ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Auto Schäfer GmbH & Co. KG (Ford) - Büro und Werkstatt in Baumholder

Öffnet in 15:56 Stunden

Adresse

Auto Schäfer GmbH & Co. KG (Ford) - Büro und Werkstatt in Baumholder

Veröffentlicht von
Nicole-G
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 15:56 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-16:00
Samstag08:00-12:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 16:04 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Auto Schäfer GmbH & Co. KG (Ford) - Büro und Werkstatt:


Autovermietung, Autowerkstatt, Werkstatt, Autohaus, büro, ford, schäfer


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Auf Pfadsbach
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Ringstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Freiherr-vom-Stein-Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Bahnhofstraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Marktplatz
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Öffnet in 15:56 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Auto Schäfer GmbH & Co. KG (Ford) - Büro und Werkstatt:

1
Esso SB-Station Inh. Wolfgang Schäfer Esso Snack & Shop (Entfernung: 0,01 km)
Berschweiler Straße 9, 55774 Baumholder
esso, sb, schäfer, shop, snack, station, tankstelle esso, wolfgang

2
Thilo Schäfer Bäckerei (Entfernung: 0,51 km)
Kennedyallee 10, 55774 Baumholder
bäckerei, schäfer, thilo

3
Hans-Jörg Schäfer Schlossermeister (Entfernung: 4,75 km)
Grasbach 20, 55777 Berschweiler
drehereien, hans, jörg, schlossereien, schlossermeister, schweißereien, schäfer

4
Frank Schäfer (Entfernung: 4,91 km)
Hauptstr. 23, 55777 Berschweiler
frank, kraftfahrwesen, sachverständige, schäfer

5
ATS Schäfer Kfz Werkstatt (Entfernung: 7,67 km)
Berglangenbacher Straße 10, 55776 Rückweiler
1a, abschleppdienst, ats, autowerkstatt, bosch, kfz, meisterwerkstatt, schäfer, werkstatt

6
Michael Schäfer, Sylvia (Entfernung: 10,11 km)
Wasenstr. 42, 55743 Idar-Oberstein
einzelhandel, michael, schmuck, schäfer, sylvia


Anzeige


Öffnet in 15:56 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Auto Schäfer GmbH & Co. KG (Ford) - Büro und Werkstatt

von Heidelore Martina am 21.11.2022 um 16:47 Uhr | Bewertung melden
Ich hatte einen Termin für die Ölwannendichtung am Automatik-Getriebe an einem Ford Mustang, neues Modell, zu wechseln. Das Getriebe verlor Öl und ich wusste nicht wo es herauslief. Ich dachte, es sei die Ölwannendichtung und besorgte eine Neue. Mit dem Chef der Werkstatt, Herrn Schäfer, wurde vereinbart, das Getriebeöl, das vor 14 Tagen, wegen dem Austausch eines neuen Getriebe, neu hereinkam, aufzufangen und wieder zu verwenden. Bei der Abholung meines Ford Mustang musste ich feststellen, dass dort das ganze neue Öl nicht aufgefangen wurde, sondern abgelassen und entsorgt. Hier handelt es sich um sehr teures Öl, das 14 Tage alt war. Der Mechaniker wusste nicht, dass er das Öl auffangen sollte. Man hatte ihn nicht in Kenntnis gesetzt. Auch ölte das Getriebe immer noch. Es wäre nicht die Ölwannendichtung sondern die Ölwanne. Laut Herrn Schäfer ist es seiner Werkstatt nicht möglich das Öl aufzufangen. Deswegen mussten fast 8 Liter neues Öl eingefüllt werden. Nun begab ich mich mit einer neuen Ölwanne zur Ford Werkstatt nach Kaiserslautern. Dort wurde das Fahrzeug hochgehoben um die Ölwanne zu tauschen. Sofort sah der Mechaniker, dass das Öl aus einem großen Riss am Getriebegehäuse herauskam. Diese Werkstatt konnte das Öl natürlich aufgefangen und wieder verwenden. Es ist also nicht die Ölwanne, wie Auto Schäfer sagte, sondern ein Riss im Getriebegehäuse. Diese Ford Werkstatt in Kaiserslautern bekam für fast die gleiche Arbeit die Hälfte wie Auto Schäfer. Dass der Mechaniker von Auto Schäfer diesen deutlich zu erkennenden Riss im Getriebegehäuse nicht gesehen hatte ist unvorstellbar. Gerade dort schraubt er die Ölwanne ab und an. Eine Vergütung für das unnötige Wechseln vom Öl, sowie der falschen Diagnose, die mir einige Kosten bereitete, lehnte Auto Schäfer ab. So wie ich an den Bewertungen sehe, bin ich nicht der einzige, der sein Auto niemals mehr zu Auto Schäfer bringt.
von Erich Laub am 22.10.2022 um 08:56 Uhr | Bewertung melden
Ich kann nur abraten von dieser Autowerkstatt. Leute, bringt euer Fahrzeug nicht dort hin. Es gibt andere Autowerkstätte hier in Baumholder. Sehr unfreundlich. Was bei anderen Autowerkstätten kostenloser Service ist, (z.B. Nach dem Licht schauen), so muss dort ein Auftrag geschrieben werden. Hatte das Auto dort zum TÜV, der das Licht beanstandete. Die Autowerkstatt war unfähig nach dem Licht zu schauen. Benötige einen Termin und einen Auftrag. Eine andere Autowerkstatt schaute dann nach dem Licht. Nach 10 Minuten waren die Mängel, die der TÜV am Licht beanstandete behoben. Das auch noch als kostenloser Service. Daumen hoch. Niemals mehr ein Fahrzeug zu Ford Auto Schäfer in Baumholder.
Auto Schäfer GmbH & Co. KG (Ford) - Büro und Werkstatt
Kennst du Auto Schäfer GmbH & Co. KG (Ford) - Büro und Werkstatt als Autovermietung | Autowerkstatt | Werkstatt | Autohaus? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 15:56 Stunden

Bilder zu Auto Schäfer GmbH & Co. KG (Ford) - Büro und Werkstatt in Baumholder




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24