ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Haustreu GmbH in Bayreuth

Öffnet in 11:34 Stunden

Adresse

Haustreu GmbH in Bayreuth
Spinnereistr. 3
95445 Bayreuth


Kontaktdaten


0921 7894700921 789470*
Faxnummer ergänzen »
www.haustreu.de »
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!
info@haustreu.de (Jetzt Nachricht senden)


Anzeige
Öffnet in 11:34 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-12:00 und 14:00-17:00
Dienstag08:00-12:00 und 14:00-17:00
Mittwoch08:00-12:00 und 14:00-17:00
Donnerstag08:00-12:00 und 14:00-17:00
Freitag08:00-13:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 20:26 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Haustreu GmbH:


haustreu


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken TÜV in Spinnereistraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Spinnereistraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Spinnereistraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Neue Spinnerei in Spinnereistraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Hagebaumarkt in Spinnereistraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

321
Spinnereistraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
321
Feustelstraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
321
Berliner Platz
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
378
Rotkreuzheim
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
321
Jägerstraße
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
Öffnet in 11:34 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Haustreu GmbH:



Anzeige


Öffnet in 11:34 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Haustreu GmbH

über Cylex - von Anonym am 10.08.2021 um 13:12 Uhr | Bewertung melden
Die Arbeit wird erledigt, aber nicht zeitnah. Freundlich aber nicht unbedingt zuverlässig. Dies aus Sicht als Mieter. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 23.05.2022 um 14:58 Uhr | Bewertung melden
Eine wunderbare, zuverlässige, großartige Hausverwaltung, unter der Führung eines ruhigen, freundlichen Geschäftsführers, die ich nur wärmstens empfehlen kann. Als Eigentümerin würde ich 100 Sterne für diese Hausverwaltung vergeben, wenn dies möglich wäre. Gelder werden top betreut, Kautionen zuverlässig angelegt. Mieteingänge geprüft, Mietverträge nach dem aktuellen Gesetz erstellt. Um das Haus wird sich gekümmert. Was will man mehr? Man kann sich als Eigentümer bei dieser Mietverwaltung nur zurücklehnen. Ich kann daher nur nochmals sagen und allen, die negativ über diese Verwaltung schreiben: Wählen Sie diese Hausverwaltung, ob bei Verwaltung oder Vermietung oder Verkauf Ihres Objektes: Sie sind hier an der besten Adresse. Als Eigentümerin einiger Miethäuser bei der Hausverwaltung kann ich dies zu 100 Prozent unterschreiben. Leider wurde mir gekündigt, da größere Objekte Vorrang haben und man Angestelltenmangel hat. Trotzdem empfehle ich diese Hausverwaltung von Herzen. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 25.04.2018 um 17:41 Uhr | Bewertung melden
Ich kann diese Hausverwaltung nicht empfehlen. Unfreundlicher Umgang und ständige Zusagen, welche nicht... [mehr]
von Gast am 25.04.2018 um 18:05 Uhr | Bewertung melden
Leider können wir nur sagen, dass die Haustreu GmbH in Bayreuth keine Empfehlung wert ist. Als Mieter und als Vermieter sollten sie die Finger von dem Unternehmen lassen. Die Umgangsformen sind fragwürdig, die Zuverlässigkeit ist keinen Pfennig wert. Keine Empfehlung der Haustreu GmbH Bayreuth
Haustreu GmbH
Kennst du Haustreu GmbH? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 11:34 Stunden

Bilder zu Haustreu GmbH in Bayreuth




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24