ÖffnungszeitenBuch

Frauenzimmer * Damenmode in Bamberg

Noch 07:48 Stunden offen
Achtung: Heute ist in einigen Bundesländern Feiertag (Karfreitag)! Ggfs. weichen die Öffnungszeiten ab!

Adresse

Frauenzimmer * Damenmode in Bamberg

Veröffentlicht von
out-of-date
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 07:48 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag10:00-19:00
Dienstag10:00-19:00
Mittwoch10:00-19:00
Donnerstag10:00-19:00
Freitag10:00-19:00
Samstag10:00-18:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 11:12 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Frauenzimmer * Damenmode:


Damenmode, Bekleidung, frauenzimmer, mode





Anzeige


Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Heinrichsdamm
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Promenadestraße
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Fleischstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Obere Königstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Parkhaus Bamberg Karstadt in Maximiliansplatz
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

938 956 915
Bamberg Deutsches Haus
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Noch 07:48 Stunden offen

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Frauenzimmer * Damenmode:

1
Frauenzimmer (Entfernung: 46,76 km)
Gustavstraße 54, 90762 Fürth
frauenzimmer, friseur fürth

2
FrauenZimmer Tagestreff für Frauen (Entfernung: 51,53 km)
Hessestr. 10, 90443 Nürnberg
bedürftige frauen, frauen, frauenfrühstück, frauenzimmer, für, haare schneiden, heilsarmee, mittagessen, schuldnerinnenberatung, tagestreff, träger:

3
24colours Shop (Entfernung: 0,01 km)
Hauptwachstrasse 17, 96047 Bamberg
24colours, damenmode, herrenmode, hosen, jacken, kindermode, mode, pullover, shop

4
Boutique CALYPSO (Entfernung: 0,02 km)
Hauptwachstraße 19, 96047 Bamberg
bekleidung, boutique, calypso, damenmode

5
CECIL Partner Store Bamberg (Entfernung: 0,02 km)
Hauptwachstraße 20, 96047 Bamberg
accessoires, blusen, cape, cecil, cecil woman, damenbekleidung, damenkleidung, damenmode, damenoberbekleidung, damenoberteile, hoodies, hosen, jacken, jeans, modegeschäft, oberteile, ponchos, pullover, tshirts, unterteile, westen, woman

6
Mode für Sie Cornelia Klein (Entfernung: 0,03 km)
Kleberstr. 2, 96047 Bamberg
cornelia, klein, mode, sie


Noch 07:48 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Frauenzimmer * Damenmode

über Cylex - von Anonym am 14.12.2019 um 15:33 Uhr | Bewertung melden
Habe mich immer auf diesen Laden gefreut. Doch bei den letzten Besuchen war das Personal mehr mit Überstunden und Zeitinteilung beschäftigt. Und die Krönung war meine Reklamation . Ein Kaschmirpullover der nach der Wäsche wie ein Lappen aussah.......Reaktion....ich hätte ihn falsch gewaschen. Ich dachte immer dann wird ein Pulli kleiner. Ok . Ist halt so. Ein Geschäft das ich nicht mehr Besuche. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 17.06.2015 um 22:26 Uhr | Bewertung melden
Sehr nette und mühevolle Beratung! Toller Laden! [mehr]
Frauenzimmer * Damenmode
Kennst du Frauenzimmer * Damenmode als Damenmode | Bekleidung? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 07:48 Stunden offen

Bilder zu Frauenzimmer * Damenmode in Bamberg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24