 km)
Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg
1.og, aks, anästhesie, augen, augenheilkunde, augenzentrum, klinik, sms, stadtmarkt, starnberg

5
Chirurgische Klinik Seefeld (Entfernung: 14,09 km)
Hauptstraße 23, 82229 Seefeld
chirurgische, chirurgische klinik seefeld, hospital, klinik, krankenhaus, krh, notfallambulanz, seefeld

6
Sana Klinik München-Solln (Entfernung: 15,34 km)
Bertelestr. 75, 81479 München
fachkliniken, klinik, kliniken, münchen, orthopädische, sana, solln


Anzeige


Noch 01:50 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Marianne-Strauß-Klinik

von Drosse Beate am 12.09.2021 um 12:16 Uhr | Bewertung melden
Der Aufenthalt in dieser Klinik ist jedesmal eine Breicherung. Ich bin nun das neunte Mal hier. Das Pflegepersonal auf den Stationen (zurzeit) B Station sind stets freundlich und hilfsbereit. Die Therapeuten versuchen oft mit Erfolg dem Patienten eine Erleichterung bez. eine Verbesserung zu erreichen. Ich habe das erste Mal eine Splint Anwendung erhalten, die den Sinn hat die tieferliegenden Nerven zu stimulisieren. Ähnlich verhält es sich mit dem Kohlenwasserstoffbad - als Ersatz notdürftig für das Wassertzreten -. Dann habe ich durch die Therapeutin eine neue Methode ausprobiert, die Muskelverspannungen-Verkrampfungen zu lösen. Ich bezeichne es als Rubbelgerät was fibriert. Unter den Füßen darf man aber nicht kitzelig sein, aber es bekommt dem gesamten unterern Bereich gut. Zwei Dinge haben mir nicht gefallen: Mir wurde versichert, das bei der telefonischen Ankündigung des Termins wurde mir gesagt,das der Patient rechtzeitig informioert wird. Aber am Freitag Nachmittag 15-15 Uhr ist kein Arzt mehr zu erreichen. Und das Problem besteht darin, das ein PCR-Test, der nicht älter als 48 Stunden alt sein darf, mitgebracht werden muss. Montags dann einen Arzt zu finden ist wegen des altbekannten Problem der Patientenandranges auch schwierig. Die Visiten hier im Hause sind zu häufig, zweimal die Chefarztvisite und einmal dioe Stationsvisite könnten vielleicht ausreichen? Vor allem dann, wenn die Termine seitens der Ärzte nicht eingehalten werden können. Der Patientm,muss sich unötigerweise in seinem Zimmer in der zweistündigen Zeit, aufhalten.- Weder eoine freiwilligen Therapie noch ein Spaziergang im Klinikpark ist machbar. Lob für die Klinik. Die Klinik ist sauber und die Mülleimer werden auch sonntags geleert.
Marianne-Strauß-Klinik
Kennst du Marianne-Strauß-Klinik als ? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 01:50 Stunden offen

Bilder zu Marianne-Strauß-Klinik in Berg-Kemfpenhausen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24