ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Autonova Neu & Gebrauchtwagen Handels GmbH - Verkauf in Bayreuth

Öffnet in 00:16 Stunden

Adresse

Autonova Neu & Gebrauchtwagen Handels GmbH - Verkauf in Bayreuth
Kemnather Str. 29 -31
95448 Bayreuth


Kontaktdaten


0921 7921000921 792100*
0921 7921020
www.autonova-bayreut... »
E-Mail Adresse ergänzen »

Veröffentlicht von
edelcat
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 00:16 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00
Samstag08:30-14:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 07:44 Uhr


Hinweis: Marke : Toyota, Kia, Ford


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Autonova Neu & Gebrauchtwagen Handels GmbH - Verkauf:


Autowerkstatt, Gebrauchtwagen, Autohaus, autonova, handels, kfz, neu, service, verkauf


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Kemnather Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Orionstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Sonnenstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Frankenwaldstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Frankenwaldstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

322
Rollwenzelei
Fussweg-Icon 14 min 14 Minuten entfernt
Öffnet in 00:16 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Autonova Neu & Gebrauchtwagen Handels GmbH - Verkauf:

1
Autonova Neu & Gebrauchtwagen Handels GmbH - Service (Entfernung: 0,00 km)
Kemnather Str. 29 -31, 95448 Bayreuth
autohaus, autonova, autowerkstatt, gebrauchtwagen, gmbh, handels, kfz, neu, service

2
AUTONOVA Neu- und Gebrauchtwagen-Handelsgesellschaft mbH (Entfernung: 0,03 km)
Kemnather Str. 31, 95448 Bayreuth
autohandel, autonova, gebrauchtwagen, handelsgesellschaft, mbh, neu

3
Elektra-Handels GmbH (Entfernung: 2,38 km)
Gärtigweg 15, 95448 Bayreuth
einzelhandel, elektra, elektrobedarf, gmbh, handels

4
mercato Handels GmbH (Entfernung: 2,50 km)
Bernecker Str. 62, 95448 Bayreuth
anhängervermietungen, gmbh, handels, mercato

5
Handels- und Finanzierungs GmbH (Entfernung: 3,24 km)
Hegelstr. 3 A, 95447 Bayreuth
anlageberater, finanz, finanzierungs, finanzierungsgesellschaften, gmbh, großhandel, handels, und

6
Gelco Handels GmbH & Co.KG Einzelhandel mit Damentextilien (Entfernung: 3,44 km)
Maximilianstraße 40-42, 95444 Bayreuth
co.kg, damenmode, damentextilien, einzelhandel, gelco, handels, mit


Anzeige


Öffnet in 00:16 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Autonova Neu & Gebrauchtwagen Handels GmbH - Verkauf

über Cylex - von Anonym am 06.08.2019 um 14:12 Uhr | Bewertung melden
freundlicher service [mehr]
über Cylex - von Anonym am 01.09.2018 um 20:26 Uhr | Bewertung melden
Bewertung des Klimaservices: Am ersten Tag dauerte die Diagnostik bis zu 3 Stunden. Der Angestellte konnte... [mehr]
von Gast am 01.09.2018 um 20:28 Uhr | Bewertung melden
Bewertung des Klimaservices: Am ersten Tag dauerte die Diagnostik bis zu 3 Stunden. Der Angestellte konnte nicht sagen, woran die Störung lag; ob der Kompressor, die Leitung, oder beides defekt waren. Kompressor wurde nicht überprüft, bis ich darauf bestanden habe. Eine Woche später brachte ich den neuen Kompressor. Dieser wurde nicht eingebaut. Für die Prüfung (Klimaanlage- Kompressor, Leitung), das Ausbauen vom alten Kompressor und die Abdichtung von Leitungen wurden 556,33 Euro verlangt. Ich wurde gezwungen die Rechnung vor Ort zu zahlen, sonst dürfte ich das Auto nicht abholen. Eine Möglichkeit, das Geld zu überweisen, besteht dort nicht.
Autonova Neu & Gebrauchtwagen Handels GmbH - Verkauf
Kennst du Autonova Neu & Gebrauchtwagen Handels GmbH - Verkauf als Autowerkstatt | Gebrauchtwagen | Autohaus? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 00:16 Stunden

Bilder zu Autonova Neu & Gebrauchtwagen Handels GmbH - Verkauf in Bayreuth




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24