ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Änderungsschneiderei Gitti in Bayreuth

Öffnet in 50:52 Stunden

Adresse

Änderungsschneiderei Gitti in Bayreuth


Anzeige
Öffnet in 50:52 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-12:30 und 13:30-17:30
DienstagGeschlossen
Mittwoch09:00-12:30 und 13:30-17:30
Donnerstag09:00-12:30 und 13:30-17:30
Freitag09:00-12:30 und 13:30-17:30
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 07:08 Uhr


Hinweis: Claudia Knauer


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Änderungsschneiderei Gitti:


Änderungsschneiderei, claudia, gitti, knauer, reparatur, änderung


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken P3 - Tiefgarage Rotmain-Center in Am Sendelbach
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Wittelsbacherring
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Am Sendelbach in Gerbergasse
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken P5 - Tiefgarage Unteres Tor in Unteres Tor
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Kanzleistraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

376 373
Hohenzollernring
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
378
Rotmainhalle
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Öffnet in 50:52 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Änderungsschneiderei Gitti:

1
Margit Friedrich Änderungsschneiderei (Entfernung: 0,48 km)
Ludwigstr. 23, 95444 Bayreuth
friedrich, margit, änderungsschneiderei

2
Änderungsschneiderei Thi Nga (Entfernung: 0,52 km)
Rathenaustraße 26, 95444 Bayreuth
nga, schneiderei, thi, änderungsschneiderei

3
Beate Wölfel Änderungsschneiderei (Entfernung: 1,35 km)
St.-Nikolaus-Str. 4, 95445 Bayreuth
beate, wölfel, Änderungsschneiderei, änderungsschneiderei, änderungsschneidereien

4
Ursula Münchmeyer Änderungsschneiderei (Entfernung: 13,17 km)
Bahnhofstr. 126, 95460 Bad Berneck
münchmeyer, ursula, änderungsschneiderei

5
Regina Wloka Änderungsschneiderei (Entfernung: 16,00 km)
Kasendorfer Str. 22, 95349 Thurnau
regina, serviceunternehmen, wloka, Änderungsschneiderei, änderungsschneiderei

6
Drewe Zweirad Gmbh (Entfernung: 0,22 km)
Hohenzollernring 46, 95444 Bayreuth
18:00!, anderung, bis, drewe, feburar!, fr:, gmbh, mo, motorrad, nur, oktober, roller, von, zweirad, Öffnungszeiten, änderung


Anzeige


Öffnet in 50:52 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Änderungsschneiderei Gitti

über Cylex - von Anonym am 26.05.2021 um 07:40 Uhr | Bewertung melden
ich bin schon viele Jahre dort Kunde und kann mich keinesfalls beschweren. manchmal gab es keine Lösung für mein Problem, aber das lag nicht an Frau Knauer, sie hat mich stets ehrlich beraten und auch gesagt wenn was nicht umsetzbar war. Ich denke es kann immer mal etwas passieren und man hat einen unzufriedenen Kunden, wir sind alle nicht ohne Fehler [mehr]
über Cylex - von Anonym am 13.06.2021 um 10:28 Uhr | Bewertung melden
Ich bin seit Jahren Kunde und und die Änderungen, die ich brauchte, wurden immer perfekt bearbeitet. Ich bin einfach Frau Knauer sehr dankbar ** [mehr]
über Cylex - von Anonym am 01.02.2019 um 14:19 Uhr | Bewertung melden
Leider wurde ich SEHR enttäuscht von Gittis Änderungsschneiderrei!!! Mir wurde sie empfohlen, da sie... [mehr]
von Gast am 01.02.2019 um 15:22 Uhr | Bewertung melden
Leider wurde ich SEHR enttäuscht von Gittis Änderungsschneiderrei!!! Mir wurde sie empfohlen, da sie gut und günstig sein soll. Mein Kleid das gekürzt werden sollte, ist sowas von MISERABEL gekürzt/ vernäht worden. Da fehlen mir einen einfach nur die Worte. Gerade abschneiden und vernähen ist hier mehr wie daneben gegangen........ Einfach ausgedrückt MEGA schlampige Arbeit. NIE Wieder.........................
Änderungsschneiderei Gitti
Kennst du Änderungsschneiderei Gitti als Änderungsschneiderei? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 50:52 Stunden

Bilder zu Änderungsschneiderei Gitti in Bayreuth




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24