ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Bahamas - Sonnenstudio in Bamberg

Noch 00:05 Stunden offen

Adresse

Bahamas - Sonnenstudio in Bamberg

Veröffentlicht von
out-of-date
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 00:05 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-21:00
Dienstag08:00-21:00
Mittwoch08:00-21:00
Donnerstag08:00-21:00
Freitag08:00-21:00
Samstag08:00-21:00
Sonntag08:00-21:00 und 15:00-22:00
Es ist jetzt 20:55 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Bahamas - Sonnenstudio:


Sonnenstudio, bahamas, bräunen, höhensonne, solar, trend, wellness


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Neuerbstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Hegelstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Feldkirchenstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Birkengraben
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Georgenstraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

931
Bamberg Kloster-Banz-Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
931
Bamberg Universität/Feldkirchenstraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
902 914
Bamberg Neuerbstraße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
970
Bamberg Kantstraße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
902 975
Bamberg Pödeldorfer Straße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Noch 00:05 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Bahamas - Sonnenstudio:

1
Bahamas - Sonnenstudio (Entfernung: 7,79 km)
Baunacher Straße 17, 96149 Breitengüßbach
bahamas, bräunen, höhensonne, solar, sonnenstudio, trend, wellness

2
AYK Sonnenstudio (Entfernung: 0,93 km)
Pödeldorfer Str. 146, 96050 Bamberg
ayk, ayk sonnenstudio, braune, solarium, sonnen, sonnenstudio

3
Waikiki - Solarium & Sonnenstudio (Entfernung: 1,29 km)
Marienplatz 15, 96050 Bamberg
solarium, sonnen, sonnenstudio, studio, waikiki, wellness

4
BAHAMAS Sonnenstudio (Entfernung: 1,36 km)
Seehofstrasse 27, 96052 Bamberg
bahamas, bräunen, bräunungsstudio, hochleistungsbräuner, sonnen, sonnenstudio, uv-licht, wellness

5
Sonnenstudio SONNENWELTEN (Entfernung: 1,55 km)
Heinrichstraße 2, 96047 Bamberg
beauty, bräunen, bräunugsstudio, höhensonne, schönheit, solarium, sonnenstudio, sonnenwelten, wellness

6
Sonnenstudio sole mio (Entfernung: 3,31 km)
Bahnhofstrasse 63, 96103 Hallstadt
bettina, braune, mio, schiffl, sole, sole mio, sonne, sonnenstudio, sonnenstudios


Anzeige


Noch 00:05 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Bahamas - Sonnenstudio

von Renate E Heidemann am 11.08.2019 um 10:14 Uhr | Bewertung melden
ich bin gluecklich auf meiner Insel. Immer wenn ich in Bamberg bin schwimm ich kurz rueber. 100 Zeichen? fuer's gluecklich sein? Ich zaehl doch nicht mit. da sollte ich glatt einen Stern abziehen
von Gast am 10.08.2018 um 11:38 Uhr | Bewertung melden
Ist nicht mal einen Stern wert. Wollte mich über die Möglichkeiten bzgl. der Maniküre und Nagelmodelage in diesem Studio beraten lassen. Die Mitarbeiterin war gerade beschäftigt und obwohl ich klar sagte, dass ich mich nur beraten lassen wolle und auch später wieder kommen könne, bestand sie darauf das gleich zu erledigen. Winkte mich in das Zimmer und fragte sehr kurz angebunden, was ich denn haben wolle. Als ich ihr nochmals erklärte, dass ich mich nicht auskenne und eine BERATUNG haben möchte, kam erneut und in ziemlich ungeduldigen Ton dieselbe Antwort, zudem mischte sich die Kundin zusätzlich noch ein Zwischen drin wandte sich die Mitarbeiterin an ihre Kundin und fragte sie, obwohl ich ja direkt vor ihr stand, ob ich sie den überhaupt verstehe( übrigens, falls Sie das lesen, spreche ich besser Deutsch als Sie!!!) . Ich stellte ein paar Fragen, die alle ziemlich desinteressiert beantwortet wurden. Guter Service und eine freundliche und kompetente Beratung sieht für mich anders aus!!
Bahamas - Sonnenstudio
Kennst du Bahamas - Sonnenstudio als Sonnenstudio? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 00:05 Stunden offen

Bilder zu Bahamas - Sonnenstudio in Bamberg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24