ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Saar-Pfalz-Hausverwaltungen Palm GmbH in Bechhofen

_

Adresse

Saar-Pfalz-Hausverwaltungen Palm GmbH in Bechhofen
Beethovenstr. 7
66894 Bechhofen


Kontaktdaten


06372 99343406372 993434*
0 63 72 / 99 34 35
www.saar-pfalz-hausv... »
info@hausverwaltung-palm.de (Jetzt Nachricht senden)


Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Öffnungszeiten anfragen
Saar-Pfalz-Hausverwaltungen Palm GmbH anrufen
Offizielle Webseite besuchen

Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Saar-Pfalz-Hausverwaltungen Palm GmbH:


grundstücks, hausverwaltungen, palm, pfalz, saar


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Haltestellen in der Nähe

238
Bechhofen, Zoll
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
238
Bechhofen, Scheidhauer
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
238 232
Bechhofen, Brunnen
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
232
Bechhofen, Hauptstraße 87
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
238 232
Bechhofen, Lamsborner Straße
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Saar-Pfalz-Hausverwaltungen Palm GmbH:

1
Palm Saar-Pfalz-Hausverwaltungen GmbH (Entfernung: 0,47 km)
Friedhofstr. 39, 66894 Bechhofen, Pfalz
hausverwaltung, hausverwaltungen, palm, pfalz, saar

2
Jugenddorf Homburg/Saar Berufsbildungswerk gGmbH (Entfernung: 0,57 km)
Hauptstr. 92, 66894 Bechhofen, Pfalz
berufsbildungswerk, ggmbh, homburg/saar, jugenddorf

3
Zaunteam Saar-Pfalz (Entfernung: 2,40 km)
Am Alten Zoll 2, 66892 Bruchmühlbach-Miesau
doppelstabmattenzaun anthrazit, drahtzaun, einfahrtstor, gartentor holz, gartentor metall, gartenzaun, gartenzaun holz, gartenzaun metall, lärmschutz, metallzaun, pfalz, saar, sichtschutz holz, sichtschutzzaun holz, solarzaun, stabgitterzaun, steckzaun, zaun, zaunbau in der nähe, zaunbauer in der nähe, zaunmontage, zaunteam

4
CGH Saar-Pfalz e.V. (Entfernung: 2,47 km)
Am Alten Zoll 3, 66892 Bruchmühlbach-Miesau
cgh, e.v., pfalz, saar

5
Saar-Rad Fr. Hoffmann GmbH Zweirad (Entfernung: 4,24 km)
Vogelbacher Weg 50, 66424 Homburg
einzelhändler, fahrräder, fr, fr., hoffmann, rad, saar, werkstätten, zweirad, zweiräder

6
Saar-Pfalz Braves GmbH (Entfernung: 4,27 km)
Berliner Str. 130, 66424 Homburg
basketball, braves, pfalz, saar, vereine


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Saar-Pfalz-Hausverwaltungen Palm GmbH

über Cylex - von Anonym am 24.11.2020 um 18:42 Uhr | Bewertung melden
Der Geschäftsführer der Hausverwaltung PALM übernahm die Reparatur einer nach dem Urteil des BGH vom 25.10.2013, Az.: V ZR 212/12 zum Gemeineigentum gehörenden Wohnungsabschlusstür illegal in meine Nebenkostenabrechnung und liess diese per Mehrheitsbeschluss in der Eigentümerversammlung rechtsverbindlich in Kraft treten. Damit legalisierte er so sein rechtswidriges Verhalten. Ohne geringste Einsicht dieses Rechtsbruchs verklagte er mich als Betroffenen auf Zahlung des Reparaturbetrags. Absolut unseriös und abzuraten! Eine 1-Sterne-Bewertung wird nur gegeben, da eine mit 0 Sternen angemessene Bewertung nicht möglich ist! [mehr]
über Cylex - von Anonym am 03.02.2023 um 07:01 Uhr | Bewertung melden
Ich hatte Fragen zur Eingabe in Ester zum Thema Grundsteuerneubestimmung. Bei einer von drei Fragen wusste ich, dass mir meine Hausverwaltung Saar-Pfalz-Hausverwaltungen Palm GmbH würde helfen können. Meine Wartungen wurden weit übertroffen. Nach einem sehr freundlichen und hilfreichen Telefonat und einer anschließenden Mail konnte ich meine Ester Eingabe in wenigen Minuten abschließen, mit der ich vorher zwei ganze Abende gekämpft hatte. Meine Erleichterung ist groß, ich gehöre damit zu dem Menschen, die der Termin Ende Januar gehalten haben. Vielen Dank für den exzellenten, kompetenten, schnellen und sehr freundlichen Service. So wünscht man sich eine Hausverwaltung. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 19.03.2023 um 06:08 Uhr | Bewertung melden
Leider antwortet die Hausverwaltung Palm nicht jedem. Ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine Email vom 9.3.23!!! Ich nehme an dass die Hausverwaltung Palm nur die "angenehmen" Fragen ihrer WEG Mitglieder beantwortet und in Schweigen fällt wenn es darum geht endlich mal Transparenz zu schaffen. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 31.03.2023 um 09:45 Uhr | Bewertung melden
Seit dem 01.08.2019 arbeite ich mit der Firma Palm zusammen. Die Hausverwaltung wurde mir von einem guten Freund empfohlen. Bei Fragen und organisatorischen Abläufen stehen sie mir kompetent zur Verfügung. Eine junge, dynamische und zuverlässige Hausverwaltung. Eine klare Empfehlung von mir. [mehr]
von S_Lehmann am 03.02.2023 um 09:07 Uhr | Bewertung melden
Sehr kompetente Beratung und Hilfe in allen Angelegenheiten. Wohne hier seit Oktober 2021 und konnte mich mit allen Fragen und Problemen immer an die Frau Bellaire wenden. Sie hat mir immer prompt und zeitnah Hilfe zukommen lassen. Vielen Dank für alles und bleibt weiterhin so hilfsbereit und freundlich.
von Gast am 14.01.2019 um 16:48 Uhr | Bewertung melden
Überhaubt nicht zu empfählen.Betreut die drei große Häuser bei uns in Landstuhl ( Atzel).Sind nur auf das Geld aus, andere Sachen interesieren die nicht. Also finger weg.
Saar-Pfalz-Hausverwaltungen Palm GmbH
Kennst du Saar-Pfalz-Hausverwaltungen Palm GmbH als ? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Saar-Pfalz-Hausverwaltungen Palm GmbH in Bechhofen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24