ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Schuhhaus Kellner in Bautzen

Öffnet in 03:10 Stunden
Anzeige
Öffnet in 03:10 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:30-18:30
Dienstag09:30-18:30
Mittwoch09:30-18:30
Donnerstag09:30-18:30
Freitag09:30-18:30
Samstag09:30-16:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 06:20 Uhr


Hinweis: Wir sind ein mittelständisches Unternehmen in der Oberlausitz und dürfen uns auch über Kundschaft aus den Nachbarländern Tschechien und Polen erfreuen.


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Schuhhaus Kellner:


geschäft für modeaccessoires, kellner, schuhhaus


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Hauensteingasse
Euro
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Schulstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Hauptmarkt
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Parkhaus Kornmarkt-Center in Kornmarkt 7
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Fleischmarkt
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Öffnet in 03:10 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Schuhhaus Kellner:

1
Schuhhaus MUTSCHER (Entfernung: 0,25 km)
Karl-Marx-Str. 3, 02625 Bautzen
ballerinas, mutscher, pumps, sandalen, schuhe, schuhhandlung, schuhhaus, sneaker, steifeletten, stiefel

2
H. Kellner Kfz.-Pflegeservice u. Autovermietung (Entfernung: 2,83 km)
Bautzener Str. 2, 02692 Preuschwitz
autovermietung, autovermietungen, autowäschereien, h., kellner, kfz, kfz., pflegeservice, u.

3
Landwehr Kellner Autovermietung (Entfernung: 2,89 km)
Bautzener Str. 1, 02692 Grosspostwitz
autovermietung, kellner, landwehr

4
Orthopädie-Schuhhaus Zoch (Entfernung: 8,11 km)
Ernst-Thälmann-Strasse 11, 02694 Großdubrau
orthopädie, orthopädie-schuhhaus, orthopädie-schuhhaus zoch, schuhhaus, zoch

5
Orthopädie Schuhhaus Zoch (Entfernung: 8,49 km)
Ernst-thälmann-str. 11, 02694 Großdubrau
orthopädie, schuhhaus, zoch

6
Christian Mutscher Schuhhaus (Entfernung: 9,70 km)
Neukircher Str. 22, 02681 Wilthen
christian, einzelhandel, mutscher, reparaturwerkstätten, schuhe, schuhhaus


Anzeige


Öffnet in 03:10 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Schuhhaus Kellner

von Gast am 21.06.2018 um 14:15 Uhr | Bewertung melden
Schon 1 Stern ist unverdient. Qualität nicht dem Preis entsprechend (99,95€), nach zweimaligen tragen kaputt. Gesamte Wartezeit bis zur Schadensregelung ca. 11 Wochen und trotz mehrmaliger Zusicherung wurde nicht angerufen und somit nicht informiert. Ausserdem wurde der falsche Schuh "repariert". Darauf bekam ich ein zweites Paar, das ebenfalls nach ca.3 Wochen kaputt ging. Bei der wiederholten Reklamation, ließ mir der Chef durch die Verkäuferin übermitteln, daß es keine Entschädigung gäbe, da der Schaden durch "äußere Einwirkungen" entstanden sei. Was auch immer das heißt.
Schuhhaus Kellner
Kennst du Schuhhaus Kellner? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 03:10 Stunden

Bilder zu Schuhhaus Kellner in Bautzen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24