ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Landgasthof Schwarzwirt in Bayerdilling, Rain

Öffnet in 10:01 Stunden

Adresse

Landgasthof Schwarzwirt in Bayerdilling, Rain
Wallerdorfer Strasse 26
86641 Bayerdilling, Rain


Kontaktdaten


09090 255309090 2553*
Faxnummer ergänzen »
Webseite ergänzen »
E-Mail Adresse ergänzen »


Anzeige
Öffnet in 10:01 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag11:00-14:00 und 17:00-21:00
Dienstag11:00-14:00
Mittwoch11:00-14:00 und 17:00-21:00
Donnerstag11:00-14:00 und 17:00-21:00
Freitag11:00-14:00 und 17:00-21:00
Samstag11:00-14:00 und 17:00-21:00
Sonntag11:00-14:00 und 17:00-21:00
Es ist jetzt 00:59 Uhr


Hinweis: Gutbürgerliche Küche


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Landgasthof Schwarzwirt:


Gaststätte, Restaurant, gasthof, gutbürgerliche, küche, landgasthof, schwarzwirt


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Am Kirchberg
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Sportplatzstraße
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
Öffnet in 10:01 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Landgasthof Schwarzwirt:

1
Landgasthof Brummer Reicherstein (Entfernung: 6,54 km)
Wallerdorfer Str. 8, 86554 Pöttmes
brummer, küchenöffnungszeiten, landgasthof, reicherstein, restaurant

2
Landgasthof Grünenwald (Entfernung: 11,12 km)
Hopfenweg 4, 86687 Kaisheim
alexandra, gasthöfe, gaststätten, grünenwald, inh, landgasthof, restaurants, stefan, u.

3
Landgasthof Bürgerhaus Jürgen Mair (Entfernung: 12,06 km)
Kirchstr. 20, 86695 Allmannshofen
bürgerhaus, gasthof, jürgen, landgasthof, mair

4
Landgasthof Voglbräu, Birgit Mair (Entfernung: 19,64 km)
St.-Leonhard-Str. 2, 86570 Inchenhofen
birgit, gasthöfe, gaststätten, landgasthof, mair, restaurants, voglbräu

5
Landgasthof Baringer Hof (Entfernung: 19,80 km)
Wiltrudisstraße 2, 86633 Neuburg
baringer, gästezimmer, hof, landgasthof, restaurant

6
Landgasthof Lindermayr (Entfernung: 29,03 km)
St. Stefan Str. 53, 86316 Haberskirch
gutbürgerlichen und internationalen küche pfannengerichte, landgasthof, lindermayr


Anzeige


Öffnet in 10:01 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Landgasthof Schwarzwirt

von Gast am 27.12.2017 um 06:27 Uhr | Bewertung melden
So, jetzt waren wir wieder einmal am zweiten Weihnachtsfeiertag beim Schwarzwirt in Bayerdilling beim Essen. Wie vor zwei Jahren! Schon beim Parken war mir klar, dass das Lokal wieder bis auf den letzten Platz gefüllt sein wird. Kein Problem, vielleicht hatten Sie ja nach dem Desaster vor zwei Jahren daraus gelernt. Leider wurden wir eines Besseren belehrt. Um 12:00 Uhr hatten wir den Tisch reserviert. Um 12:05 Uhr wurde bereits die Essensbestellung und Getränke aufgenommen. Man ging wohl davon aus, dass alle bereits gewählt hatten. Nach knapp 15 Minuten kamen bereits die Suppen. Von Getränken war in der ersten halben Stunde nichts zu sehen. Dann passierte lange lange nichts und ab 13:30 Uhr wurden die ersten Speisen an unseren Tischen serviert. Um 13:40 Uhr habe ich meinen Hauptgang abbestellt, da mir der Appetit vergangen war. Um 13:43 wurde dann wiederum mein Hauptgang serviert, den ich mit der Begründung zurückgehen ließ, dass mir nach über eineinhalb Stunden der Appetit vergangen war. Vom sehr freundlichen Bedienungspersonal war leider keine Entschuldigung hierüber zu hören, sondern: "Das ist doch normal!" Hier habe ich eine andere Erwartungshaltung. Ich hatte eigentlich auch erwartet, dass vll der Wirt kommt und nachfrägt was denn los sei! Auch keine Spur! Vielleicht sollte man einfach den Saal geschlossen halten und, wenn man die Kapazitäten (Küche/Ausschank) nicht hat, weniger Reservierungen annehmen. Weniger ist manchmal mehr! Es kann nicht sein, dass manche am Tisch mit Ihrem Hauptgang schon fertig sind, und andere noch nicht mal das Essen bekommen haben! So vergeht einem jegliche Festtagsstimmung. Mir ist schon klar, dass Bon für Bon abgearbeitet wird, aber wenn Kinder für ein simples Schnitzel (aufgrund des Andrangs aus der Friteuse) oder für einen Teller Spätzle mit Soße bis zu 1:50 Stunde warten müssen ist das nicht tragbar. Im Übrigen war das Essen (Aussagen der Tischgäste) wieder hervorragend. Fazit: An Feiertagen sollte man das Lokal meiden. Außer man bringt sehr viel Geduld mit!
Landgasthof Schwarzwirt
Kennst du Landgasthof Schwarzwirt als Gaststätte | Restaurant? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 10:01 Stunden

Bilder zu Landgasthof Schwarzwirt in Bayerdilling, Rain




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24